Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

Filter einstellen
03:29

Killerspiele - Traurig aber wahr

Traurig aber Wahr: selbst auch Counterstrike und WoW. Spiele auch manchmal sehr lange in die Nacht hinein WoW. würde mich aber nicht als süchtig bezeichnen. andere gehen abends ins kino und danach ab in die disko sich zulaufen lassen. Ich sitze lieber gemütlich zuhause. spiele mit den Leuten die ich aus WoW kenne, habe eine Menge Spaß. Dabei noch Teamspeak und es ist ein perfekter abend. ist im grunde nichts anderes als wenn du mti paar Freunden die ganze Nacht unterwegs bist. versteh die ga...
Beitrag von Seelord - am 15.01.2008
05:47

World of Warcraft: Everyone's a little bit racist

Für PowermausiDein Chaoshell
Beitrag von chaoshell - am 28.12.2007
00:31

World of Warcraft Mr. T Werbespot [TV Ad German]

@the.secret:D
Beitrag von JimboJoe - am 28.12.2007
00:32

World of Warcraft Commercial - Verne Troyer

kein Text
Beitrag von The.Secret - am 28.12.2007