Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

Filter einstellen
01:21

Galician Fisherman Watches UFO Splash into Sea UFO Casebook Files

@brausud Ja die ganze Konstruktion muss dann natürlich angepasst werden, damit einem das nicht um die Ohren fliegt das ist mir auch klar.Ich will aber erst mal Vakuum Versuche machen zur Ausrichtung der Atome.Zick zack fliegen muss man wohl, wegen solchen Herren:
Beitrag von Core-Spin - am 26.10.2014
05:41

Norway Spiral

hoffentlich passiert mir nicht das gleiche wie denen: Ich hab nämlich nem Geheimdienst ne Anleitung dafür geschickt. :D Ist alles schon lange her. :DEdit: Der KGB hat das wohl ernst genommen. :D Ich auch!!!
Beitrag von Core-Spin - am 26.10.2014