Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs und mein lachender Besucher

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:05
@RikeMandarin

Das auf Deinem Bild ist ein Staubkorn, Orbs gibt es nicht!

Anzeige
melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:06
@Thawra
Beachte auch das ich nirgends "nur" geschrieben habe ;)

@RikeMandarin
Um mal wieder aufs Thema Orbs zurückzukommen. Ja ich glaube das es sie gibt. Bin aber auch der Meinung das viele Fotos keine angeblichen Orbs sondern wie hier bereits beschrieben Blitzlicht Reflektionen von Staubpartikeln in der Luft darstellen.

Drunvalo hat eine ganz eigene Erklärung was diese Orbs sein könnten:

Youtube: Plasma Beings ITs with Drunvalo Melchizedek  (Part 2/2)
Plasma Beings ITs with Drunvalo Melchizedek (Part 2/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:07
@RikeMandarin

Nein, ich bin Ingenieur.

@-Verpeilt-
Zitat von -Verpeilt--Verpeilt- schrieb:Beachte auch das ich nirgends "nur" geschrieben habe
Das wurde aber impliziert, da du die Möglichkeit einer wesentlich weiteren und im Übrigen auch primär anders gefassten Definition nicht erwähnt hast...

@Rico
Zitat von RicoRico schrieb:Nochmal: Es geht dir nicht um einen Austausch beiderseitigen Nutzens, sondern nur um die Stärkung deines Egos. An Statusgerangel bin ich nicht interessiert.
Ich hingegen bin an deinen Unterstellungen nicht interessiert. Diskutiere oder lass es bleiben, was du da schreibst ist sinnlos.
Zitat von RicoRico schrieb:Du hättest am Storm King Mountain Ausbreitungsgeschwindigkeit, Trockenheitsfaktoren und Windrichtungen bestimmt, um das Feuer so effizient wie möglich zu löschen, und wärst mit den anderen verbrannt.
Ich rede von Modellen zur Erkenntnisgewinnung. Du behauptest, Intution sei 'das bessere Modell'. Als Beweis bringst du eine Situation, in der man gar keine Zeit hat, streng wissenschaftlich vorzugehen. Resultat: Murks.
Zitat von RicoRico schrieb:Woher nimmst du dir das Recht heraus, beurteilen zu wollen, dass diese Analogie falsch sei? Worauf stützt sich denn deine These, sie sei falsch?
Du bist lustig. Wie wär's, wenn du mir zeigen würdest, wieso sie richtig sei?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:09
@Thawra
Nein, ich werde dich in dieser Diskussion ignorieren.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:10
@Rico

Weil ich nicht gebührend beeindruckt bin von deinen Anspielungen an verschiedene illustre Personen, oder weil du argumentativ nicht mithalten kannst?


1x zitiertmelden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:11
Rico , morgen? Ich glaube, mein Bett hat gerade rumgemeckert. Ich lasse euch jetzt erstmal alleine. Benehmt euch. Wir sind doch erwachsen (wobei ich mir bei Thawra nicht 100%ig sicher bin, da es meiner Meinung nach noch keine wissenschaftliche Studie zu Thawras Entwicklungsstand gibt).


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:12
@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:wobei ich mir bei Thawra nicht 100%ig sicher bin, da es meiner Meinung nach noch keine wissenschaftliche Studie zu Thawras Entwicklungsstand gibt
Siehst du, du lernst dazu. Ich habe nämlich tatsächlich überhaupt nicht belegt, dass die Angaben zu meiner Person stimmen. Man sollte im Internet in dieser Beziehung allgemein Vorsicht walten lassen, wie du sicher weisst.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:14
Ha Ha,
mache mir mehr Gedanken darüber, das, wer sich wie ich für >Orbs interessiert und forscht, zig Orbs in Foren durch User gesichtet hat, aber selbst nie Orbs auf Fotos habe Das könnte eine Bedeutung haben, weiß nur nicht welche?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:15
Zitat von ThawraThawra schrieb:Weil ich nicht gebührend beeindruckt bin von deinen Anspielungen an verschiedene illustre Personen, oder weil du argumentativ nicht mithalten kannst?
Ich poste das gerne noch mal, wenn dir mein Standpunkt immer noch nicht klar ist:
Zitat von RicoRico schrieb:Es bringt echt nichts, sich mit dir zu unterhalten. An einem Austausch mit beiderseitigem Nutzen scheinst du einfach nicht interessiert zu sein.



melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:16
@AgathaChristo
Hast du in deinen Forschungen etwas gefunden, was du für "echte" Orbs hältst?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:17
@Rico

Und was ist das ausser 'ich weiss eigentlich nicht, was ich sagen soll'?

Du hast kein einziges gutes Argument gebracht. Du bist überhaupt nicht auf das eingegangen, was ich geschrieben habe. Und dann kommst DU und sagst, ich sei nicht an einem 'Austausch mit beiderseitigem Nutzen' interessiert? Spielst du verkehrte Welt, oder was?


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:18
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und was ist das ausser 'ich weiss eigentlich nicht, was ich sagen soll'?

Du hast kein einziges gutes Argument gebracht. Du bist überhaupt nicht auf das eingegangen, was ich geschrieben habe. Und dann kommst DU und sagst, ich sei nicht an einem 'Austausch mit beiderseitigem Nutzen' interessiert? Spielst du verkehrte Welt, oder was?
-->
Zitat von RicoRico schrieb:Nein, ich werde dich in dieser Diskussion ignorieren.



melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:19
Zum Foto im Eingangsposting:
Schöne Katze, ein paar herumfliegende Staubkörner (der selbe Effekt entsteht wenn ich mit Blitz fotografiere und Staubkörnchen herumschwirren (drinnen wie draußen unvermeidbar).

Auf dem Foto gibts (links von der Katze) tatsächlich so etwas wie einen orangefarbenen Smiley... beim Heranzoomen fiel er mir auf.
Allerdings dachte ich im ersten Moment an die Spiegelung eines im Hintergrund des Fotografen befindlichen Gegenstandes.
Da aber an der Stelle nix ist in dem sich etwas wiederspiegeln könnte... bleibe ich beim Staubkorn bzw. Dreck auf der Linse.

Den "Smiley" erkläre ich mir mit Pareidolie ( https://www.google.de/search?q=pareidolie&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-beta&gws_rd=cr )


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:20
@Rico

... deine Beiträge gehen immer noch genauso wenig auf das ein, was ich geschrieben habe, wie vorher... wer will jetzt genau sein Ego pushen?

Könntest du einfach mal was zu dem schreiben, was ich dir vorher entgegnet habe?

Zum Beispiel, wieso deine Analogie ansatzweise irgendwas mit dem Diskussionsgegenstand zu tun hat?


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:20
@Thawra
-->

Rico schrieb:
Nein, ich werde dich in dieser Diskussion ignorieren.



melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:21
@Rico

-->
Zitat von ThawraThawra schrieb:... deine Beiträge gehen immer noch genauso wenig auf das ein, was ich geschrieben habe, wie vorher... wer will jetzt genau sein Ego pushen?

Könntest du einfach mal was zu dem schreiben, was ich dir vorher entgegnet habe?

Zum Beispiel, wieso deine Analogie ansatzweise irgendwas mit dem Diskussionsgegenstand zu tun hat?



melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:23
@Thawra
Okay Thawra, du machst jetzt noch einen Post beliebigen Inhalts, hattest das letzte Wort und ich antworte nicht drauf. Damit hast du *gewonnen* und du kannst beruhigt ins Bett gehen. Ich schreibe trotzdem hier weiter, aber antworte nicht auf dich.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:23
-verpeilt- Danke, ich schaue mir das morgen mal genauer an. Bin echt müde.
@Thawra: Genau, das ist die unverblendete Gelegenheit, sich selber ein Bild von dir zu machen. Und ich bin mir sicher, das haben wir hier sehr gut machen können. Was nicht zu übersehen ist, daß du anscheinend IMMER das letzte Wort haben musst und jedes Wort auf die Goldwaage legst. Bis alle deine Meinung teilen, alle anderen hätten Unrecht , nur du nicht. Das reicht für mich, zu vermuten, daß du perfektionistisch (was die explizite Aufsplittung und Argumentation von Kommentaren verrät), rechthaberisch (erst einmal gegenargumentieren ohne zu überlegen) , einsam (wer klugscheißt ist irgenwann einsam), mit Sicherheit nicht dumm aber dafür reichlich emotionslos bist. Und ich bin mir sicher, daß ich dank meiner Intuition nahezu zu 100% richtig liege,.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:27
@Rico

Du weisst, dass das hier ein Diskussionsforum ist, oder? Also, dann muss dir auch bewusst sein, dass dein Diskussionsstil unter aller Sau ist. Du gehst auf kein Argument ein, du unterstellt mir irgendwas, und danach wiederholst du ungefähr fünfmal, du willst mich jetzt ignorieren.

Wenn du hier auf eine Diskussion zur beiderseitigen Bereicherung pochst - findest du nicht, deine Verhaltensweise ist da grad mal ein archetypisches Beispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte?


@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Und ich bin mir sicher, daß ich dank meiner Intuition nahezu zu 100% richtig liege
Tja. Danebengehauen. Womit jetzt wohl, deiner Argumentationsweise entsprechend, belegt ist, dass Intuition vielleicht doch nicht so das überragende Modell ist...


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:30
Haha, jetzt muss Thawra erstmal überlegen, in welcher Hinsicht ich daneben lag. Nichts ist belegt, was beweisen würde, daß ich mit meiner Intuition daneben lag ;-)


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:31
@RikeMandarin

Umgekehrt ist auch nix belegt, von daher... ^^


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:33
@Rico
Ne! Nichts weiß ich.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:34
Das stimmt Thawra. Da hast du wirklich recht! Aber genau DAS reicht mir, um dich von zukünftigen Diskussionen , die ich erstelle, ausschließen zu wollen.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:35
@RikeMandarin

Tja, da wirst du schon Gruppendiskussionen erstellen müssen, um mich ganz sicher loszuwerden.

Im Übrigen musst auch du damit leben, dass manche Leute anderer Meinung sind.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 00:38
War es von Sogrates oder Salomon? " Ich weiß, das ich nichts weiß"?
Super Spruch Wow! Der wusste schon damals, was Sache ist!


Anzeige

melden