Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frohes neues Jahr

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:20
Thalassa schrieb:Ich wünsche euch noch einen fröhlichen Start ins neue Jahr ...
Mit Aspirin wirds schon erträglich!


melden
Anzeige

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:21
@interrobang
ja, und weil sies schon gekauft haben. :) die halten ja nicht bis nächstes jahr.


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:21
allen auf der Blockliste, wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:22
@lilit
Dir ebenso :3


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 05:51
Wenn die Bilder von Thalassa mit Ton wären, könnte man unseren Hund jetzt verstehen.
Hier im Umkreis ist inzwischen Gott sei Dank alles ruhig, aber so bald ich mit ihr raus gehe (Hund) und es knallt irgendwo entfernt, kriegt die die Panik. Ich weiß nicht , was ich machen soll. Ich warte erstmal, bis es hell wird.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 07:37
Euch auch ein frohes Neues, ihr nachtaktiven Eulen der Minerva. Die anderen, ebenfalls reichlich vorhandenen Eulen, seien mir natürlich sogleich ebenfalls aufs herzlichste beglückwünscht! Hey, und ich habe sogar ein Video für euch gedreht. Der kleine, hässliche gelbe Fleck in der Mitte, ist übrigens der Stolz und das Wahrzeichen Würzburgs. Die Marienfeste. Keep in mind.

Youtube: VIDEO0069


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 07:45
Happy New Year an alle

@martialis
es ist am besten zu warten, bis es hell ist, meine hat zwar keine Angst, aber trotzdem warte ich, denn im Dunklen ist es scheisse, man sieht nicht die Böllerreste, eventuell Scherben, wenn es dann doch knallt ist es viel schlimmer, als im Hellen......
sie schafft das schon mit Dir zusammen......Hauptsache Du bist entspannt und strahlst Ruhe aus......in der Regel sind sie ja wieder entspannt, sobald wieder richtig Ruhe ist, hier knallt es noch vereinzelt, leider


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 07:57
Tussinelda schrieb:es ist am besten zu warten, bis es hell ist, meine hat zwar keine Angst, aber trotzdem warte ich, denn im Dunklen ist es scheisse, man sieht nicht die Böllerreste, eventuell Scherben, wenn es dann doch knallt ist es viel schlimmer, als im Hellen......
sie schafft das schon mit Dir zusammen......Hauptsache Du bist entspannt und strahlst Ruhe aus......in der Regel sind sie ja wieder entspannt, sobald wieder richtig Ruhe ist, hier knallt es noch vereinzelt, leider
Ich hoffe es. Momentan ist`s ja ruhig hier. Halbe Stunde, dann werde ich es mal probieren.

Mich kotzt als Mensch schon die Ballerei an, was sollen die armen Tiere sagen?
Gestern war es echt extrem hier. Soll mir einer erzählen, die Deutschen haben kein Geld.----


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 08:01
@martialis
ja, ich habe mich auch gewundert.......vor allen Dingen war es hier mehr laut als bunt, alles ging nur um den lautesten Böller, von Feuerwerk im eigentlichen Sinne merkste kaum was.......ich habe immer Angst am nächsten Tag, weil die alles frisst.......da liegt ja Zeug auf den Strassen und auch im Park, unglaublich......Scherben en masse........ich gehe jetzt mal los, mal sehen, was wir so erleben......


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 08:07
@Tussinelda


So habe ich Kira noch nier erlebt. Zugegeben, als wir aus der Haustier rauskamen , hatts von allen Seiten geballert und dann hat gegenüber noch einer ne Rakete abgefeuert.
Die hat geschrien, als hätte sie sich wehgetan und ist Richtung Haustür (an der Leine) gewetzt.
Panik wie sonst was. Da habe ich beschlossen, von mir aus piss und scheiss in die Bude, aber raus zwinge ich dich bei dem Chaos nicht mehr.

So mal sehen, jetzt ist ja alles ruhig. Werde noch eine rauchen, dann müsstes es langsamm hell sein.


melden
melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 08:13
Moin. Jetzt hab ich wieder Zeit für Allmy.

Gutes neues allen, die mich mögen, und den anderen auch. ;)


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 09:14
@martialis
das ist scheisse, wenn die sowieso schon etwas Schiss haben und dann so etwas passiert, wenn sie aus dem Haus kommen......die Arme

@Miss_Hippie
:lv:

@allmotlEY
ebenso :D


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 09:17
@Tussinelda

Gepinkelt hat sie. So ganz geheuer war ihr das da draussen aber trotzdem noch nicht, obwohl alles ruhig.
^^


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 09:20
@martialis
ach Gottchen, ich habe eben einen Mann mit Hund getroffen, der jetzt 40 Stunden nicht mehr raus ist (also der Hund), der stand da und hat 5 min gepinkelt, der Arme........aber dann ist er zum Glück mit den anderen Hunden, die keine Angst haben, mitgelaufen und dann war es ok......


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 09:22
Tussinelda schrieb:ach Gottchen, ich habe eben einen Mann mit Hund getroffen, der jetzt 40 Stunden nicht mehr raus ist (also der Hund), der stand da und hat 5 min gepinkelt, der Arme........aber dann ist er zum Glück mit den anderen Hunden, die keine Angst haben, mitgelaufen und dann war es ok.....
Gut zu wissen, dass es den anderen Hunden auch nicht besser ging.^^


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 09:28
@martialis
ja es gibt viele, die Angst haben, manche, weil sie sich erschreckt haben, manche einfach wegen dem Lärm.......bei meinem anderen Hund war es erschrecken, wegen so Arschgeigen, die vor Silvester am hellichten Tag quasi neben dem Hund ein Feuerwerk losgelassen haben, der hat sich fast zu Tode erschreckt, danach war es dann vorbei mit entspanntem Silvester


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 09:34
Tussinelda schrieb:ja es gibt viele, die Angst haben, manche, weil sie sich erschreckt haben, manche einfach wegen dem Lärm.......bei meinem anderen Hund war es erschrecken, wegen so Arschgeigen, die vor Silvester am hellichten Tag quasi neben dem Hund ein Feuerwerk losgelassen haben, der hat sich fast zu Tode erschreckt, danach war es dann vorbei mit entspanntem Silvester
Kira hat aber nach meiner Meinung noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich war ja immer dabei, auch voriges Jahr. Wer weiß, mir war die Lage gestern selber suspekt. Die ganze Strasse hat gebrannt und gequalmt, da hätten wir erst mal durch müssen. Egal, jetzt ist wieder ruhig hier.^^


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 10:24
Moin, moin und frohes Neues, allesamt - zumindest die, die schon (noch) wach sind ;) !

@martialis

... mir tut jetzt Strolchi noch hundertmal mehr nachträglich leid. Was muß der Kleine ausgestanden haben, als er nachher auch noch blind war, mit der schlimmen Erinnerung an seine furchtbare Brandwunde :( , wenn die Große schon solche Angst hatte, ohne je etwas derartiges erlebt zu haben!


melden
Anzeige

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 10:28
@japistole

danke!

natürlich dir und allen anderen ebenfalls!

:-)


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt