Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vril, Vril Triebwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 01:43
@Core-Spin
Wegen der Schwingung und Frequenz! Die genaue Mischung is aber Geheim!
Denn nur so Kann man Levitieren und Gleichzeitig sich Durch den Raum Bewegen OHNE das man Sich Bewegt! -_-

(Bei 2 Gleichen Modulationen in 2 Zeitebenen/Orten sind sogar Zeitreisen oder Teleportieren möglich!)

Dachte soweit bist du schon?

Anzeige
melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 01:49
@brausud

Ich weiß zwar von den Zeitreisen, mit diesen Aggregaten, die auch möglich sind, aber exakt bin ich mir über die Funktion des Triebwerks noch nicht bewusst.

Aber mal ne andere Frage woher weißt du das?

Das mit der Resonanz erklärt sich von selbst, die Schwingungen die dieses Aggregat erzeugt, müssen halt symmetrisch sein, aber das ist das kleinste Problem.


1x zitiertmelden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 01:54
@Core-Spin

Wenn du es schaffst, eine Haunebu zu bauen, sag mir bescheid, würde gerne mal damit herumheizen. :vv:


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 01:55
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Aber mal ne andere Frage woher weißt du das?
Weil des Ähnlich is wie bei Portaltechnologie, nur das man da ein Bestimmtes Gas in einer Vorichtung mit EXAKT der Selben Schwingung im Stromfeld Ionisieren muß. :D


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 01:57
@little.human

Nur wenn du eine Frau bist, dann flieg ich mit dir zu den Malediven, um den Sonnenuntergang zu beschauen. ;)

@brausud

Ich versteh das ganze ein wenig anders und zwar erzeugt man dort ein künstliches Gravitationsfeld welches diesen Zick Zack Flug zulässt.

Und genau dieses Gravitationsfeld schirmt einen gegen diese straken G Kräfte ab.


2x zitiertmelden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 01:59
@Core-Spin

Ich will aber auf die dunkle Seite vom Mond. :cry:

Denn da wartet Renate! :lv: :vv:

Ironsky renaterichterOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:01
@little.human

Ich bau mir das ganze eh erst mal als Model und flieg das Schiff dann als Drohne.


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:02
@Core-Spin

:D :Y:


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:03
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Und genau dieses Gravitationsfeld schirmt einen gegen diese straken G Kräfte ab.
Ja des is Kein Prob wenn des Feld Groß genug is. Wächst mit der Spannung mit und Umgibt des "Schiff".


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:04
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Zick Zack Flug zulässt.
Warum Willst du Zick Zack Fliegen?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:06
@brausud

Ja die ganze Konstruktion muss dann natürlich angepasst werden, damit einem das nicht um die Ohren fliegt das ist mir auch klar.

Ich will aber erst mal Vakuum Versuche machen zur Ausrichtung der Atome.

Zick zack fliegen muss man wohl, wegen solchen Herren:

Youtube: Galician Fisherman Watches UFO Splash into Sea UFO Casebook Files
Galician Fisherman Watches UFO Splash into Sea UFO Casebook Files
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:09
PS: Ich muss leider an die Öffentlichkeit gehen um Gelder für ein größeres Raumschiff zu bekommen!!!

So was hier ist nämlich auch ganz sicher möglich, man stelle sich das Vril Treibwerk elektronisch vor und dann nach hinten gerichtet:

Intrepid class top quarter aft


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:12
Bin schon zu lange aus der Thematik raus und da ich nicht den ganzen Thread lesen will da ich gerade auf der Arbeit bin frag ich euch einfach mal... gilt so ein (hypothetischer) Vril-Antrieb tatsächlich als Weltraumtauglich? Dann brauch ich auch so einen :)


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:14
@Einzelgänger

Ja der ist weltraumtauglich, ich bau dir einen wenn ich mit meinem fertig bin. ;)

Du bezahlst aber und in der Größe von einer Person sind das bestimmt für ein Raumschiff 100.000€ für was ganz primitives!


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:18
@Core-Spin
coole Sache... wir packen den Antrieb in ein Großraumflieger wenn Du willst... hab gerade ne 767 & 757 hier im Hangar ;) Gut, wir werden da wohl ein bisschen was modifizieren müssen, aber wir bekommen das dann bestimmt schon irgendwie zum abheben ;)


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:19
@Einzelgänger

Bist du Flugzeug Mechaniker?

Also das mit dem Großraumflieger lassen wir lieber da das Kraftfeld welches das Raumschiff umgeben muss dann zu unsymmetrisch sein wird. Wär alles zu teuer in der Größe!


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:25
Ja, schimpft sich Fluggerätemechaniker Fachrichtung Triebwerkstechnik zu was ich damals ausgebildet wurde... und ehrlich gesagt kam ich nur dadurch zu der Berufswahl, weil ich UFO-Jünger war :D Meine Überlegung war recht einfach und nachvollziehbar: "Wie bekomme ich einen Job in der Area 51... naja, am besten ich werd` erstmal Flugzeugmechaniker der auf Antriebstechnik spezialisiert ist" :D

Wie sieht es mit dem Energieverbrauch für ein Kraftfeld welches, nun sagen wir mal, ein Objekt in der Größe eines Mittelklassewagens von der Gravitation befreit?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:33
@Einzelgänger

Naja, das wird wohl das geringste Problem sein, da sich das Triebwerk selbst erhält, zumindest für eine gewisse Zeit, das hat damit zu tun das sich die Atome ausrichten und dann durch die Fliehkraft quasi die Anziehung langsam aufgehoben wird.

Und somit rotiert es immer schneller. Wenn man die Energie nicht abführt.

Also es ist quasi ein Anti-Fusions Reaktor.

Weil die Atome haben ja eine Abstoßung und die wird immer größer umso mehr man die Fliehkraft des rotierenden Objekts erhöht, genau das hab ich auch den Russen geschickt.

Das Rad wird also auseinandergezogen.

Und abheben müsste es auch von alleine. Ohne das Kraftfeld zumindest das Vril Triebwerk, beim Haunebu wird allerdings ein Kraftfeld mittels Biefeld Brown Effekt aufgebaut.

vriln9kfpxhm72

Also das ist keine freie Energie sondern man zerlegt die Scheibe, die rotiert!


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:42
@Einzelgänger

In Groom Lake wollte ich aber auch schon arbeiten. :D


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

26.10.2014 um 02:44
@Core-Spin
das erinnert mich echt an alte Zeiten, schade das ich nicht mehr so in der Materie drin bin und mein schlechtes Erinnerungsvermögen tut sein übriges... hast Du alternative Ideen zur wahren Natur der Gravitation?

Falls Du mal wirklich vor hast was zu bauen solltest Du wissen das ich Flugzeugschrott sammle, d.h. ich komme an relativ exotische Materialien heran und helfe gerne. Hab auch noch ein Walter M701 Triebwerk für mein Jet-Dragster-Pojekt in der Garage aus dem leider nie was wurde...

Kennst Du das Buch Geheimsache Antigravitation? Ist bestimm was für Dich ;)


Anzeige

melden