Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:50
Mir ist schon klar, dass man durch Provokation Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Aber durch Werbung soll ja schließlich etwas verkauft werden. Und wenn man sich dann unsympathisch bei potientellen Kunden macht, sogar teilweise von Boykott gesprochen wird, dann ist die Werbestrategie wohl nicht ganz aufgegangen.

Anzeige
1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:51
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:sogar teilweise von Boykott gesprochen wird, dann ist die Werbestrategie wohl nicht ganz aufgegangen.
Internet halt :)


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:54
Ich würd mir über ne Limowerbung nicht so den Kopf zerbrechen^^


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 21:54
@xsaibotx
Wie meinst du das? Meinst du, dass zwar von Boykott im Netz geschrieben wird, es dann aber im "real life" nicht eingehalten wird? Oder sollen das alle Trolle sein?


3x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:00
@User9247
Das Produkt welches beworben wird ist mir ja auch völlig latte. Könnte auch ne Auto-Werbung sein. Egal. Mir geht es um die Aussage der Werbung. Ich hab auf jeden Fall null Bock mit okkulter Scheiße zugeballert zu werden. Man kann sich ja auch heute kaum noch ein Musikvideo reinziehen ohne diesen Satans-Dreck.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Fluege.de
:'D :trollbier:


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:01
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Ich hab auf jeden Fall null Bock mit okkulter Scheiße zugeballert zu werden. Man kann sich ja auch heute kaum noch ein Musikvideo reinziehen ohne diesen Satans-Dreck
Achso


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:04
@WiesoNäher
Welches satanische Symbol? Ich seh da nur ein abgewandeltes allsehendes Auge.
Und die Anspielung auf 1984 ist ja nix okkultes oder so.

Die Strategie von JvM ist auf jeden Fall aufgegangen.
Sogar auf Allmy Werbung für diese Limo.

Hast Du gut gemacht.


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:08
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:NWO-Symbolik
What's this?


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:14
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Das musst du ja nicht verstehen.
Zwingt dich jemand dazu? Deswegen so einen Aufriss zu veranstalten. Na ja.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:18
Is mir Latte, also spar die dir Buchstaben
Empört euch, is mir auch Latte


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:19
@Subcomandante
Also erstmal hab ich gelesen, dass die Limo nicht schmecken soll. Ich werds nie erfahren.
Richtig, das All-Seeing-Eye, Dreicke, Enthumaniserung,der Zeigefinger vorm Mund, Anspielungen auf Scheiterhaufen und NWO-Symbolik sowie Anspielungen auf das System und Gehirnwäsche. Und was meinst du warum die da vor dem Feuer herumtanzen? Das soll alles normal sein?

@Seelefant
Falls es ernst gemeint sein sollte: NEW WORLD ORDER. Eine-Welt-Regierung.

@ayAshi
Danke, dass ich mich empören darf.


3x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:23
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Limo nicht schmecken soll
Die schmeckt!


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:23
irobot featured

Ist es nicht inzwi. so, das wir überall nur noch gehirnwäscheartig darauf gesteuert werden ein teil einer masse zu sein ?

Jeder kleine rebellische versuch wird belächelt und man ordnet sich am besten wieder in der herde ein...

t64a19414af8a t001abe1d56db t5bf9f509af3.jpgE




Kann aber auch sein das dies hier nur grannini-werbung bei allmy sein soll...


2x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:25
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Falls es ernst gemeint sein sollte: NEW WORLD ORDER. Eine-Welt-Regierung.
Wenn man einen Thread eröffnet, sollte man bitte kein Fachchinesisch sprechen, sondern potentielle Diskutanten informieren. Also: Abkürzungen bitte ausschreiben.

Selbst unter dem ausgeschrieben Begriff verstehen garantiert 80% nicht, was das heissen soll. Also: Ich meinte das ernst.

Der Spot nutzt - falls du kein Marketingstratege der Firma Granini bist, dann wäre es geniale Schkeichwerbung in einem Forum - keinerlei Elemente des New Age, er ist nicht satanisch geprägt, er macht keine Anleihen bei Ron Hubbard oder Dianetik oder Scientology. Die Masken sind eine Anleihe bei Anonymous.

Thats all.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:26
@Seelefant

Youtube: George H W Bush New World Order Speech (actually announcing the invasion of Iraq on 1/16/91)
George H W Bush New World Order Speech (actually announcing the invasion of Iraq on 1/16/91)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir sind auf dem bestem Weg dahin. Flinten-Uschi will die Europa-Armee. Bargeld soll abgeschafft werden.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Die schmeckt!
Ich werde es nie erfahren!


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Zwingt dich jemand dazu?
Könnte mir sogar vorstellen, dass das zum Job gehört, hier die Werbetrommel zu rühren. Würde zu JvM passen.

@WiesoNäher
Welche NWO Symbolik? Das allsehende Auge ist nicht satanisch, eher das Gegenteil, Dreiecke sind einfach geometrische Formen, die Masken eine Anspielung auf Anonymous.
Das Ganze hat eher was von Spaß-Guerillia.
Im Übrigen, Dir ist schon klar, dass Du zur Verbreitung dieser Werbung beiträgst, ganz im Sinne von JvM?
Ich mein ja nur.

PS: Gehe morgen die Limo kaufen. Muss ich probieren.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:29
Zitat von aeroaero schrieb:Kann aber auch sein das dies hier nur grannini-werbung bei allmy sein soll...
Werde ich jetzt auch beobachtet ? ^^ :troll:


2x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:30
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Die Masken sind eine Anleihe bei Anonymous.
Dein Ernst? Es geht hier um die Illuminati.
Zitat von PallasPallas schrieb:Dielimonati soll wohl eine Anspielung auf Illuminati sein :troll:



2x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:31
Zitat von aeroaero schrieb:Werde ich jetzt auch beobachtet
Ja. Vom Graninimanagement. Das beobachtet dein Trinkverhalten. @WiesoNäher kommt bestimmt aus der Chefetage und influenziert die Limo weiter.


Anzeige

melden