Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Universum

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Gehirn Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Universum

10.01.2017 um 21:49
T IQ-Forscher Frauen sind schlauer als Männer

Haben Frauen einen entscheidenden Sieg im Wettstreit der Geschlechter davongetragen? Forscher wollen herausgefunden haben, dass die IQ-Werte von Frauen inzwischen höher sind als die der Männer. In den letzten hundert Jahren hätten die Frauen erst aufgeholt, dann überholt.
@Rattensohn

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/iq-test-forscher-flynn-haelt-frauen-fuer-intelligenter-als-maenner-a-844459.html

Anzeige
melden

Das Universum

10.01.2017 um 21:53
Jau, und wer will es herausgefunden haben? Ein Mann.
Wahrscheinlich wollte ihn aber seine alte Hexe nicht ranlassen, weil sie wegen irgendeiner Nichtigkeit gekränkt war und er musste Buße leisten. :'D


melden

Das Universum

10.01.2017 um 21:55
Watn isn das hier gerade ? Virtuelles Penisfechten ?


melden

Das Universum

10.01.2017 um 21:55
@vincent
Wahrscheinlich wollte ihn aber seine alte Hexe nicht ranlassen, weil sie wegen irgendeiner Nichtigkeit gekränkt war und er Buße leisten musste.
Hätte es eine Frau erforscht, wäre das Statement vermutlich genau so sexistisch. Kerle können einfach nicht anders und das sagt genug aus über deren IQ.


melden

Das Universum

10.01.2017 um 21:57
@vincent
Tja, wer kniet denn vor schwarzen Löchern und betet sie an? Der Mann. Wer liebt Abbildungen von Frauen? Der Mann. Wer bezahlt für Frauen? Der Mann.
Das ist eine Aussage die selbst Männer verstehen sollten.


melden

Das Universum

10.01.2017 um 21:59
@TatzFatal
Ich bezahle auch für Essen oder Socken. Was sagt das schon..


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:00
@vincent
Das ist was anderes. Du hast mich schon verstanden, aber erkenne deine Kapitulation an.


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:01
@TatzFatal
Nö, ist das gleiche. Entweder nimmt der Mann sich halt, was er will oder wenn es mal unkompliziert werden soll, bezahlt er einfach. :troll:


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 22:02
@vincent
Du bist ja richtig putzig. :D


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:03
@TatzFatal
Wer betet jetzt wen an? :king:


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:04
@TatzFatal
Du glaubst das ist ein Einzelfall?
Na dann schau mal bei Youtube, ich kann aus dem Vollen schöpfen!
So etwas erbärmliches kann KEIN Universum sein!

Youtube: Wie Frauen einparken
Wie Frauen einparken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 22:04
@vincent
Immer noch du das Weibliche. :D


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:05
Zitat von vincentvincent schrieb:Nö, ist das gleiche. Entweder nimmt der Mann sich halt, was er will oder wenn es mal unkompliziert werden soll, bezahlt er einfach. :troll:
Geld regiert die Frauenwelt. :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=r-nfDYkSVd0


1x zitiert1x verlinktmelden

Das Universum

10.01.2017 um 22:05
@Rattensohn
Auch deine Kapitulation ist anerkannt. Du darfst dir ein Bonbon gönnen. :)


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:07
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:So etwas erbärmliches kann KEIN Universum sein!
Dem Universum geht es nicht ums Einparken, sondern darum die Umwelt nicht zu belasten. Immer mehr Autos braucht das Universum nicht, sondern mehr Gehirn, um das zu verhindern. Also ein Hoch auf Alles, was nicht einparken kann.


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:08
@KL21
Auch ein Elektroauto kann eine Frau nicht einparken und an das wieder aufladen will ich gar nicht denken, normales tanken ist für Frauen ja schon eine Wissenschaft.... :{


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 22:08
@TatzFatal
Nein, und selbst wenn es so wäre, würden wir eigentlich mehr unsere eigene Genialität bewundern, wie wir die Frauen über Jahrhunderte unseren Wünschen entsprechend geformt haben. :Y:


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:10
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Auch ein Elektroauto kann eine Frau nicht einparken und an das wieder aufladen will ich gar nicht denken, normales tanken ist für Frauen ja schon eine Wissenschaft...
Frauen mögen keine Autos und arbeiten am Beamen, weil´s die Kerle nicht bringen. Energie sparen und Elektroautos passen sowieso nicht so recht zusammen. Echt strange.


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:10
@KL21
Typische Feministen-Logik. Einfach mal das minutenlange sinnlose hin- und hergefahre vorm Parken gutheißen statt von einem Mann ordentlich parken zu lernen; "ordentlich" soweit es geht zumindest.


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 22:11
@KL21
Falsch, siehe das Video hier:

Beitrag von Rattensohn (Seite 4)


Anzeige

melden