Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

bauanleitung energiepyramide

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Grenzwissen, Pyramidenenergie
h.c.b
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bauanleitung energiepyramide

17.09.2005 um 09:25
nachdem ich unter der suchfunktion nix gefunden habe, versuche ich hier mal mein glück.

erstmal guten morgen an alle forschenden und grenzwissenden!

ich bin ein fan von pyramiden und durfte mich selber schon von ihrer wirkung überzeugen.

vor meinem umzug hatte ich noch eine bauanleitung, die jedoch im umzugsstress verloren ging . meine hoffung ist es, hier bei allmy eine neue zu finden.

hat jemand von euch noch eine bauanleitung?

vielen dank im voraus
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden
Anzeige

bauanleitung energiepyramide

17.09.2005 um 09:47
Ganz einfach: Du brauchst nur ca. 70.000.000 Mars-Schokoriegel, ein entsprechendes Grundstück und ne Baugenehmigung. Und dann immer ein Riegelchen auf das andere setzen wie früher bei den Bauklötzen ;) :) :D

und ewig langsam wächst das Gras


melden
md-knight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bauanleitung energiepyramide

17.09.2005 um 09:59
Ich weiß nicht genau was Du mit Energiepyramide meinst, aber wenn das die klassischen Gitterpyramiden sind in deren Mittelpunkt aus unerfindlichen Gründen Fleisch nicht so schnell verdirbt und andere esoterische Effekte auftreten sollen, so kanns Du die Maße einfach berechnen indem Du eine Halbkugel nimmst und eine Pyramide mit Quadratischer Grundfläche einbeschreibst. Wie Du als Pyramidenfan bestimmt weißt ist die Form der Ägyptischen Pyramiden ja so gewählt daß man sie in vergrößerter Form in die Erde einbeschreiben kann.

Remember: Death is your birthright


melden

bauanleitung energiepyramide

17.09.2005 um 10:21
zu den unerfindlichen Gründen solltest Du mal in den "Pyramiden von Gizeh"-thread schauen.Dort wird der ganze Hokuspokus erklärt und entzaubert.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
md-knight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bauanleitung energiepyramide

17.09.2005 um 11:24
Der Thread besteht aus 57 Seiten.
Ein bißchen viel zum kurz mal überfliegen. Ganz ehrlich, da such ich mir lieber gleich ne professionelle Beschreibung, die ist dann Strukturiert (davon abgesehen daß ich schon vor Jahren Berichte darüber gelesen habe).

Remember: Death is your birthright


melden
grafandraczy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 15:44
Guten Tag,

durch Zufall landete ich auf diesen interessanten Seiten.
Seiteiniger Zeit brenne ich darauf, mich wieder einmal mit Energie-Pyramiden zu befassen.
Einst besaß ich ein kleines Büchlein, das den Bau dieser energiespendenden Modellgenau beschrieb, bzw. in dem div. Versuche damit geschidert wurden.

Vierliehenoder verloren - egal - ich brauche bitte Hilfe diesbezüglich !
Wer kann mir den Titeleines Buches nennen?

Gruß
Andraczy


melden

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 15:51
"aus unerfindlichen Gründen Fleisch nicht so schnell verdirbt und andere esoterischeEffekte auftreten sollen"

Ungewollt lustig.
Jetzt weiss ich endlich was einesoterischer Effekt ist. Das Fleisch verdirbt nicht so schnell.

Das ist wohlder Grund warum besonders Frauen reiferen Alters so auf die Esoterik abfahren ;-)

(Wegduckt ,-)


melden

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 17:21
Hai@All !

Versucht´s mal mit einer Dreieckspyramide...

Das Dreieckbildet die einfachste Flächenform, -
die Dreieckspyramide den einfachsten Raum /Körper.

Die alten Ägypter haben sich mit der Quadratpyramide vergaloppiert, -
sie waren zu gebannt von den Himmelsrichtungen.

Dabei kennt die Sonne (Ra)nur drei Punkte :

Aufgang, - Zenit, - Untergang.


Möge DIE MACHTmit Euch sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 17:32
...aus unerfindlichen Gründen Fleisch nicht so schnell verdirbt und andere esoterischeEffekte auftreten sollen

Das ist wohl der Grund warum besonders Frauenreiferen Alters so auf die Esoterik abfahren ;-)

Herrlichhhh...!, den merkich mir.

n_n


melden
grafandraczy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 18:11
.........das stellt mich aber alles noch nicht zufrieden; besonders derWitzbold da !!!!

hey, UffTaTa - versuch es doch einmal, baue dir soon Teil undsetze es Dir eine Std. auf den Kopf - Du wirst sehen, Dein Humor wird plötzlichtiefsinnig und die frauenfeindliche Unternote ist auch verschwunden !

Ich meinees ernst mit meiner Suche nach entsprechender Literatur !
Also Bitte meine Damen undHerren !

Gruß
Andraczy


melden

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 18:46
"Dein Humor wird plötzlich tiefsinnig und die frauenfeindliche Unternote ist auchverschwunden ! "

Ich bin nicht frauenfeindlich....ich habs einfach nicht seinlassen können....es hat sich so doll angeboten, da hats mir in den Fingern gejuckt...ichbereue es ja (schuldbewusst wegduck ;-)

Das mit dem Pyramidenkühlschrankeffekthab ich schon so oft in irgendwelchen schrägen Texten gelesen. Gibt es da auch einverifizierbarer Versuch von einer halbwegs neutralen Institution etc. Würde mich echtinteresieren ob da was dran ist. Nach dem was ich im Internet finde gehört das wohl eherin den Bereich der üblichen Mythen.


melden
grafandraczy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 19:49
Mein Vorschlag steht !

Baue Dir das Teil, es kann auch aus Pappe sein,und setz Dir das Ding auf den Kopf ----- ich bin Überzeugt Du wirst selbst als Skeptikeretwas merken.

Dann können wir uns hier weiter unterhalten.

Es muss dochnicht immer alles wissenschaftlicht belegt sein !
Homöopatische Tropfen in nicht mehrwissenschaftlich nachweisbaren Verdünnungen wirken selbst bei Hunden und Katzen - also !

Gruß

Andraczy


melden

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 19:58
Ich hab erstma geschaut, was das überhaupt sein soll. Da stand folgendes:
"Mit denEnergiepyramiden erreichen Sie eine bessere Lebensqualität durch
die EntstörungIhres Wohn- und Arbeitsplatzes: Entstörung geopathogener
Zonen und Wasseradern,Schutz vor Elektrosmog durch die Stabilisierung
Ihres Immunsystems und IhrerWiderstandsfähigkeit. Bessere Erholung und
besserer Schlaf durch entstörte Wohnräumeund durch einen Überschuss an
Prana-Lebensenergie... blabla bla.."
Ich hab seltenso gelacht! Bisher nur gedacht, alte Omas fallen auf Kaffeefahrten auf solcheEnergiemagnetkissen und Spiralen rein.
Also bitte Leute. Das ist doch nicht euerErnst.
Allein der Satz "Stabilisierung ihres Immunsystems" .. *lach*
Ich schlagevor, ihr baut euch so eine Pyramide.. in Form eines Hutes, setzt sie auf den Kopf undhofft einfach mal auf das beste.. einfach, dass da endlich was kommen möge ;D Vielleichthilfts ja. Ich drücke die Daumen.


melden

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 20:11
Baue Dir das Teil, es kann auch aus Pappe sein, und setz Dir das Ding auf den Kopf----- ich bin Überzeugt Du wirst selbst als Skeptiker etwas merken.

Momentmal, Herr Graf,
ich soll bitte was?! Mich mit ner Pappyramide auf dem Kopf vor denRechner setzen? Merkst du als Nichtskeptiker eigentlich überhaupt noch was? ZB wenn diranstatt einer Pappyramide mal ein Klavier auf den Kopf fällt?

Dann können wiruns hier weiter unterhalten.

Nee. lass mal stecken.


melden

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 20:37
"Es muss doch nicht immer alles wissenschaftlicht belegt sein !
Homöopatische Tropfenin nicht mehr wissenschaftlich nachweisbaren Verdünnungen wirken selbst bei Hunden undKatzen - also ! "

"Also" was?

Das mit der Homöpathie ist, wie üblichbei Hömöopathie, eine Sache des Glaubens. Und wenn ein Tierbesitzer glaubt das es seinerKatze hilft dann tut es das auch. Auf jedenfall wird er dir dies bestätigen. Also was?

Und ich renne mit Sicherheit nicht mit ner Pappyramide aufm Kop rum. Sowasüberlass ich euch "Gläubigen"

Wir hattens über einen Kühlschrankeffekt. Und wenndas funzen würde, dann würde das auch in größerem Masstab eingesetzt. Auf jedenfall wenndie Leute damit Geld sparen könnten. Kühlanlagen kosten nämlich Geld und wenn was funztist den Leuten egal warum, hauptsache die Kohle stimmt.

Und wenn es funzt dannist es auch falsifizierbar. Wenn es aber abhängig davon ist WER den Versuch ausführt (einGläubiger oder ein Ungläubiger) dann ist es eben nicht falsifizierbar. So einfach istdas.

Aber eigentlich könnte man es ja mal ausprobieren. Ich hab hier noch einpaar Sachen in meinem Kühlschrsnk die nicht mehr taufrisch sind. In zwei Teile schneiden,eins unter ne Pyramide, das Andere daneben und dann in die Sonne. Wenn das unter derPyramide genauso schnell wiedr anfängt zu leben wie das daneben dann wars das wohl. Werdich wohl irgendwann mal machen. Plane ich eigntlich schon länger. Aber eigentlich wurdedas doch bestimmt schon mehrfach versucht. Da schau ich zuerst mal ob ich was finde. MeinVersuchsaufbau hat nämlich mit Sicherheit genug Macken das nichts vernünftiges dabeirauskommt (z.B. unterschiedliche "Infektion" durch Staub, etc). Muss ja auch statistischhalbwegs hinhauen und den Versuch zwanzigmal zu wiederholen heisst das ich den ganzenSommer lang gammeliges Zeugs auf der Terasse rumliegen habe. Da freut sich vielleichtmein Hund, ich gewiss nicht und die Nachbarn auch nicht.


melden

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 20:41
"Das mit der Homöpathie ist, wie üblich bei Hömöopathie, eine Sache des Glaubens. Undwenn ein Tierbesitzer glaubt das es seiner Katze hilft dann tut es das auch. Aufjedenfall wird er dir dies bestätigen. Also was?
"

Absolut korrekt. DieDiskussion hatten wir schonmal. Aber Glaube versetzt Berge ;D Lass sie ihre Kügelchenfuttern und viel Geld dafür bezahlen. Das macht uns Ärzte reich.


melden

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 20:56
@UffTaTa

Ist in der Tat schon schon ausführlich versucht worden, ua mitRasierklingen, die angeblich wieder scharf geworden sind usw. Such ich jetzt nicht raus,ist mir zu hirnrissig.
Das ganze ist so vergammelt wie ein Stück Fleisch, das manirgendwo herumliegenlässt. Wenn es funktioniert hätte (in Wirklichkeit), hätten wir jetztPyramiden, anstatt Kühlschränke. Ich hab einen Kühlschrank.


melden

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 21:03
@Quaoar

Also gab es Versuche nach wissenschaftlichen Standarts? Und es kam einnegatives Ergebniss dabei raus, also keine Unterschiede in der Gammelei?


melden

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 21:12
@md-knight

"kanns Du die Maße einfach berechnen indem Du eine Halbkugel nimmstund eine Pyramide mit Quadratischer Grundfläche einbeschreibst. Wie Du als Pyramidenfanbestimmt weißt ist die Form der Ägyptischen Pyramiden ja so gewählt daß man sie invergrößerter Form in die Erde einbeschreiben kann."

Also, ihr solltetgelegentlich mal überprüfen was ihr so schreibt. Wärre das obige der Fall, so müsste dieHöhe der Pyramide die Hälfte der Diagonalen der Grundfläche sein.
Schauen wir docheinfach mal:
Cheopspyramide: 230x230m Grundfläche, orginal 146m hoch.
Diediagonale ist dann 0,5xWurzel(230x230+230x230)=162m

War wohl nix. Und wieder einMythos zerstört.


melden

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 21:13
Sorry,

Die Höhe müsste dann 0,5xWurzel(230x230+230x230)=162m sein.


melden
Anzeige

bauanleitung energiepyramide

22.06.2006 um 21:39
Also gab es Versuche nach wissenschaftlichen Standarts? Und es kam ein negativesErgebniss dabei raus, also keine Unterschiede in der Gammelei?

Naja,wissenschaftlich...Esos halt. Das zu untersuchende Objekt wurde an der Stelle verstaut,wo sich in der Cheopspyramide die Grabkammer befindet, im Verhältnis gesehen. Soll superfunktioniert haben, man hat nie wieder was davon gehört.
Gabs auch irgendwann maleine TV Doku drüber.


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiegelmagie232 Beiträge