Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frohes neues Jahr

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 10:30
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... mir tut jetzt Strolchi noch hundertmal mehr nachträglich leid. Was muß der Kleine ausgestanden haben, als er nachher auch noch blind war, mit der schlimmen Erinnerung an seine furchtbare Brandwunde :( , wenn die Große schon solche Angst hatte, ohne je etwas derartiges erlebt zu haben!
Die kleine "Kommandora" hat mir gestern gereicht. So nüchtern war ich zum Jahreswechsel selten.^^
Ich bin halt doch ein zu weicher guter Vater. ;)

Anzeige
melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 10:36
Wieso froh ?
Immer dieses heitata am Anfang des Jahren nervt mich echt. :|


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 11:15
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…
Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Euch!

Youtube: ABBA - Happy New Year HD
ABBA - Happy New Year HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 11:23
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Wieso froh ?
Immer dieses heitata am Anfang des Jahren nervt mich echt. :|
Ein FROHES, FROHES und nochmal FROOOHES und gesundes neues Jahr 2014 wünsche ich dir auch. :P: :D


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 15:46
"Prosit Neijohr
Bretzel wie e Scheierdoor
Kuche wie e Owwepladd
Werre alle Leit vun sadd"

Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen
Mögen Eure guten Wünsche in Erfülung gehen
und eure Gläser niemals leer werden.


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 16:04
Frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!!!

Hoffe Ihr seid alle heil und gesund reingerutscht


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 20:24
Froh und heil? Naja.... nicht wirklich....

Aber ruhig wars ^^ Durfte mit meinem Junior Silvester im Krankenhaus feiern. Und da das Krankenhaus zwischen Gewerbegebiet und Uni liegt, verirrten sich nur vereinzelt ein paar Böller und Raketen dahin.
Naja... jetzt haben wir zumindest Feuerwerk für diverse Anlässe übrig :D Kriegt man ja außerhalb der Böllerzeit gar nicht ^^


melden

Frohes neues Jahr

02.01.2014 um 08:45
Ein frohes und gesundes neues Jahr, Allmyaner :)


melden

Frohes neues Jahr

02.01.2014 um 10:41
Denkt im neuen Jahr daran,
dass man stets alles ändern kann,
Drum wünsche ich euch viel Glück
und denkt nicht an das schlechte Jahr zurück.
An alle Allmyaner! :)


Liebe Grüße
Luma30


melden

Frohes neues Jahr

03.01.2014 um 21:47
Einen schönen + guten Ruhuutschschsch ;)
2d745c guR


melden

Frohes neues Jahr

08.01.2018 um 22:21
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 24.12.2017:im Thread 'FROHE WEIHNACHTEN':

... an alle, die ich mag.

...
@cebe21
...
Danke-schön @Atrox :)


Und hierfür:
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 24.12.2017:am 24.12.2017 um 16:45 im Thread 'FROHE WEIHNACHTEN':

Dann mal auch von mir Frohe Weihnachten an alle, die ich mag.

...
@cebe21
...
Komme ich auch ohne outside liegenden Schnee in diesen aktuell 'passenden' Thread reingeschneit, um ...

Ja, um Dir mein nachträgliches «dankeschön» zu schreiben.

Und ich komme hier reingeschneit, um Dir im «Dankes»-Gegenzug am heutigen 8.1.18 Spoiler<-- It looks very nice ;) *Alles GUTE im Jahr 2018* zu wünschen. :) Spoiler+ Natürlich auch für die folgenden Jahre. :Y:
Das neue Jahr sieht mich freundlich an,
und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.

[Johann Wolfgang von Goethe]
Ein *Prosit Neu(es)-Jahr* mit einem Gläschen prickelndem :wwein:


melden

Frohes neues Jahr

08.01.2018 um 22:30
Und ohne outside liegenden Schnee komme ich auch für DiCH in diesen aktuell 'passenden' Thread reingeschneit, um ...

Ja, um auch DiR am heutigen 8.1.18 Spoiler<-- It looks very nice ;) mein «danke–schön» für das hier:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 24.12.2017:am 24.12.2017 um 23:14 im Thread 'FROHE WEIHNACHTEN':

cebe21 schrieb:
An MiR sollt's nicht scheitern. ;)

*Daumen drück* ;)
zu schreiben. :)

Und um auch DiR *Alles GUTE im Jahr 2018* zu wünschen, @TatzFatal :)
+ Natürlich auch für die folgenden Jahre. :Y:
Das neue Jahr sieht mich freundlich an,
und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.

[Johann Wolfgang von Goethe]
Ein *Prosit Neu(es)-Jahr* mit einem Gläschen prickelndem :wwein:


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

11.01.2018 um 08:18
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.01.2018:am 04.01.2018 um 14:02 im Thread 'Guten Morgen :D':

@cebe21
Dir ebenfalls
Um Dir mein «dankeschön» zu schreiben, wähle ich auch für DiCH diesen aktuell immer noch 'passenden' Thread hier
und um DiR *ein GUTES Jahr 2018* zu wünschen, @KriegsHügel. :)
Und natürlich soll(t)en auch die folgenden Jahre GUT für Dich werden. :Y:

Ein *Prosit Neu(es)-Jahr* um diese Uhrzeit mit einem Tässchen :kaffee: oder Tee oder einem anderen (Heiß-) Getränk Deiner Wahl ;) und heute Abend dann mit einem Gläschen prickelndem :wwein: ;)


melden

Frohes neues Jahr

11.01.2018 um 19:48
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ein *Prosit Neu(es)-Jahr* mit einem Gläschen prickelndem :wwein:
:wwein: Auf das es ein gutes Jahr wird. 🍀


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

11.01.2018 um 21:07
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb::wwein: Auf das es ein gutes Jahr wird. 🍀
:)

Immer schön locker bleiben + Dieses hier naturellement ;) --> Spoiler







Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

Und mit dem Zuprosten des mit :wwein: gefüllten Sektglaserl & dem vier-blättrigen Kleeblatt kann's ja nur ein *gutes Jahr* werden. ;)



melden

Frohes neues Jahr

11.01.2018 um 21:24
@cebe21
Es wird ein Gutes, vertrau mir. ;)


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

11.01.2018 um 21:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:@cebe21
Es wird ein Gutes, vertrau mir. ;)
:)

Na dann ...
Wenn @TatzFatal das so vertraut schreibt ...
Dann wird's wohl auch *ein Gutes* werden. :)


melden

Frohes neues Jahr

11.01.2018 um 21:37
@cebe21
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab's bereits den ersten Hinweis darauf. :)


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

12.01.2018 um 14:47
@cebe21
Das Du an mich gedacht hast ..
Wünsche ich dir natürlich!


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

16.01.2018 um 21:50
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 11.01.2018:@cebe21
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab's bereits den ersten Hinweis darauf. :)
Aaah. :)

Bevor ich am vergangenen Donnerstagabend voreilig das hier --> Spoiler*???*
+ das hier --> Spoiler"You mean, TatzFatal?" geschrieben hätte,
habe ich mich 'so ganz nebenher' erst einmal schlau 'gelesen' ;)
und kann somit :note:, dass bei @TatzFatal bereits neues (Liebes-) Glück TATkräftig 'zugeschlagen' hat.
:D :Y: :)

Mein «Glückwunsch», liebe TatzFatal. :)


Anzeige

1x zitiertmelden