Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

Filter einstellen
07:56

Die Limonati Werbung

Inzwischen wurde einer der "DIELIMONATI"-Clips bei YouTube gelöscht. Ich hege den Verdacht, dass die Dr. Wolff Gruppe dagegen vorgegangen ist, dass ihre Alpecin-Werbung verfremdet wurde. Und vermutlich möchten sie nicht, dass Alpecin durch die Werbung ein negatives Image erhält. Clip "DIELIMONATI – Das Manifest" hat inzwischen über 830.000 Aufrufe und wird vermutlich die Millionen-Marke knacken. Harmlose Kommentare von mir unter dem Video wurden gelöscht.Der YouTuber Malternativ hat ein V...
Beitrag von WiesoNäher - am 23.07.2019
01:14

George H W Bush New World Order Speech (actually announcing the invasion of Iraq on 1/16/91)

@Seelefant sind auf dem bestem Weg dahin. Flinten-Uschi will die Europa-Armee. Bargeld soll abgeschafft werden.Ich werde es nie erfahren!
Beitrag von WiesoNäher - am 18.07.2019
03:17

Andreas Elsholz - Summertime

@Aniara Hier mal was lustiges. Der beste Rapper Deutschlands. Es ist ja auch Sommer.
Beitrag von WiesoNäher - am 18.07.2019