Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

26.08.2007 um 18:52
@Rosegirl15
Tja lass mich raten da kommen andere Dinge dann zu kurz...

Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

26.08.2007 um 19:23
"wow hat für mich keine zeiz mehr war am anfang mal intressant und hatte potenziel istjetzt aber zum suchtie spiel verkommen
woman um gut zu sein lange spielenmuss


und das ist absicht so damit man lange spielt und viel zahlt
alles imgame ist darauf ausgelegt auf dauer und sucht spielspass ist dan icht dabei"

Naja. Soviel Zeit kostet das nun auch nicht. Klar man muss lange spielen um sich gut auszurüsten, aber nicht oft. Ich selbst spiele WoW nur 2-3 mal in der Woche 4 Stunden lang, habe 6000 Gold, Epicflugmount und bin durch 25ger und 10er Raids vollkommen episch ausgerüstet. Keine Ahnung warum immer Leute denken, man müsste jeden Tag 6 Stunden spielen, um etwas zu erreichen. Auch vor dem Addon habe ich nicht öfter gespielt und wie hatten Ragnaros und Nefarian besiegt und waren zur Hälfte mit Aq fertig. Wir wären auch wesentlich weiter gekommen, hätten wir nicht alle Twinks ausgerüstet...
Die letzten 2 Wochen habe ich sogar gar kein WoWgespielt.

Ja, am Anfang, zu Beta- und Releasezeiten, habe ich auch pro Tag verdammt viel gespielt. Eigentlich oft den ganzen Tag. Jedoch knapp vor dem Maxlevel hab ich das Spiel für 1-2 Monate in die Ecke geworfen, weil mir langweilig war, obwohl ich eine Gilde hatte, Reallifefreunde und Brüder, die WoW auch zusammen mit mir spielten.
Naja. Im großen ganzen Spiele ich WoW oft nur aus langeweile, weil ich nix anderes zum Zocken habe. Mal mache auch wieder ne Pause von einem Monat, mal hab ich doch wieder mehr Spaß und spiele z.B. wieder nen Twink, usw.
Mich interessiert ansonsten bei WoW eigentlich nur die Story. Ich lese die Romane, spiele das P&P (ich besitze alle Bücher), lese die Kurzgeschichte und das englische wowwiki... Dennoch würde ich sofort mit WoW aufhören, wenn ich was anderes zum Zocken hätte, oder ich auf Grund der Schule (bald Abitur, bin nu in der 13) keine Zeit mehr habe immer an bestimmten Terminen zu raiden, zumal ich eh nicht oftspiele.

Ich verstehe daher nicht, wie man von einem Spiel süchtig werden kann. Ich selbst bin jemand der die meiste Zeit zu Hause vorm PC oder vor einem Buch verbringt. Und wenn ich ein neues Spiel habe, spiele ich das non stop solange bis ich das durch habe, außer ich mache mal was mit Freunden oder hab schulisch was zu tun. Dennoch konnte ich mich immer von jedem Spiel lösen, egal ob es mir mittlerweile langweilig wurde oder ich noch viel Spaß daran hatte. Irgendwie müssen Menschen, die richtig süchtig nach einem Spiel oder nach dem Internet werden doch schon vorher Probleme gehabt haben, vielleicht auch welche die man gar nicht richtig bemerkt. Ich kann das irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.

Also: Sehr viel spielen ist nicht gleich süchtig sein. Man ist erst süchtig, wenn man mit dem Spielen nicht mehr aufhören kann und vielleicht sogar seine Freunde verliert, weil man sie vernachlässigt!

Ps: Sorry für Rechtschreibfehler. Keine Lust das nochmaldurchzulesen^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

26.08.2007 um 21:32
ist kein spielsucht bloß nurn hobby..jeder ist halt anderer meinung,ist schon klar
@drystak..da kann ich dir nur zustimmen,völlig richtig

mfg


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 19:58
Von Wow kann man nicht süchtig werden ich versuch schon seit 6 uhr nachtmittags zu spielen und immer wenn ich denke jetzt habe ich´s muss ich wieder einen patch mit 680mb oder mehr runterladen :D wenn nach dem wieder ein patch erforderlich ist kann mich blizzard am arsch legen und ich besorge mir gildwars


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 20:03
Ich hasse WoW.


Ich: "Na, holst mich heut Abend vom Bahnhof ab?"

Er: ''Ka ma guckn obs spiel fertig is"

Ich: " Wenn Du meinst daß das wichtiger ist"



Schon toll was WoW aus manchen Menschen macht.

:D:D:D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 20:04
Powermausi ich wollt heute mal versuchen weil der Libro 14 tage gratis testversion zu einen Buch dazu geschenckt hatt aber bis muss ich nur immer patchen :D ich glaub ich komme heute nimmer zu spielen :D


melden
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 20:07
chaos, hehe.

Naja, schon irgendwie traurig, da hat Mann wegen
Warcraft keinen Bock Frau vom Bahnhof abzuholen.
Und wenn Frau dann beleidigt und enttäuscht ist, ist sie
selber schuld.

Daher lautet mein Motto, ich lass die Finger von Warcraft spielenden
Männern. 2x hatte ich schon ne Beziehung mit Warcraftlern, 2x gabs nur Streit.
Und ne, also echt, sowas muss ich mir nicht geben. ;)
Sind zwar nicht alle so süchtig und vernarrt wie die, aber trotzdem.


Aber das Problem hab ich ja hinter mir. *jubel freu* ;)


Naja, ich wünsche Dir viel Spaß beim patchen..:D:D:D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 20:09
Versuch macht klug aber bis jetzt glüht nur die xdsl leitung und das fiberglas :D


melden
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 20:28
20:30 und er patch noch immer ohne grenzelosen account würde es ab jetzt für jeden normalen internet user teuer :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 20:31
Ich finds sowieso schwachsinnig wieviel Kohle
da manche für ausgeben.
Naja, irgendein Hobby muss man ja haben^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 20:33
Rofl.
Habt ihr schonmal so eine Ausrede gehört.

Zitat:

"Ich MUSS ja WoW spiele, ich zahl ja schliesslich jeden Monat
dafür, also mecker nicht". haha ich lach mich kringelig :D


Man merkt daß ich ein WoW - Hasser bin ^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 20:39
Ach zu einem guten Game sage ich nicht nein... auch wenn mir WoW nicht alzu viel gibt.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=Q7WSdHxhrJo

Für Powermausi

Youtube: World of Warcraft: Everyone's a little bit racist
World of Warcraft: Everyone's a little bit racist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dein Chaoshell


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 20:47
Ich update immer noch *kopfschüttel* jetzt wirds woll mal ernst werden


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 21:57
Ich werde woll niemals wow spielen denn mir reichts jetzt ich wollte eigendlich nach denn letzten Patch spielen aber jetzt ist der Hammer da noch mal ein patch mit 1875mb die können mich gern haben ich werde kein wow zocken das ist nee frechheit so große patches :(


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 22:02
WoW eben..:D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 22:06
hatten das spiel world of download nennen sollen eine testversion verschenken wo man eine halbe stunde installiert und dann einen ganzen Tag patches laden kann es nicht sein oder mich haben sie als kunden verlorren


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

28.12.2007 um 22:23
hab den 10 tage test gemacht und nur 5 maximal gespielt, also mich hats nicht vom hocker gehaun ^^


Anzeige

melden