Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

20.07.2019 um 19:51
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Ich bin kein Experte was die Illuminati angeht
Das merke ich. Es ist für Dich also was abstraktes, etwas nicht beschreibbares, aber Du glaubst dran. Lass Dir gesagt sein, dass an dem Dan Brown Illuminati Quatsch nix dran ist. Interessant sind Weishaupts Illuminaten, da war der Geheimrat Goethe zum Beispiel Mitglied, aber die gibbet nicht mehr.
Der ganze Rest ist Popkultur.
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:dass über die Bilderberger nicht in der Presse berichtet wird.
Ist das so?
https://www.google.com/search?q=bilderberger&client=ms-android-samsung&prmd=nvi&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=2ahUKEwj5tMqqh8TjAhVPEVAKHbBPB4QQ_AUoAXoECA8QAQ&biw=412&bih=612&dpr=1.75

Und was haben die Illuminaten mit dem Sachsensumpf, Dutrux oder Jimmy Savile zu tun? Schmeißt Du da nicht ein bissel viel zusammen?

Anzeige
1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

20.07.2019 um 20:20
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Es ist für Dich also was abstraktes, etwas nicht beschreibbares, aber Du glaubst dran.
Was ich beschreiben beschreiben kann sind die immer wiederkehrenden Symbole.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Interessant sind Weishaupts Illuminaten, da war der Geheimrat Goethe zum Beispiel Mitglied
Soviel weiß ich auch. Ich will hier aber auch keinen Wiki-Artikel zitieren.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:aber die gibbet nicht mehr.
Woher weißt du das?
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Der ganze Rest ist Popkultur.
Zur Popkultur gehören auch die von mir so verachtete Symbolik. Aber im Mainstream wird darüber kaum etwas berichtet.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ist das so?
https://www.google.com/search?q=bilderberger&client=ms-android-samsung&prmd=nvi&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=2ahUKEwj5tM...
Erstmal sind das nur wenige Ergebnisse für eine google-suche und klar, die berichten dann darüber das es eine VT ist. Teilweise sollen die alternativen Medien verunglimpft werden.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Und was haben die Illuminaten mit dem Sachsensumpf, Dutrux oder Jimmy Savile zu tun? Schmeißt Du da nicht ein bissel viel zusammen?
Habe ich das geschrieben, dass die Illuminaten was damit zu tun hätten? Nein, habe ich nicht. Es geht darum, dass die Presse über einige kontroverse Themen nicht (oder kaum) berichtet. Ich habe auch z.B. nie im Radio oder Musikfernsehen gehört: "Hier ist der neue Song von Lady Gaga, achtet mal auf die Symbolik im dazugehörigen Video , wie z.B. die 666-Teufelshandgeste. Könnt ihr ja mal euren Kindern beibringen!"


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

23.07.2019 um 22:51
Inzwischen wurde einer der "DIELIMONATI"-Clips bei YouTube gelöscht. Ich hege den Verdacht, dass die Dr. Wolff Gruppe dagegen vorgegangen ist, dass ihre Alpecin-Werbung verfremdet wurde. Und vermutlich möchten sie nicht, dass Alpecin durch die Werbung ein negatives Image erhält.

https://www.nw.de/nachrichten/wirtschaft/22509906_Spassausfall-Kult-Spot-von-Alpecin-haelt-jetzt-fuer-Limonade-her.html

Der Clip "DIELIMONATI – Das Manifest" hat inzwischen über 830.000 Aufrufe und wird vermutlich die Millionen-Marke knacken. Harmlose Kommentare von mir unter dem Video wurden gelöscht.

Der YouTuber Malternativ hat ein Video zum Spot erstellt.

Youtube: Die Limonati Werbung
Die Limonati Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
Unterhaltung, 228 Beiträge, am 04.01.2024 von Syringa
BLACK_SHADOW am 03.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 263.872 Beiträge, vor 47 Minuten von EnyaVanBran
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13180 13181 13182 13183
263.872
vor 47 Minuten »
Unterhaltung: Poste ein Bild, welches zeigt, wie es dir gerade geht
Unterhaltung, 5.686 Beiträge, am 27.02.2024 von Nemon
FräuleinWunder_ am 25.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 289 290 291 292
5.686
am 27.02.2024 »
von Nemon
Unterhaltung: Was macht Euch traurig?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 14.02.2024 von nairobi
nairobi am 21.08.2023
20
am 14.02.2024 »