Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vril, Vril Triebwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

21.10.2014 um 16:20
Richtig gefaltet fliegen die zumindest besser als das Nazitriebwerk.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

21.10.2014 um 16:24
Ach ja, die deutschen Wunderwaffen. Da wundert's einen doch, dass der Krieg verloren ging.

Übrigens, wer über Nurflügler schreibt, sollte die Produkte der Gebrüder Horten nicht vergessen. Nein, die hatten nichts mit der ehemaligen Kaufhauskette verloren.

Erlaubt sei noch der Hinweis, dass seinerzeit auch in anderen Ländern mit Nurflügeln experimentiert wurde.


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

21.10.2014 um 16:28
Otto Lilienthal hatte bereits einen Nurflügler verwendet, 1894.


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

21.10.2014 um 21:27
@Core-Spin

Ein Pferd funktioniert wenigstens nachweislich.

Mal ehrlich: Die weitere Planung würde ich auf nach dem ersten Test verschieben.

@kalamari
Guter Bezug zu Core-Spin: "Opfer müssen gebracht werden". :troll:

Es wird allerdings angezweifelt, dass Lilienthal das wirklich gesagt hat. Angeblich wusste er nicht, wie schwer er verletzt war, und dachte er würde überleben. *Zaunpfahl*


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

21.10.2014 um 21:33
@Dahergelaufen

Ja ich werde eine Kugel evakuieren und dann sehen ob sich die Atome ausrichten oder nicht.


1x zitiertmelden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

21.10.2014 um 21:58
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb: sehen ob sich die Atome ausrichten oder nicht.
Wie gedenkst du das gleich wieder festzustellen? Ein Atom ist als ganzes (van-der-Waals-Radius, ICH lerne hier richtig was xD) kleiner als die kleinste Wellenlänge sichtbaren Lichts, optisch kann man sich also klemmen. Ziehst du den kleinsten Kamm der Welt durch und achtest auf Widerstand?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

21.10.2014 um 22:00
@Dahergelaufen

Nö mit meinem Handy Magnet Sensor, ich will ja nur wissen ob was durch Unterdruck magnetisch wird und sich ausrichtet.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

25.10.2014 um 23:35
So, die Hohlkugel für erste Tests ist bestellt.

30.2785.8 10

http://www.fenau.eu/hohlkugel-200-mm.html

Die Vakuum Pumpe mit 0,005mBar müsste auch nächste Woche ankommen.


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

25.10.2014 um 23:54
Handy Magnet Sensor
Wie Konnte die Menschheit nur SOLANGE Überleben ohne ein Handy mit Magnetschwebekreiseldingsbums?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 00:01
@brausud

Meinst du mein Handy hätte keinen Magnetsensor?


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 00:02
@Core-Spin
Hab ich das Behauptet?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 00:05
@brausud

Nicht direkt. Könnte man aber aus deiner fetten Überschrift annehmen.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 00:12
Falls erste Test erfolgreich sein sollten werde ich das komplette Triebwerk nach bauen.

Mit einer vernünftigen Vorrichtung zum bremsen des Drehkörpers.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 00:34
Die Glocke halte ich für überflüssig, sie dient höchstens zur Orientierung und Stabilisierung des Feldes welches der Drehkörper erzeugt.

Den Strom nehme ich über dass Magnetfeld vom Drehkörper ab und speise damit Kondensatoren oder Spulen die zur Steuerung dienen.

Ich vermute das diese Objekt von alleine schwebt und nur Spulen wie von Lockheed Martin braucht um es zu steuern. Oder halt asymmetrische Kondensatoren welche einen Biefeld Brown Effekt erzeugen.

Edit: Die Kugel werde ich natürlich auch zum schwingen anregen um das Feld zu testen, ein Hammer sollte für den Anfang genügen um die Ausrichtung der Atome zu testen.

Ich magnetisier dann die Kugel mit einem Hammer statt sie zu entmagnetisieren.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 01:19
hoffentlich passiert mir nicht das gleiche wie denen:

Youtube: Norway Spiral
Norway Spiral
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hab nämlich nem Geheimdienst ne Anleitung dafür geschickt. :D Ist alles schon lange her. :D

Edit: Der KGB hat das wohl ernst genommen. :D Ich auch!!!


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 01:24
Achsooooo, jetz Versteh ich warum der Faden in UH is.
Satire!


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 01:26
@brausud

Ahaha ich hab auch schon mit dem BND telefoniert. ;) Soll ich mit dir darum wetten? 100€?


1x zitiertmelden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 01:28
@brausud

Das passt übrigens ganz gut zusammen im Frühjahr 2009 hab ich dem KGB(FSB) geschrieben.

Edit: Ich bin auch gerade am überlegen die nette Dame vom BND anzurufen ob ich Stress kriege wegen dem VRIL Triebwerk. :D

Edit: Jetzt sagt ne Stimme, du bist fällig, wir mögen dich zwar, aber du bist fällig. :D

Man das ganze Internet ist voll mit den Nazi Triebwerken. :D


1x zitiertmelden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 01:35
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Soll ich mit dir darum wetten? 100€?
Und soll ich mit dir Wetten das ich schon wegen anderen Delikten mit der Polisei Probs hatte? ;)
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Jetzt sagt ne Stimme, du bist fällig, wir mögen dich zwar, aber du bist fällig. :D
Und mir Sagt ne Stimme......."Du bist Müde........Warum Tust du dir diesen Käse noch an?"... :D

Und die Hohlkugel müßte aus Kupfer/Messing sein......Weiß doch jeder!


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 01:38
@brausud

Polizei? :D

Ach du weißt also mehr als ich, dann erklär mir warum die Kugel aus Messing oder Kupfer sein muss!!!


Anzeige

melden