Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Universum

Filter einstellen
09:05

Carl Sagan A universe not made for us (deutsche Untertitel)

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 10.01.2017
41:46

Geheimnisse des Weltalls - Kosmische Klänge

kein Text
Beitrag von KL21 - am 10.01.2017
03:44

Wie Frauen einparken

@TatzFatal Du glaubst das ist ein Einzelfall?Na dann schau mal bei Youtube, ich kann aus dem Vollen schöpfen! So etwas erbärmliches kann KEIN Universum sein!
Beitrag von Rattensohn - am 10.01.2017
06:01

Frau am Steuer - Woman can't drive - Parking disaster in Dortmund

Und so etwas will ein Universum sein.... kann nicht mal einparken.... :palm:
Beitrag von Rattensohn - am 10.01.2017
12:23

Al Bundy vs. Fette Frauen

Homer Simpsons und Al Bundy, Götter des männlichen Universums!
Beitrag von Rattensohn - am 10.01.2017
05:01

Homers Fett - Simspons (5 min Terror Version)

Ist zwar ein Mann, aber das Ausmaß wenn es eine Frau wäre kann sich wohl jeder vorstellen. :{
Beitrag von Rattensohn - am 10.01.2017
00:52

The Simpsons Best Intro Couch Gag Homers Universe Paradox

kein Text
Beitrag von dedux - am 10.01.2017