Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte aufhören.

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Definitiv Durcheinander, Krasse Sachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:11
@Fierna
giphy

Anzeige
melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:14
@nananaBatman

Hahaha...was hat es hier eig mit diesen Faultieren auf sich, das hab ich nie gerafft. Die scheinen hier im Wert höher zu liegen als Red Pandas, was eigentlich überhaupt nicht sein kann :D.


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:15
tumblr n0fmosDUPZ1sgx187o1 400


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:16
@Fierna
ka aber die sind einfach extrem lustig egal was sie machen^^


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:20
@Fierna
Ich raffe das mit den Faultieren irgendwie auch nicht. :D


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:21
@lebalda
Dein Ex hatte ziemlich was an der Murmel, oder? :D


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:22
@Wolfshaag

Deswegen ist er auch mein Ex :D :D :D


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:23
@lebalda
Was? Du hast mich verlassen?


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:23
@nananaBatman

Red Panda > Faultier

Youtube: Red Pandas are Having Snow Much Fun - Cincinnati Zoo
Red Pandas are Having Snow Much Fun - Cincinnati Zoo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Wolfshaag

Ach, ich dachte ich wäre die Einzige, die das nicht versteht :D. Das ist beruhigend.


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:24
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Bitte hört auf schlafende Menschen zu schlagen. Es kommt früher oder später sowieso raus, wenn euch Dritte dabei beobachten.

Und hört auf euch die krassesten Sachen vorzustellen, die ihr sowieso niemals durchzieht.

Ich werde da mal demnächst drauf achten.
Marty


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:26
@lebalda
Ja, mancher kann halt nur im Unterbewusstsein verarbeiten, wie ich aus meiner Fachprüfung Psychologie noch weiß. :D
Dann wäre man gern mal so, traut sich aber nicht: (warum und wieso, dafür gibt es natürlich ganz unterschiedliche Gründe)
https://www.youtube.com/watch?v=WuGPZjD-4aY

@Fierna
Nee, keine Sorge, ich kapiere es auch nicht. :D Aber ich finde weder Faultiere besonders cool, noch renne ich jedem Trend hinterher. :D


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:27
@Gwyddion
solche threads öffnen also deine gruft :note:


1x zitiertmelden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:27
Oͮ͏̮̪̝͍H̸̡̪̯ͨ͊̽̅̾̎ Ɲ̴Oͮ͏̮̪̝͍ H̸̡̪̯ͨ͊̽̅̾̎Ȩ̬̩̾͛ͪ̈́̀́͘ ̶̧̨̱̹̭̯ͧ̾ͬ C̷̙̲̝͖ͭ̏ͥͮ͟Oͮ͏̮̪̝͍M̲̖͊̒ͪͩͬ̚̚͜Ȇ̴̟̟͙̞ͩ͌͝S̨̥̫͎̭ͯ̿̔̀ͅ


ab 1.05min
Youtube: DJ Fresh VS Jay Fay ft. Ms Dynamite - Dibby Dibby Sound [Official Video]
DJ Fresh VS Jay Fay ft. Ms Dynamite - Dibby Dibby Sound [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:28
@Wolfshaag

Interessant, danke dir :)


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:28
@Wolfshaag

Wieso hast du eine Fachprüfung Psychologie absolviert?


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:28
@Fierna
War ein Teil meines Studiums.


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:29
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:solche threads öffnen also deine gruft
Schlimm genug.... :D


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:29
@Wolfshaag

Was hast du denn studiert? Und wieso verlinkst du nicht "Du bist zu fett"?


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:29
@Gwyddion
Alte Socke! :D :bier:


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:29
@__cf0004HBDC

Mein lieber, mir bleib fast immer das Herz stehen, willst du das ??


Anzeige

melden