Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Keine will mich

Filter einstellen
04:34

Der Herr der Ringe - 10 Orks (Die Streuner)

@Asgaard Anmeldeformulare kann man sich beim Orthanc abholen, ist in Isengard, kaum zu übersehen.Das Facepaint gibt es auf Nachfrage, manche möchten auch auf jedwede politische Stellung verzichten und einfach nur so rauben, plündern und töten.Hier die allgemeine Heldenhymne:
Beitrag von Demandred - am 25.12.2010
03:36

Bela B-Altes Arschloch Liebe

@Mindslaver Ja du bist echt zu bedauern :D
Beitrag von DieGeweihte - am 13.08.2010
06:42

Ruin Lacrimosa

"...von den Goettern stieg ich hinab um dich zu mir hinaufzuziehenalter Stein in dunkler Nacht Traenental der Seelegerufen habe ich dich ich habe dir befohlenhabe darum geflehtdoch mit keinem Blick hast du mich erhoertmit keinem Wort meiner gedachtdu zogst mich hinunter zu Dirund viel tiefer warfst du mich hinab..."
Beitrag von d-w-reloaded - am 09.01.2008