Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aus dem Leben eines Wikingers

Filter einstellen
03:13

Das Leben einer Eintagsfliege - verrückte Natur #3

Die Eintagsfliege - doch was ist so besonders oder mysteriös daran?es gibt eine synchrone Häutung der vielen Larven, so dass wenn die erwachsenen Tiere nur für bis zu 1 Woche leben (manche nur 40 Minuten) auch alle auf einen Partner treffen können zur Fortpflanzung. Und das findet nur 1 bis 2 mal pro Jahr statt je nach Art der Eintagsfliege von denen es ca 3000 gibt:, wie beispielsweise die Oligoneuriella rhenana, welche nur etwa 40 Minuten lang lebt.Quelle:
Beitrag von RayWonders - am 10.04.2023
00:20

Punt guns could kill up to 50 ducks resting on the surface of a pond or lake with one shot. ca 1900

Viele sind sicher der Meinung, dass das Jagen von Tieren vor allem zu heutigen Zeiten eine extreme Sache ist.Gerade habe ich etwas zu den größten Ausmaßen des Jagens gefunden und zwar die "Punt Gun".Quelle:
Beitrag von RayWonders - am 07.10.2020
13:41

WORLD'S BIGGEST MIRROR | Uyuni Salt Flats, Bolivia

der größte natürliche Spiegel der Welt - ist zu finden in Bolivien.außerdem gibt es dort ein riesiges Lithium-Vorkommen..während der Regenzeit ist eine dünne Wasserschicht auf diesem Salzsee:
Beitrag von RayWonders - am 17.08.2019
06:27

EGEBAMYASI - Variation.

wieder mal etwas Interessantes gefunden.. <3gesucht hatte ich nach der Abkürzung E.G.G. - weil in einem Columbo-Film davon die rede war.(interessant auch, dass in dieser Folge unter anderem eine Truck-Fahrerin mit dem Namen Crystal und die Band KORN dabei waren)Diese Organisation die im Film genannt wurde scheint allerdings erfunden, oder zumindest so unbekannt, dass sie auf Wikipedia nicht erwähnt wird. Doch auf der Übersichtsseite gibt es noch mehr zu finden: Ich darf vorstellen - aka : o...
Beitrag von RayWonders - am 20.10.2017
01:54

Armenian Melody by G.I. Gurdjieff and Thomas de Hartmann

habe zwei neue interessante Fundstücke, indem ich in Serien/Film folgte..auf das erste wurde ich aufmerksam durch die Serie - es wurde angesprochen - da ich keine Ahnung hatte was das sein könnte, hab ich Wiki befragt: IslandLaw of Fourbeide Artikel in Englisch oder auch auf Deutsch scheinen gute Ausgangspunkte fürs Weiterforschen zu sein... <3
Beitrag von RayWonders - am 26.09.2017
02:04

Star Wars Island - Skellig Trailer #2 2015 - Son of Sample - Jedi Mountain

Ich hab z.b. gerade durch den Artikel über etwas Interessantes gefunden durch Weiterklicken, nämlich eine irische Insel, die für die Abschluss-Szene in genutzt wurde.. O.Oder Brotkrumen war: führte mich zu der Insel: Geschichte ist interessant und die Felsen der Insel sind beeindruckend:
Beitrag von RayWonders - am 14.09.2017