Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs und mein lachender Besucher

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:00
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:so, ich habe mein Kopfkissen gequält. Das ist das Resultat.
Und findest du, dass diese sehr unterschiedlcih aussehen?

Bin bei dem Thema neutral, hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich schließ ja nie was aus, finde aber auch, dass die anderen Teile schon sehr ähnlich sind.
Ich finds schwierig da ne Unterscheidung zu finden.

Anzeige
melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:02
@RikeMandarin
hast schön gesagt,das mit die schlechte Energie.
Ja Reiki ist schöne Sache aber mich interessiert nicht nur Reiki,sondern alles was mit Jenseits zu tuhn hat usw. Ich glaube auch an Energieen und bin sensitiver Mensch.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:03
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:ich fotografiere sie auch sehr oft und da war mir auch komisch habe viel darüber gelesen.
Übrigenns das mit Staub habe ich auch ausprobiert, die Ganze Sofa durchgeklopft habe ich und dann wieder Bilder geschossen : war nichts zu sehen auf den Bildern.
Dann war die Luft nich feucht genug oder sonstwas ... Is ja kein Grund gleich an Geister etc zu glauben ...
Zitat von silvaosilvao schrieb:mich auch..... nun bin ich keine Wissenschaftlerin :).
Is ja schön, dass dich das auch interessiert, aber DU hast den Begriff ja nun mal in den Raum gestellt ... Das heisst, du weisst selbst nicht genau, was du schreibst oder wie darf ich das verstehen...?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:04
@RikeMandarin

Bekomme ich von Dir noch eine Antwort auf meine Fragen?

Zur Erinnerung:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Inwieweit hast Du dich denn seit der Zeit mit den rationalen Erklärungen, die zu Deinen "Erfahrungen und Erscheinungen" mittlerweile zur Verfügung stehen auseinandergesetzt?

nur scheinen Dich diese logischen Erklärungen nicht zufriedenzustellen, warum? Weil sie eventuell doch zu banal, zu uninteressant, zu wenig "mystisch" sind?
Und noch etwas: hast Du Dir eigentlich schon mal ernsthaft die Frage gestellt, ob Du - was Deine Erfahrungen und Erscheinungen betrifft - tatsächlich an der Wahrheit, die dahintersteht interessiert bist (auch wenn die Wahrheit sich letztendlich als total banal oder langweilig herausstellt, weil in Wahrheit nichts "mystisch" daran ist), oder es Dir im Grunde darum geht, Bestätigungen Deines persönlichen Glaubens, Deines eigenen Weltbilds zu bekommen?


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:04
Achso, ich kann auch keine wissenschaftliche Definition von guter Energie abgeben.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:06
@Nerok

Coole Staubfotos! :D


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:07
@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Achso, ich kann auch keine wissenschaftliche Definition von guter Energie abgeben.
Mittlerweile wäre ich schon mit irgendeiner Definition zufrieden ... Einfach nur den Begriff in den Raum stellen und dann sagen huch näher erläutern, was das sein soll, kann ich auch nich ... Das kanns ja nich sein ...


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:07
@x-ray-2
Energieen kann man sehr gut spühren wenn man sensitiv genug ist und wenn man dabei ein Foto schießt erwischt man hin und wieder ein hellen und großen Orb.Wissenschaftlich kann ich natürlich nicht belegen,sorry.


2x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:11
kann mir jeman verraten wie man die Bilder hochlädt?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:11
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:Wissenschaftlich kann ich natürlich nicht belegen,sorry.
Mir ging es auch gar nich um einen Beleg, sondern lediglich um eine Definition was denn "gute Energien" überhaupt genau sind ...


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:11
Zitat von silvaosilvao schrieb:Übrigenns das mit Staub habe ich auch ausprobiert, die Ganze Sofa durchgeklopft habe ich und dann wieder Bilder geschossen : war nichts zu sehen auf den Bildern.
Seltsam, dass user hier schon einige Fotos gepostet haben, wo man sieht, dass es funktioniert.
Ich muss dazu sagen, dass es schon ein richtiger Blitz sein muss und nicht die LED einer Handykamera.
habe es gerade probiert, aber man sieht kaum etwas, weil es eben durch die LED sehr hell ist und eben auch kein Blitz dabei ist.
Ausserdem ist es hier ziemlich trocken, die Klimaanlage läuft volle Pulle. ;)
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Mich interessiert das Thema einfach weil ich Reiki mache und wie du schon erwähnt hast, an die guten Energien glaube
Das sagt natürlich sehr viel über deine Meinung zu Orbs aus. Durch diese (für mich völlig abstruse) "Lehre" ist es natürlich normal, dass man an "Energien" glaubt.

Wie soll man "gute" und "schlechte" Energie verstehen? Unwissend mit Begriffen um sich werfen, hat (für mich) keinen Sinn in einer Diskussion.
Zitat von silvaosilvao schrieb:Wissenschaftlich kann ich natürlich nicht belegen,sorry.
Weil es vielleicht nichts zu belegen gibt?

@RikeMandarin
Etwas in eigener Sache. Würdest du bitte klar stellen, dass ich dich NICHT zum Streiten aufgefordert habe?


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:12
@liebe Marouge, ich habe bereits geschrieben, daß ich mich mit anderen Dingen, die ich erlebt habe, nicht mehr beschäftigen möchte, da sich ein Nachforschen erübrigt. "Zu wenig mystisch? " Das siehst du echt falsch. Und "Bestätigung meines persönlichen Glaubens? "Naja, wie soll ich das sagen. Ich möchte dir das gerne beantworten. Ja, in einerlei Hinsicht wünsche ich mir das natürlich, andererseits wäre es schön, es nicht bestätigt zu haben.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:17
@onuba
ja nun ich wollte mein Mann auch beweisen das es sich um Energiebälle handelt und wir beide haben unsere gute Kamera geschnappt und haben auch alles ausprobiert ( was den Staub angeht),dabei haben wir alles ausgeklopft von Kopfkissen bis zum Sofa und dabei war nichts auf den Fotos zu sehen.Nur zu Info :).
Bist auch ein Skeptiker von harte Sorte,und ist auch gut so solange keinen Werbal angreifst,obwohl ich gehe davon aus das es nicht deine Absicht ist. :D.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:19
Nebenbei bemerkt, ich hab auch schon ein paar Mal versucht, Orbs künstlich herbeizuführen ... Is mir bei den wenigen Versuchen die ich gemacht habe nich gelungen ...

Ich denke unser Keller is nich feucht genug ... Vielleicht spielt auch noch die Temperatur eine Rolle ... Könnte mir denken, dass es zu warm war als ich es versucht habe ...


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:20
@RikeMandarin
Hab die ganze Bude voller "Orbs"....äh...oder "Staub"? ich weiß auch nicht!
Youtube: Shiva und Kitty spielen wieder!
Shiva und Kitty spielen wieder!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:21
@onuba : Ja, du hast recht. ich entschuldige mich bei dir. Ich habe dir wirklich zu Unrecht unterstellt, daß du mich zum Zoffen aufgefordert hast. Das war Wobel, der fast zeitgleich mit dir gepostet hat. Entschuldige bitte.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:22
ich glaube das wenn es staubig ist ,der Staub sieht nicht so hell aus alls Orbs.Ist nur ein Bemerkung von mir.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:23
@titus1960
schönes Video,sieht aber eher nach Staub aus..
P.s. und den Hund finde ich auch niedlich :).


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:24
@silvao
Wie gesagt, habe die "gute" Kamera nicht hier und meine versuche mit den Handy haben weinig bis kaum Erfolg.
Zitat von silvaosilvao schrieb:Bist auch ein Skeptiker von harte Sorte,und ist auch gut so solange keinen Werbal angreifst,obwohl ich gehe davon aus das es nicht deine Absicht ist.
Ich greife doch niemanden verbal an, das mit dem Streit war jemand anderes, aber die TE hat mich dafür beschuldigt.
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Ja, du hast recht. ich entschuldige mich bei dir. Ich habe dir wirklich zu Unrecht unterstellt, daß du mich zum Zoffen aufgefordert hast. Das war Wobel, der fast zeitgleich mit dir gepostet hat. Entschuldige bitte.
Alles klar, Entschuldigung angenommen. Hoffe, dass jetzt alle Missverständnisse aus der Welt sind und man nun über das Thema reden kann.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:25
@onuba
kannst mir verraten wie man Bilder hier auf Allmy postet?


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:26
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:schönes Video,sieht aber eher nach Staub aus..
P.s. und den Hund finde ich auch niedlich :).
Hmmmmmmm.....Orbs wären mir lieber..... :P müsste dann nämlich dringend mal putzen... :D


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:27
@titus1960
:D :D da kann ich dich trösten,auch beim besten putzen Staub fliegt in der Luft...


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:31
Zitat von silvaosilvao schrieb:kannst mir verraten wie man Bilder hier auf Allmy postet?
In deiner Freundesliste, ganz unten, da steht "Bild hochladen". Dies dann hier verlinken, in dem du dann auf "Hochgeladene Bilder" klickst und dann auf "einbetten/verlinken".

Sorry für kurzen OT.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:31
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Könnte mir denken, dass es zu warm war als ich es versucht habe ...
Da hab ich, glaub ich, Unsinn geschrieben ...

Nicht die Temeperatur, sondern die Luftfeuchtigkeit müsste das entscheidende sein ...

In einem feuchten Keller, in dem es aber kühl is, wäre mehr Luftfeuchtigkeit vorhanden, als z.B. in der Wüste wo die Sonne runterbrennt ...

Daher nehm ich das mit der Temperatur wieder zurück ^^


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 22:33
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:als z.B. in der Wüste wo die Sonne runterbrennt ...
Eben deshalb klappts bei mir wohl gerade nicht. ;)


Anzeige

melden