Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte aufhören.

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Definitiv Durcheinander, Krasse Sachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:12
Was ham's denn dem TE gegeben?
Hält sich aber schon recht lang, der Thread.

Anzeige
melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:13
@nananaBatman

Natürlich war es ein Edding :D...Keine Ahnung, ob der arbeiten musste, ich kannte den nicht :D.


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:14
@lebalda
Hm, was soll aus Schwachsinn anderes entstehen, als Schwachsinn? :D Obwohl Weizen wird ja auch mit Scheisse gedüngt.^^


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:24
Ich hab schon mal mit einem Geschlagenen geschlafen...


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:26
@Mittelscheitel
Hauptsache Du postest nicht wieder Deine "Eier" wie neulich, oder ähnliche Details. ;) :D


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:29
Egal, aber: Schlafende Menschen schlagen geht gar nicht. Das ist sowas von unfair. Bin absolut dagegen.


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:30
:troll:


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:31
Rasierschaum auf die Handfläche ist cool aber Schlagen nicht.


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:34
@LeRave
@Ocelot
und wenn der Schlafende zuerst zuschlägt?
also ich würd mich schon wehren


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:34
https://www.youtube.com/watch?v=laNwo7XpNOs


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:36
@nananaBatman

Paar Schritte zurückgehen. Wenn der Schlafende aufsteht und attackiert, mit nem Roundhouse Kick ihn wieder ins Bett befördern.


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:43
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Bitte hört auf schlafende Menschen zu schlagen.
Lieber mit einer Feder kitzeln, wo, sucht es Euch aus,


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:45
Ich nehm die Nase :D


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:46
Tiere machen auch komische Sachen wenn sie schlafen:
Youtube: Bizkit the Sleep Walking Dog
Bizkit the Sleep Walking Dog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:46
@Fierna
Das ist der Vorteil in den USA und den laschen Waffengesetzen. ;) Da wird ein Teil der Idioten vom anderen Teil der Vollpfosten eben oft genau, wegen so einer Scheisse versehentlich erschossen, was ich für eine effiziente Problemlösung halte. :D
Hier in Deutschland leben die noch alle und haben meist ein bis zehn Allmyaccounts. :/ :D


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:50
@Wolfshaag

Ich mochte die Sendung, das war immer lustig :D.


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:53
@Fierna
Über Geschmack und Humor lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.^^


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:53
@nananaBatman

Ich bin auch schon mal im Schlaf von meinen damaligen Freund dermaßen fest
am Handgelenk festgehalten worden, daß ich Blutergüsse hatte, er hat von dem ganzen
am Morgen nix mehr gewußt


1x zitiertmelden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:56
Möchte jemand auch von den Pillen die der TE geschluckt hat?


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 22:58
@TunFaire
die hab ich schon selbst


Anzeige

melden