Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingsmärchen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:45
Aslo ich mag das Märchen von den 3 kleinen Zicklein am liebsten..... :D

Anzeige
melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:46
@Heijopei
..und du bist ein Ferkel! :D


1x zitiertmelden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:48
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:..und du bist ein Ferkel! :D
Oder der böse Wolf :} wie es den Zicklein beliebt


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:50
@Heijopei

Also halt, ich bin das Rotkäppchen, gell, das unschuldig mit dem Körbchen in den Wald geht und dann vom bösen Wolf überfallen wurde.. tsss. -.-


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:57
@ackey
Wer nicht überfallen werden will sollte nicht in den Wald gehen, zumindest nciht ohne zu wissen wie man da wieder rauskommt.
Hänsel und Gretel wussten das.


1x zitiertmelden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 23:00
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hänsel und Gretel wussten das.
Jaja und Gretel fasste ihn an den Hänsel, ähh, Händen, jaja.. wir wissen das, gell.


1x zitiertmelden
melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 23:20
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Jaja und Gretel fasste ihn an den Hänsel, ähh, Händen, jaja.. wir wissen das, gell.
Huch, wo bin ich Sensibelchen da nur wieder reingeraten :note: ?

Du bist ja so böse :D


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 23:29
@Heijopei
Also bitte!! Du und Sensibelchen....pfff... :trollking:
Und merke, ich bin niemals pöhse! gell :}


1x zitiertmelden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 23:39
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Und merke, ich bin niemals pöhse! gell :}
Och , das finde ich aber schade :|


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 23:43
@Heijopei
:troll: soll ich denn etwa pöhse sein?


melden

Lieblingsmärchen

05.12.2015 um 00:01
@ackey
Ach menno , "pöhse" das klingt so wischiwaschi ....


melden

Lieblingsmärchen

05.12.2015 um 00:04
@Heijopei
Also hör mal, ich bin net so einfach "wischiwaschi" du Eumel! :trollsanta:


melden

Lieblingsmärchen

05.12.2015 um 00:18
@ackey
Doch ,es heist im orginal ja auch der "böse Wolf", im tuntenmärchenwald können wir pöhse sein :D


1x zitiertmelden

Lieblingsmärchen

05.12.2015 um 00:22
@Heijopei
Du bist doof und ich werde dich melden, aber aufgrund der Weihnachtsamnestie, belasse ich es. :D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:tuntenmärchenwald
was'n das :ask:


1x zitiertmelden

Lieblingsmärchen

05.12.2015 um 11:01
Zitat von ackeyackey schrieb:was'n das :ask:
Zu meiner Zeit nannte man das Baggerschuppen wo Männlein und Weiblein sich getroffen haben.

Aber diese Zeiten sind eben Vorbei.

Und aus Respekt vor unseren Homosexuellen Usern nenne ich das eben so so damit sich niemand aussenvor fühlen muss.
Wir leben immerhin in liberalen Zeiten und da sollte man alle Aspekte mit einbeziehen.


1x zitiertmelden

Lieblingsmärchen

05.12.2015 um 11:10
@Heijopei
I know, i know.. :D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wir leben immerhin in liberalen Zeiten und da sollte man alle Aspekte mit einbeziehen.
Ja ich weiß, wir müssen mit den "Gutmenschentun" mithalten. :)


melden

Lieblingsmärchen

05.12.2015 um 11:23
@ackey
Das mit den Gutmenschen ist doch auch nur ein Märchen, also ich habe noch keinen Gutmenschen gesehen.


melden

Lieblingsmärchen

05.12.2015 um 11:25
@Heijopei
Na ich auch nicht, aber wir müssen so tun, als ob.. du weißt ja ;)


melden

Lieblingsmärchen

05.12.2015 um 11:33
@ackey
Natürlich , aber je länger wir diese Legende aufrecht erhalten desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit das wir einen verifizieren können.
@Topic
Eines meiner Lieblingsmärchen ist das Brustimplantate Sexy sind, totaler unfug , es geht nichts über natürliche Brüste.
Überhaupt der ganze Weiberkram ist doch nur ein Märchen.


Anzeige

melden