Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Google, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 01:23
Hallo Allmystery Forum,

stimmt der Schattenwurf der Objekte mit denen der Krater überein?


1x zitiertmelden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 01:24
@Greykowski
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Vielleicht wäre ne Verschiebung des Threads in den Bereich ufologie... Oder sogar Verschwörungstheorien ne Idee?! @Verwaltung
done


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 01:25
Zitat von Neutrino1975Neutrino1975 schrieb:stimmt der Schattenwurf der Objekte mit denen der Krater überein?
3 Stichproben: Ja, stimmt überein!


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 01:26
@zwurgel1
Ja wenn es sich dort oben leben lässt mit allem drum und dran dann kann das schon sein das sie die Welt mal bisschen Menschenleer machen ;) Doch wer sind Sie?? Wenn die Präsidenten der Weltmächte abhauen hiesse das echt nix gutes für die Menschheit .... pff ich glaub ich muss mal ein Filmdrehbuch schreiben und es dem Hernn Emmerich schicken :)


1x zitiertmelden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 01:27
@kurvenkrieger

Mod? oO
Seit wann das denn?! ^^

Is mir neu, aber gratuliere! ^^

Sry, fürs OT Herr Mod :troll:


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 01:29
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Doch wer sind Sie??
Politiker, Militärs, Firmenvorstände (Pharma/Medien/...), Blaublüter, ect...

Aber wir würden es warscheinlich nicht mal mitbekommen wenn die Weg sind ;) Entweder die Medien würden es verschweigen, oder es mach "Bumm" bevor wir meckern können.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 01:32
@zwurgel1
Und ich habe angenommen, Du hättest das Gebäude als rosa/cyan
eingezeichnet und "unser" graue Fleck sollte den Schatten darstellen,
so wie ich es hier in der kleinen Animation dargestellt habe.


gebaeude




Die "Sonne" muß allerdings sehr tief stehen, um durch das Gebäude
zu scheinen.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 01:32
@zwurgel1
Ja die gehn erst von hier weg wenn sie auf den Luxus den sie hier (noch) haben nicht verzichten müssen ansonsten machen die erstmal Ferien dort ist ja was sehr extravagantes ...


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 01:34
@der-Ferengi
nette Spielerrei, aber NEIN, ganz falsch gedacht ;) konzentriere dich NUR auf das graue. Mein gemaltes "schwebt" im Raum und hat nix mit dem Schatten/Gebäude zu tun. Es ist nur zum Verständnis meines Denkmusters gedacht.


1x zitiertmelden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 01:38
@zwurgel1
Zitat von zwurgel1zwurgel1 schrieb:nette Spielerrei,
Danke. Mit 'blender' und 'nem schnellen Rechner, kein Problem.
Aber die Mühe war umsonst, da ich Dich falsch verstanden habe.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 01:44
/dateien/106301,1383353084,mond3@der-Ferengi

Screenshot --->


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 01:57
@zwurgel1

Krater und Hügel reflektieren Sonnenlicht und werfen Schatten,
die Objekte reflektieren nicht.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 02:04
/dateien/106301,1383354277,mond5@Neutrino1975

Versteh ich nicht. Wer hat was von Reflexionen gesagt? Ausserden stehen die "Dinger" im Gegenlicht.

Hier noch ein anderes, sehr weit entfernt von dem ersten. Der Schatten ist wesentlich kürzer, was die Staub-Theorie wieder unwahrscheinlicher macht.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 02:25
Alles klar... Staub auf dem http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/main/index.html

Staub auf der Linse.... ich glaub, ich hab Staub auf den Augen.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 02:30
@zwurgel1

Ich finde das Thema sehr interessant und will nur zur Aufklärung beitragen. Sind die Krater nie im Gegenlicht?


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 03:42
@Greykowski
Ach das sind die Kulissen von Iron Sky,würd ich mir keinen Kopf drum machen

Youtube: Iron Sky - Trailer Deutsch/German HD
Iron Sky - Trailer Deutsch/German HD



melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 10:38
@Greykowski


Das Video von den Mond-Anomalien hab ich schon vor ca. 2 Jahren auf Youtube gesehen.

Interessant? Durchaus.
Echt? Kann man von hier aus nicht sagen,dazu sind die Bilder immernoch nicht scharf genug.

Kann irgendjemand was zu den Größenverhältnissen sagen? Hat man irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten?

Für mich siehts auch nach etwas aus,was auf dem Boden steht und einen Schatten auf die Mondoberfläche wirft.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 11:54
Zitat von GreykowskiGreykowski schrieb:Dann dürfte sich nur noch die Frage stellen wieso die Menschheit nichts davon erfährt.
Warum sollte die Welt über Bildfehler bei Google Earth in Kenntnis gesetzt werden?

Übrigens sind die Mondbasen laut der Aussage von @Lichtfrau auf der Erdabgewandten Seite des Mondes.


melden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 13:44
bei diesen mond- und marsanomalien muss ich an interpretierte wolkenformationen denken.

leider zeige ich mich dabei talentlos. ich sehe nur steine, krater, hügel, gräben, täler. keine aliens, knochen, dinosaurier, raumstationen, eidechsen, igel und sonstiges. ich werde mich wohl mehr bemühen müssen.


1x zitiertmelden

Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)

02.11.2013 um 14:25
Zitat von satorsator schrieb:leider zeige ich mich dabei talentlos. ich sehe nur steine, krater, hügel, gräben, täler. keine aliens, knochen, dinosaurier, raumstationen, eidechsen, igel und sonstiges. ich werde mich wohl mehr bemühen müssen.
Mach Dir nichts draus. Du bist nicht alleine.


melden