Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

Filter einstellen
07:52

APOLLO-20: STADT AUF DEM MOND?

Tja-ja , - - ich hab´s immer gesagt :DGott weiss alles, die BILD weiss mehr !wir wussten es alle, und es wird uns verschwiegen :D :Ddie Apollo 20-Mission - ...und keiner glaubt die Wahrheit :D :D :D ist halt die Rubrik UH
Beitrag von schelm1 - am 13.10.2015
02:49

Iron Sky - Trailer Deutsch/German HD

@Greykowski Ach das sind die Kulissen von Iron Sky,würd ich mir keinen Kopf drum machen
Beitrag von Warhead - am 02.11.2013
07:50

Mond Anomalien Teil2

Teil 2 finds interessant und irgendwas kann da schon sein mich wundert nur das man die Apollomissionen abgebrochen hat und doch zahlreiche Astronauten sagen "Sie sind hier" bzw sie Raumschiffe (Ufos) gesehn haben...Wäre doch naheliegender nen Menschlichen "Aussenposten" auf dem Mond zu errichten oder??
Beitrag von m.shiva - am 02.11.2013
06:00

Mond Anomalien

Teil 2 finds interessant und irgendwas kann da schon sein mich wundert nur das man die Apollomissionen abgebrochen hat und doch zahlreiche Astronauten sagen "Sie sind hier" bzw sie Raumschiffe (Ufos) gesehn haben...Wäre doch naheliegender nen Menschlichen "Aussenposten" auf dem Mond zu errichten oder??
Beitrag von m.shiva - am 02.11.2013