Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bitte aufhören.

Filter einstellen
04:23

Miami Nights 1984 Ocean Drive

Breakdance mit Rollschuhen.
Beitrag von Pfeifenphysik - am 12.05.2015
03:20

DJ Fresh VS Jay Fay ft. Ms Dynamite - Dibby Dibby Sound [Official Video]

Oͮ͏̮̪̝͍H̸̡̪̯ͨ͊̽̅̾̎ Ɲ̴Oͮ͏̮̪̝͍ H̸̡̪̯ͨ͊̽̅̾̎Ȩ̬̩̾͛ͪ̈́̀́͘ ̶̧̨̱̹̭̯ͧ̾ͬ C̷̙̲̝͖ͭ̏ͥͮ͟Oͮ͏̮̪̝͍M̲̖͊̒ͪͩͬ̚̚͜Ȇ̴̟̟͙̞ͩ͌͝S̨̥̫͎̭ͯ̿̔̀ͅ ab 1.05min
Beitrag von __cf0004HBDC - am 24.04.2015
01:15

Red Pandas are Having Snow Much Fun - Cincinnati Zoo

@nananaBatman Red Panda > Faultier Ach, ich dachte ich wäre die Einzige, die das nicht versteht :D. Das ist beruhigend.
Beitrag von Fierna - am 24.04.2015
00:24

Bizkit the Sleep Walking Dog

Tiere machen auch komische Sachen wenn sie schlafen:
Beitrag von nananaBatman - am 24.04.2015