Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Extrem verarsche

Filter einstellen
02:24

Telekinetic Coffee Shop Surprise

@interrobang Wie hättest du da reagiert ?Telekinetic Coffee Shop Surprise
Beitrag von O.G. - am 20.05.2015
05:38

My Heart Belongs to Misery | Prank | Scare Tactics

@stanmarsh is richtig. Ich währe trotzdem gerne mal opfer eines so profesionelen streichs. Finde die dinger super und man hat danach wohl weniger angst...@StUffz Joa :D "it´s raining zombies" ^^solche "normalen" sachen sind wohl auch recht hart...
Beitrag von interrobang - am 19.05.2015
04:15

Hazmat Horror | Medical | Scare Tactics

@StUffz Das meinte ich mit dem verstrahlten/biohazarddings... Die dinger werden von freunden der opfer mitgeplahnt. Die achten auf sowas... zumindest bei scaretactics...
Beitrag von interrobang - am 19.05.2015
05:48

Shotgun Wedding | Prank | Scare Tactics

@Kc komm... darüber hättest dich am ende auch gefreut ;)
Beitrag von interrobang - am 19.05.2015
03:59

Mutant Giant Spider Dog (SA Wardega)

@aseria23 @StUffz
Beitrag von O.G. - am 19.05.2015
04:04

Rat Monster | Monsters | Scare Tactics

@interrobang Das mit dem Kerl, der ein angebliches Labor ausräumen soll, indem mit Embryonen experimentiert wurde, ist nicht schlecht.Am Ende springt ein als halb Mensch halb Ratte verkleideter Kleinwüchsiger aus nem Schrank und geht auf den total verängstigten Protagonisten zu... sehr genial:
Beitrag von StUffz - am 19.05.2015
03:06

CLOWN (REMI GAILLARD) 🤡

Also, zunächst mal erscheint das Video witzig. Schließlich ist ja nichts passiert. Aber auf der anderen Seite hätte natürlich was passieren können. Dass die Polizei ggf. sinnlos ausrückt bishin zu leichten Verletzungen des Verulkten hätte alles passieren können.Allerdings haben mich an dem "Witz" zwei wesentliche Dinge gestört:1. Wenn auf mich ein Typ mit der Knarre zielt, rufe ich wahrscheinlich aufgrund des Schocks nicht noch "Nein, bitte nicht blabla". 2. In Deutschland (ob legal od...
Beitrag von Nessi96 - am 19.05.2015
06:44

Fahrstuhl des Grauens! (Geist Menina) Menina Fantasma no Elevador

@aseria23 Ach meinst du die Aufzugnummer: Mit mir auch nicht .@interrobang Hast du auch einen PC ?
Beitrag von O.G. - am 19.05.2015