Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extrem verarsche

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafe, Verarsche, Scherz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:40
@StUffz
gabs da nicht auch was mit jemand der in nem labor putzen musste und dort wurde leider ein tödlicher virus freigesetzt? :D

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:40
Wenn dieses nette Wesen so zur tür reinschaut fällt mir nur folgendes ein :
".....Liebling besuch für dich...."


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:41
@interrobang
Ich kenn nur diese Aliennummer, bei der irgendwas an nem Bistro oder so am Arsch der Welt einschlägt und die Anwesenden (Lockvogel und Kellner) überall grüne Flecken bekommen.
Die werden dann von so Men in Black, die sofort auftauchen hinter das Gebäude geführt und augenscheinlich erschossen, im Anschluss daran kommen sie wieder rein und fragen das Opfer, ob es Kontakt mit den beiden hatte...
dann wird er auch nach hinten geführt :D

@O.G.
Kenn ich


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:41
Wer bereits miterleben musste/"durfte", wie jemand erschossen wird bzw. selbst einmal jemanden erschießen musste (Polizei, Militär etc.), der findet diesen "Streich" vermutlich nicht ganz so lustig, wenn er dann aufgelöst wird. :no:

Ich als Zuschauer, finde die Reaktion der Leute natürlich schon amüsant, aber auch da gibt es bzw. sollte es gewisse Grenzen geben. Nun ja, bis es irgendwann einmal eskaliert.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das mit dem Kerl, der ein angebliches Labor ausräumen soll, indem mit Embryonen experimentiert wurde, ist nicht schlecht.
Am Ende springt ein als halb Mensch halb Ratte verkleideter Kleinwüchsiger aus nem Schrank und geht auf den total verängstigten Protagonisten zu... sehr genial:
In der Tat, sehr genial. :D Mit das beste Video von „Scare-Tactics", wie ich finde. :ok:


1x zitiertmelden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:45
@StUffz
Joa das sagt mir was. :D

Das geilste war immer das man ja merkte das viele der verarschten das erst immer für nen witz hielten aber ihre mimik am ende doch den bach runter ging. :D Rechnet man ja auch nicht damit das man so aufwendig verarscht wird. ^^


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:45
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Nun ja, bis es irgendwann einmal eskaliert.
voila:


https://www.youtube.com/watch?v=hVFKjP7uVuI

Der Scherz geht schief, ein Mann fühlt sich bedroht und wehrt sich...


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:47
@StUffz

Zum Beispiel, genau. :ok:


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:51
Es ist so lange lustig, bis sich jemand verletzt.

Dann wird es saukomisch!


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:52
@StUffz
@Kc
https://www.youtube.com/watch?v=ZJbDtE4pXuI (Video: Zombie Outbreak! - "Driver's Dead" - with Brooke Hogan)


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:54
@interrobang

,,Are you scared!? :}
Good, you should be scared! You are on scare tactics!"

:D


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:58
@Kc
Geile serie... währe gerne opfer gewesen... hätte mir in die hosen gepisst und danach hätte mich wohl nix mehr erschreckt. :D


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 23:02
@interrobang

Ja wenn man Opfer solcher Streiche ist, muss das teilweise schon derbe sein :D

Die einzige Folge, an die ich mich noch erinnere, ist die, wo man bei ein paar Campern einen Bigfoot-Angriff fingiert, da sind die auch gut abgegangen, glaube ich.


1x zitiertmelden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 23:03
@Kc
komm... darüber hättest dich am ende auch gefreut ;)
Youtube: Shotgun Wedding | Prank | Scare Tactics
Shotgun Wedding | Prank | Scare Tactics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 23:13
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Die einzige Folge, an die ich mich noch erinnere, ist die, wo man bei ein paar Campern einen Bigfoot-Angriff fingiert, da sind die auch gut abgegangen, glaube ich.
Camper in USA? Auch wahnsinnig schlau. Was wenn einer der Camper eine Waffe dabei hat und sich denkt: Für einen toten Bigfoot gibts bestimmt viel Geld und Publicity?


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 23:14
@StUffz
Das meinte ich mit dem verstrahlten/biohazarddings...
Youtube: Hazmat Horror | Medical | Scare Tactics
Hazmat Horror | Medical | Scare Tactics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@stanmarsh
Die dinger werden von freunden der opfer mitgeplahnt. Die achten auf sowas... zumindest bei scaretactics...


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 23:20
@interrobang

Ich finde so was nicht lustig, wenn man sich in die Opfer hinein versetzt. Eine radioaktive Kontamination bedeutet meist den Tod, entweder ziemlich schnell und sehr elendig oder langsam und noch elendiger.

Wer selbst schon mal in einer Situation war, in der er sich seines weiteren Lebens nicht mehr sicher ist und mit dem Ende rechnet weiß, welche Ängste man ausstehen muss. Definitiv nicht witzig.

Selbst wenn Freunde das mit planen, die Reaktionen in solchen Extremsituationen kann kein Freund vorhersehen. Das weiß ja nicht mal das Opfer vorher.


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 23:22
@interrobang
Ich fand den mit der Fahrschule besser als das Labor :D


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 23:23
@stanmarsh
is richtig. Ich währe trotzdem gerne mal opfer eines so profesionelen streichs. Finde die dinger super und man hat danach wohl weniger angst...

@StUffz
Joa :D "it´s raining zombies" ^^
solche "normalen" sachen sind wohl auch recht hart...
Youtube: My Heart Belongs to Misery | Prank | Scare Tactics
My Heart Belongs to Misery | Prank | Scare Tactics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Extrem verarsche

20.05.2015 um 01:03
@interrobang

Wie hättest du da reagiert ?

Telekinetic Coffee Shop Surprise
Youtube: Telekinetic Coffee Shop Surprise
Telekinetic Coffee Shop Surprise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Extrem verarsche

20.05.2015 um 01:05
@O.G.
sag ich dir wen uch morgen am pc bin.


Anzeige

melden