Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frohes neues Jahr

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 10:30
Thalassa schrieb:... mir tut jetzt Strolchi noch hundertmal mehr nachträglich leid. Was muß der Kleine ausgestanden haben, als er nachher auch noch blind war, mit der schlimmen Erinnerung an seine furchtbare Brandwunde :( , wenn die Große schon solche Angst hatte, ohne je etwas derartiges erlebt zu haben!
Die kleine "Kommandora" hat mir gestern gereicht. So nüchtern war ich zum Jahreswechsel selten.^^
Ich bin halt doch ein zu weicher guter Vater. ;)


melden
Anzeige

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 10:36
Wieso froh ?
Immer dieses heitata am Anfang des Jahren nervt mich echt. :|


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 11:15
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…
Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Euch!

Youtube: ABBA - Happy New Year HD


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 11:23
Kayleigh schrieb:Wieso froh ?
Immer dieses heitata am Anfang des Jahren nervt mich echt. :|
Ein FROHES, FROHES und nochmal FROOOHES und gesundes neues Jahr 2014 wünsche ich dir auch. :P: :D


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 15:46
"Prosit Neijohr
Bretzel wie e Scheierdoor
Kuche wie e Owwepladd
Werre alle Leit vun sadd"

Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen
Mögen Eure guten Wünsche in Erfülung gehen
und eure Gläser niemals leer werden.


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 16:04
Frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!!!

Hoffe Ihr seid alle heil und gesund reingerutscht


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 20:24
Froh und heil? Naja.... nicht wirklich....

Aber ruhig wars ^^ Durfte mit meinem Junior Silvester im Krankenhaus feiern. Und da das Krankenhaus zwischen Gewerbegebiet und Uni liegt, verirrten sich nur vereinzelt ein paar Böller und Raketen dahin.
Naja... jetzt haben wir zumindest Feuerwerk für diverse Anlässe übrig :D Kriegt man ja außerhalb der Böllerzeit gar nicht ^^


melden

Frohes neues Jahr

02.01.2014 um 08:45
Ein frohes und gesundes neues Jahr, Allmyaner :)


melden

Frohes neues Jahr

02.01.2014 um 10:41
Denkt im neuen Jahr daran,
dass man stets alles ändern kann,
Drum wünsche ich euch viel Glück
und denkt nicht an das schlechte Jahr zurück.
An alle Allmyaner! :)


Liebe Grüße
Luma30


melden

Frohes neues Jahr

03.01.2014 um 21:47
Einen schönen + guten Ruhuutschschsch ;)
2d745c guR


melden

Frohes neues Jahr

08.01.2018 um 22:21
Atrox schrieb am 24.12.2017:im Thread 'FROHE WEIHNACHTEN':

... an alle, die ich mag.

...
@cebe21
...
Danke-schön @Atrox :)


Und hierfür:
Atrox schrieb am 24.12.2017:am 24.12.2017 um 16:45 im Thread 'FROHE WEIHNACHTEN':

Dann mal auch von mir Frohe Weihnachten an alle, die ich mag.

...
@cebe21
...
Komme ich auch ohne outside liegenden Schnee in diesen aktuell 'passenden' Thread reingeschneit, um ...

Ja, um Dir mein nachträgliches «dankeschön» zu schreiben.

Und ich komme hier reingeschneit, um Dir im «Dankes»-Gegenzug am heutigen 8.1.18 Spoiler<-- It looks very nice ;) *Alles GUTE im Jahr 2018* zu wünschen. :) Spoiler+ Natürlich auch für die folgenden Jahre. :Y:
Das neue Jahr sieht mich freundlich an,
und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.

[Johann Wolfgang von Goethe]
Ein *Prosit Neu(es)-Jahr* mit einem Gläschen prickelndem :wwein:


melden

Frohes neues Jahr

08.01.2018 um 22:30
Und ohne outside liegenden Schnee komme ich auch für DiCH in diesen aktuell 'passenden' Thread reingeschneit, um ...

Ja, um auch DiR am heutigen 8.1.18 Spoiler<-- It looks very nice ;) mein «danke–schön» für das hier:
TatzFatal schrieb am 24.12.2017:am 24.12.2017 um 23:14 im Thread 'FROHE WEIHNACHTEN':

cebe21 schrieb:
An MiR sollt's nicht scheitern. ;)

*Daumen drück* ;)
zu schreiben. :)

Und um auch DiR *Alles GUTE im Jahr 2018* zu wünschen, @TatzFatal :)
+ Natürlich auch für die folgenden Jahre. :Y:
Das neue Jahr sieht mich freundlich an,
und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.

[Johann Wolfgang von Goethe]
Ein *Prosit Neu(es)-Jahr* mit einem Gläschen prickelndem :wwein:


melden

Frohes neues Jahr

11.01.2018 um 08:18
BossMeng schrieb am 04.01.2018:am 04.01.2018 um 14:02 im Thread 'Guten Morgen :D':

@cebe21
Dir ebenfalls
Um Dir mein «dankeschön» zu schreiben, wähle ich auch für DiCH diesen aktuell immer noch 'passenden' Thread hier
und um DiR *ein GUTES Jahr 2018* zu wünschen, @KriegsHügel. :)
Und natürlich soll(t)en auch die folgenden Jahre GUT für Dich werden. :Y:

Ein *Prosit Neu(es)-Jahr* um diese Uhrzeit mit einem Tässchen :kaffee: oder Tee oder einem anderen (Heiß-) Getränk Deiner Wahl ;) und heute Abend dann mit einem Gläschen prickelndem :wwein: ;)


melden

Frohes neues Jahr

11.01.2018 um 19:48
cebe21 schrieb:Ein *Prosit Neu(es)-Jahr* mit einem Gläschen prickelndem :wwein:
:wwein: Auf das es ein gutes Jahr wird. 🍀


melden

Frohes neues Jahr

11.01.2018 um 21:07
TatzFatal schrieb::wwein: Auf das es ein gutes Jahr wird. 🍀
:)

Immer schön locker bleiben + Dieses hier naturellement ;) --> Spoiler







SpoilerYoutube: Die Rudi Carrell Show - Lass dich überraschen

Und mit dem Zuprosten des mit :wwein: gefüllten Sektglaserl & dem vier-blättrigen Kleeblatt kann's ja nur ein *gutes Jahr* werden. ;)


melden

Frohes neues Jahr

11.01.2018 um 21:24
@cebe21
Es wird ein Gutes, vertrau mir. ;)


melden

Frohes neues Jahr

11.01.2018 um 21:30
TatzFatal schrieb:@cebe21
Es wird ein Gutes, vertrau mir. ;)
:)

Na dann ...
Wenn @TatzFatal das so vertraut schreibt ...
Dann wird's wohl auch *ein Gutes* werden. :)


melden

Frohes neues Jahr

11.01.2018 um 21:37
@cebe21
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab's bereits den ersten Hinweis darauf. :)


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frohes neues Jahr

12.01.2018 um 14:47
@cebe21
Das Du an mich gedacht hast ..
Wünsche ich dir natürlich!


melden
Anzeige

Frohes neues Jahr

16.01.2018 um 21:50
TatzFatal schrieb am 11.01.2018:@cebe21
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab's bereits den ersten Hinweis darauf. :)
Aaah. :)

Bevor ich am vergangenen Donnerstagabend voreilig das hier --> Spoiler*???*
+ das hier --> Spoiler"You mean, TatzFatal?" geschrieben hätte,
habe ich mich 'so ganz nebenher' erst einmal schlau 'gelesen' ;)
und kann somit :note:, dass bei @TatzFatal bereits neues (Liebes-) Glück TATkräftig 'zugeschlagen' hat.
:D :Y: :)

Mein «Glückwunsch», liebe TatzFatal. :)


melden
457 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt