Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte aufhören.

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Definitiv Durcheinander, Krasse Sachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 20:46
Bitte hört auf schlafende Menschen zu schlagen. Es kommt früher oder später sowieso raus, wenn euch Dritte dabei beobachten.

Und hört auf euch die krassesten Sachen vorzustellen, die ihr sowieso niemals durchzieht.

Ich werde da mal demnächst drauf achten.

Gez. PP

Anzeige
3x zitiertmelden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 20:56
Was zum Fick?


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 21:09
und nachts faehrt die strassenbahn schneller als auf schienen :D


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 21:15
Der EP sollte dringend noch einmal überarbeitet werden. Es fehlen ein paar Kommas :troll:


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 21:19
@Pfeifenphysik

Sowas haben wir heute die Pille vergessen ?


1x zitiertmelden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 21:21
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Sowas haben wir heute die Pille vergessen ?
Diese Art von Metaphorik bitte stecken lassen.

Ansonsten schön Feierabend.


melden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 21:27
Ich bin nämlich nicht so bekloppt wie alle meine Bekannten.


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 21:32
@Pfeifenphysik

Dann erzähl doch mal um was es hier in diesen Threat gehen soll, also ich hab noch
keine schlafenden Menschen verhauen :D
Wir sind doch alle irgendwie bekloppt, sind deine Bekannten dann Superbekloppt ?


melden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 21:33
Es nervt langsam.


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 21:56
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Bitte hört auf schlafende Menschen zu schlagen. Es kommt früher oder später sowieso raus, wenn euch Dritte dabei beobachten.
nö ich werde niemals damit aufhören!


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 21:57
@nananaBatman

Wollen wir das nutzen? Wir hören nie damit auf :Y:


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:01
Ich hab mal schlafende Leute angemalt...Bin ich jetzt auch gemeint?


1x zitiertmelden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:02
Ich hab schlafenden Mensch schon mal die Nase zugehalten :Y:


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:04
@lebalda
eigentlich habe ich noch nei schlafende geschlagen...
Ich habe aber meinen Kopf im Schlaf schonmal gegen die Wand geschlagen o.o


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:05
Oh, endlich mal nen durchgeknallter Psycho-Thread auf Allmy. Selten sowas.


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:06
schlafende leute schlagen for the win


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:06
@Wolfshaag

Wenn dann schon richtig, hier wird man doch so langsam gaga :D


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:09
@lebalda
Vielleicht verstehe ich es ja auch nur nur nicht, aber wie Matsche muss man in der Birne sein, um so einen Thread zu eröffnen? :D
images 64


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:10
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich hab mal schlafende Leute angemalt...Bin ich jetzt auch gemeint?
solange es kein Edding war... und derjenige am nächsten Tag zur arbeit muss


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:11
@Wolfshaag

Einfach mal sehen was daraus entstehen kann :D


Anzeige

melden