Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frohes neues Jahr

Filter einstellen
03:26

UK Royal Wedding: Gospel Choir sings "Stand by Me"

Liebe @cebe21 😌 nach dieser gelungenen Hochzeit und diesem Gospelchor: ich mich kurz, und gebe nur meinen neuen Titel bekannt: <Her Royal Highness TatzFatal the Duchess of Kerkerhouse>Bis Silvester @cebe21 :merle: Kann schon winken wie die Queen. 😌
Beitrag von TatzFatal - am 20.05.2018
04:34

ABBA - Happy New Year HD

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Euch!
Beitrag von Nuffnuff - am 01.01.2014
00:08

VIDEO0069

Euch auch ein frohes Neues, ihr nachtaktiven Eulen der Minerva. Die anderen, ebenfalls reichlich vorhandenen Eulen, seien mir natürlich sogleich ebenfalls aufs herzlichste beglückwünscht! Hey, und ich habe sogar ein Video für euch gedreht. Der kleine, hässliche gelbe Fleck in der Mitte, ist übrigens der Stolz und das Wahrzeichen Würzburgs. Die Marienfeste. Keep in mind.
Beitrag von Banana_Joe - am 01.01.2014
05:11

Queen - One Vision (Lyrics)

@interrobang Gibts noch n schlechteres Queen-Plagiat?
Beitrag von CurtisNewton - am 01.01.2014
03:49

Tanz Mit Laibach

@CurtisNewton deutsches Volk kom tanzt mit mir!!!!
Beitrag von interrobang - am 01.01.2014
03:43

daf - 1981 - der mussolini (live)

Frohes Neues Jahr allen.@interrobang Nur mit dem Original bitte!!!!!!
Beitrag von CurtisNewton - am 01.01.2014
03:52

Atrocity - Der Mussolini

tanzt mit ins neue jahr...
Beitrag von interrobang - am 01.01.2014