Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lieblingsmärchen

Filter einstellen
04:37

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

kein Text
Beitrag von Lightwarrior - am 07.12.2015
03:51

Hilfe es weihnachtet sehr

Bald ist Weihnachten:
Beitrag von Feminine - am 04.12.2015
02:26

Die Schneekönigin | Official Trailer (Info Deutsch)

Natürlich, die Schneekönigin liebe ich auch: habe mich gefragt, ob die kalte Frau nicht doch ein Herz hat!
Beitrag von Feminine - am 04.12.2015
00:36

Disneys Dornröschen - German Trailer (2008)

Schneewittchen und die sieben Zwerge von Disney. Ist zwar von 1937 - aber so zauberhaft gemacht... noch Dornröschen, schon allein wegen dem alten Kinderlied. "Dornröschen war ein schönes Kind", haben wir damals in der Schule oft gesungen.
Beitrag von Feminine - am 04.12.2015
01:39

Disneys Schneewittchen - German Trailer (2009)

Schneewittchen und die sieben Zwerge von Disney. Ist zwar von 1937 - aber so zauberhaft gemacht... noch Dornröschen, schon allein wegen dem alten Kinderlied. "Dornröschen war ein schönes Kind", haben wir damals in der Schule oft gesungen.
Beitrag von Feminine - am 04.12.2015
11:45

Der Wolf und die sieben Geißlein

Natürlich war ich für den Wolf und über sein Ende mehr als Schockiert!Aber die Moral von der Geschicht, findet man in Dizney Nicht. :DDeswegen wenn ihr Kinder habt oder wollt, tut ihnen einen Gefallen und lest ihnen die Alten Märchen vor, auch egal wenn se Brutal" sind, denn so bleibt bei denen dann was Hängen. :Y:Ab 9:50min geht die Tortur los: die Version ist Entschärft. :Y:
Beitrag von brausud - am 03.12.2015