Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

14.11.2010 um 00:26
@Goran
mich auch nicht..bis jetzt


lasst euch nicht unterkriegen..geht abends aus..reisst die bräute auf...versuchts wenigstens...einfach weinerlich in der bude rumhocken bringt euch ja auch keine freundin oder

Anzeige
1x zitiertmelden

Keine will mich

25.12.2010 um 18:11
Ich hab gerade ein viel schlimmeres problem. Ich find keine Frau mehr die ICH will

kann mir wer helfen?


melden

Keine will mich

25.12.2010 um 18:16
Die beste lösung, kontakte zu knüpfen ist an ein metalfestival zu gehen
in ein paar minuten kann man da schon einige leute kennen lernen
wenn man dann aber wirklich eine haben will, ist es schon ein bisschen schwieriger
aber nicht unmöglich

mich will auch keine
is mir aber auch ziemlich egal


melden

Keine will mich

25.12.2010 um 18:52
Zitat von rutzrutz schrieb am 14.11.2010:.reisst die bräute auf.
So wie Jack The Ripper? :D


melden

Keine will mich

25.12.2010 um 18:57
@Demandred
so ähnlich.... :D


melden

Keine will mich

25.12.2010 um 21:40
Besser keine als irgendeine


1x zitiertmelden

Keine will mich

25.12.2010 um 21:41
Zitat von ChesusChesus schrieb:Besser keine als irgendeine
*sign
Weise Worte.


melden

Keine will mich

25.12.2010 um 21:46
@Demandred
hehe, ich könnt mir vorstellen wie so ein urukhai eine frau vögelt! :D


melden

Keine will mich

25.12.2010 um 21:47
@Asgaard
Von was redest du?
Wir vergewaltigen ausschließlich männliche Hobbits. :D


melden

Keine will mich

25.12.2010 um 21:49
@Demandred
Die leider auf Erfahrungswerten beruhen. Aber Fehler sind da um gemacht zu werden. Aber eben nur ein Mal.
Lerne durch Schmerzen.


melden

Keine will mich

25.12.2010 um 21:50
@Demandred
lol irgendwie total eklig! ;)


melden

Keine will mich

25.12.2010 um 21:50
@Asgaard
Eklig?
Willkommen bei den Uruk-Hai! :D


melden

Keine will mich

25.12.2010 um 21:52
@Demandred
wo muss ich mich anmelden?
Und bekomm ich auch so n kuhlen, weissen (sperma von saruman?) handabdruck aufs gesicht?


melden

Keine will mich

25.12.2010 um 21:53
Ich habe mir eine Uruk Hai Knuddelpuppe gekauft. Die kann sogar Furzen und Schleim absondern. Niedlich.

PS: Die ist aus Gummi.


melden

Keine will mich

25.12.2010 um 21:55
@Asgaard
Anmeldeformulare kann man sich beim Orthanc abholen,
ist in Isengard, kaum zu übersehen.
Das Facepaint gibt es auf Nachfrage, manche möchten auch auf jedwede politische Stellung verzichten und einfach nur so rauben, plündern und töten.

Hier die allgemeine Heldenhymne:
Youtube: Der Herr der Ringe - 10 Orks (Die Streuner)
Der Herr der Ringe - 10 Orks (Die Streuner)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keine will mich

26.12.2010 um 21:04
Mache dir nicht so große Gedanken darum.Irgendwann findest du dein Glück,mir gehts nicht anders nur das ich die Jenige bin die manche Jungs abserviert ;)
....Vieleicht bringt ein Motto wechsel oder ein neuer Style etwas.


melden

Keine will mich

26.12.2010 um 21:10
@james1983
Wie ich schon sagte,irgendwann findest du dein Glück.Aber falls du nur aufs Äusere achtest rate ich dir auch mal nur zu wissen wie die Jenige drauf ist!


melden

Keine will mich

26.12.2010 um 23:21
@Shinestaw
keine sorge ich bin nicht so oberflächlich. aber ich mag frauen mit feuer und das hat heutzutage fast keine mehr


1x zitiertmelden

Keine will mich

27.12.2010 um 07:35
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich mag frauen mit feuer und das hat heutzutage fast keine mehr
Liegt es nicht vielleicht daran, dass du das Feuer nicht entfachen kannst? ;)


melden

Keine will mich

27.12.2010 um 08:55
Mit Feuer?Habe ich schon oft gehört aber weiss jetzt nicht was es ist.Vieleicht meinst du damit freche,eingebiltete Mädchen.Aber so stille Mädchen sind manchmal gar nicht so ruhig wie man denkt,meine BF war auch bei anderen Menschen still aber ich kenne sie nur als laute,lustige,hyperative Person ;) Spreche mal in einer Disco oder einfach irgendwo wo ein Mädchen rumläuft diese mal an!


Anzeige

melden