Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frohes neues Jahr

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 19:23
Smittifuchsi schrieb:Dann wâre er Pink....
Nicht unbedingt, aber so wie auf dem Foto durchaus. 😋
Smittifuchsi schrieb:Passen zum Wetter wäre leise rieselt der Schnee.
Sing es laut. 😌 😫
Brocki schrieb:Sag ich doch!

frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten 🌲
PrivateEye schrieb:Alter Falter.
Nee... Heiliges Hasi 🐔
PrivateEye schrieb:Ach und das Ostergras ist zur Deko, NICHT zum rauchen!
Dann leg es aus der Hand. 😐
PrivateEye schrieb:MädelMädelMädel...
Jupp 😏


melden
Anzeige

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 19:26
@TatzFatal
So frech wie du bist...

32376483n

Dein Ausschlag macht dich aufmüpfig! :D


melden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 19:29
TatzFatal schrieb:Nicht unbedingt, aber so wie auf dem Foto durchaus. 😋
Hihi das ist mein Weihnachtsbaum
TatzFatal schrieb:Sing es laut. 😌 😫
Lieber nicht...


melden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 19:56
PrivateEye schrieb:So frech wie du bist...
Das war ich noch nie. 😐
PrivateEye schrieb:Dein Ausschlag macht dich aufmüpfig! :D
Bin auch nicht aufmüpfig wenn ich jemanden wat auf'n Kopp donnern muss. 😐
Smittifuchsi schrieb:Hihi das ist mein Weihnachtsbaum
Ich weiß. 😏
Smittifuchsi schrieb:Lieber nicht...
Mach nur...


melden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 19:58
TatzFatal schrieb:Bin auch nicht aufmüpfig wenn ich jemanden wat auf'n Kopp donnern muss. 😐
Oder wie unser @Funzl sagen würde:

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPS!


melden

Frohes neues Jahr

01.04.2018 um 19:59
TatzFatal schrieb:Ich weiß. 😏
Echt? Stalkerin!
TatzFatal schrieb:Mach nur...
Nö da würde sich die anderen nur in meine Stimme verlieben....


melden

Frohes neues Jahr

02.04.2018 um 14:38
Ich hoffe, das Licht ist hell genug, @TatzFatal :D

054


melden

Frohes neues Jahr

02.04.2018 um 14:58
@borabora

Schnurrrrrrrrr... :lv:

So hab ich mir das vorgestellt. 😌


melden

Frohes neues Jahr

02.04.2018 um 15:01
@TatzFatal

Das sehe ich ja, haha.. aber lass das Mäuschen mal da, wo es ist :D

Kuscheln vor dem Baum geht ja auch^^
29


melden

Frohes neues Jahr

02.04.2018 um 15:09
@borabora

Mäuse sind ein sehr gesundes Nahrungsmittel. 😌

*Am Baum hochwetz*


melden

Frohes neues Jahr

02.04.2018 um 15:53
@TatzFatal

Noch dazu gut für die Figur wegen Bewegung^^
Doch nicht jede Jagd führt zum Erfolg ...


melden

Frohes neues Jahr

02.04.2018 um 16:13
borabora schrieb:Doch nicht jede Jagd führt zum Erfolg ...
Das macht nix, Spaß bringt's trotzdem. 🐀

*Im Baum nach der Maus wühl*


melden

Frohes neues Jahr

19.05.2018 um 23:57
Nicht wie vorgesehen, denn dieses Mal wollte ich Dir umgehend mein Feedback schreiben, liebe TatzFatal.

Aber wenn eine userin verstirbt :(, mit der man hier bei »Allmystery« in Threads geschrieben und PNs ausgetauscht hat, dann ...

Geht einem – MiR – das nun mal sehr nahe und man/ich kann dann nicht einfach so ins Tagesgeschehen/Thread-Geschehen/in den Thead-PN-Schreibaustausch wechseln – Und schon gar nicht mit dem Setzen von Smilies & Icons.

Mann/Frau/userIn braucht dann erst einmal etwas (Schreib-) Pause und die nötige Zeit, ES zu begreifen (wenn überhaupt) und für sich zu verarbeiten, auch wenn man die userin fauchi letztendlich ja nicht einmal persönlich kannte.

Und JA, auch als Christin weiß ich sehr wohl mit dem Tod umzugehen, denn ich hab's ja am eigenen Leib im engsten Familienkreis bereits miterleben müssen und zuletzt vor 12 Jahren, als meine geliebte Mama uns alle verlassen hat.
Und nach unendlich viiiel geweinten Tränen, denn *Die Mama war's – Was braucht's der Worte mehr*, stand ich dann zu irgendeinem Zeitpunkt an der Urnenwand, ohne zu weinen.
Und das ist bis heute SO.
Mama hat einen festen Platz in meinem Herzen.
Das Leben geht weiter.
Und Punkt.

Aber wie das wäre, wenn meine Tochter ...
NEIN, an SO etwas darf man als Mama NIE denken!

Und ich bin mir sicher, dass fauchi es bestimmt nicht wollte bzw. nicht gerne sehen würde, wenn wir beide jetzt Funkstille halten würden.

Somit möchte ich Dir nun jetzt & heute auf Deine geschriebenen Worte antworten, @TatzFatal

Zu allererst mein *danke an DICH*, dass Du mit Deiner so tollen und GRANDiosen Antwort diesen Thread hier nicht hast einschlafen lassen:
TatzFatal schrieb am 01.04.2018:am 01.04.2018 um 10:44
Liebe @cebe21 :)
auch heute gilt ein gutes neues Jahr. 😌

:)
*sehr schön*, dass auch DU das so locker flockig siehst, lovely TatzFatal.
Und auch am heutigen 19. Mai gilt: Ein gutes neues Jahr.
:)
TatzFatal schrieb am 01.04.2018:Und wenn wir schon dabei sind, lass uns doch auch andere dran teilhaben. :D
DU bist echt der Burner!
:D

Und ich hatte mich damals bereits gefreut, dass der Thread kurz nach dem Abschicken meines Posts in der UH-Übersicht nicht mehr ganz oben, sondern bereits schon 'mittig' zu sehen war. ;)

Und obwohl doch einige userInnen auf Deine glorreiche @ung reagiert haben, war dieser Thread dann aber nicht allzu lange auf Seite 1 in der UH-Übersicht zu sehen. :Y:
Aber jetzt wieder. *g*
Denn als 'Anstandsmensch' muss(te) ich ihn zum Beantworten jetzt wieder hier rauf holen!
:cry:

*ts-ts-ts*
:D

Und wenn auch Du jetzt wieder etwas schreibst ...
Und dann ich womöglich auch wieder ...
*g*
TatzFatal schrieb am 01.04.2018:am 01.04.2018 um 10:44
...
Macht die Lichter am Tannenbaum an. 😋
:D
Und DAS am 1.4. um 10.44 Uhr!
:)
*April-April*
:D
AZIRAPHALE schrieb am 01.04.2018:am 01.04.2018 um 10:51

TatzFatal schrieb:
Macht die Lichter am Tannenbaum an.

Du hast wohl nicht mehr alle Lichter am Christbaum :troll:
:D

Oder in abgewandelter Form: Du hast doch nicht alle Nadeln an der Tanne. :trollengel:

Und ich denke mir, dass die lovely @TatzFatal auch das im aktuellen *Wonnemonat Mai* äußerst nicely gemeint lesen wird. :)


melden

Frohes neues Jahr

20.05.2018 um 01:04
Liebe @cebe21 😌
nach dieser gelungenen Hochzeit und diesem Gospelchor:

Youtube: UK Royal Wedding: Gospel Choir sings "Stand by Me"


fasse ich mich kurz, und gebe nur meinen neuen Titel bekannt:
<Her Royal Highness TatzFatal the Duchess of Kerkerhouse>

Bis Silvester @cebe21 :merle:

Kann schon winken wie die Queen. 😌


melden

Frohes neues Jahr

20.05.2018 um 01:07
@cebe21

Ps, die Nadeln sind noch alle vollzählig an der Tanne... :D


melden

Frohes neues Jahr

30.01.2019 um 21:00
TatzFatal schrieb am 20.05.2018:Bis Silvester @cebe21 :merle:
:)

Liebe @TatzFatal :)
Silvester ist zwar schon lange rum, aber Dein am 20. Mai geäußerter/geschriebener Wunsch war MiR dann doch (ein annähernd gelungener ;)) Befehl und somit erscheine ich in diesem saisonalen Thread heute mal wieder. ;)

Und mein damaliges Feedback hattest Du von mir ja in einem anderen Thread erhalten.


melden

Frohes neues Jahr

30.01.2019 um 21:07
@motto SpoilerTHX for the *FIRST*-@-place :)
@Nüpfead
@Smittifuchsi
@schnitzel
@IamSherlocked
@Brocki
@Soulfire
@TatzFatal

Und bleibt alle gesund.

Vielen DANK für eure @ungen an Weihnachten vergangenen Jahres im 'Guten Morgen :D'-Thread und im Thread 'Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube'.
SpoilerNach meiner Allmy- :santa:/Neujahrs-Pause war ich zwar on gewesen, aber (schreibmäßig) i-wie dann doch nicht so wirklich.
Und für ein *danke* ist es ja bekanntlich NIE 2L8.


melden

Frohes neues Jahr

30.01.2019 um 21:09
@cebe21
👍


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frohes neues Jahr

30.01.2019 um 21:11
@cebe21

*Winke und danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch*

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66

Habe mich sehr darüber gefreut.


melden
Anzeige

Frohes neues Jahr

31.01.2019 um 21:32
Brocki schrieb:@cebe21
👍
:) + "Dankeschön für Dein Feedback Brocki" :)
Nüpfead schrieb:@cebe21

*Winke und danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch*
:)
*mit einem "Dankeschön für Dein Feedback" zurück-wink*, liebe Nüpfead. :)
Nüpfead schrieb:Habe mich sehr darüber gefreut.
:) und auf's lovely Gif gugg. :)
Und es freut mich, @Nüpfead, dass Du Dich über meinen Gästebucheintrag gefreut hast, den ich Dir sehr gerne geschrieben habe.

Somit kann ich :note: :
[x] Meine Überraschung für die liebe Nüpfead ist mir am schönen Datum *19.1.19* geglückt.
[x] Mission »Jeden Tag eine gute Tat« wurde von mir an jenem Samstag erfolgreich ausgeführt.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Männerpower!443 Beiträge