Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

12.08.2010 um 19:56
wer wirklich ne freundin will, sollte sich mal überlegen dafür auch was zu tun, d.h. nich nur drüber zu meckern: "wieso bekomm ich keine olle, buhuhu..."
lieber mal mit n bissel selbstvertrauen starten und auch mal kontakt suchen, denn von nix kommt nix.

ich für meinen teil bin meist sogar ganz froh, single zu sein, wenn ich mir mal so anschaue wie angekettet man doch in einer Beziehung ist...

vor allem aber kann man auch immer flirten, ohne das man irgendwen im Nacken hat ;)

ich verspräche mir von einer Beziehung eh erst dann was, wenn ich mit meiner Partnerin neben dem "Lieben" auch das "Denken" teilen könnte, sprich ich will niemanden mit Stroh im Kopp sondern auch mal jemanden, der mit mir Diskussionen führen kann und dabei auch nen Peil vom Thema hat ^^

Anzeige
melden

Keine will mich

12.08.2010 um 20:43
Also ich hatte auch mal einen sehr guten Freund, der hatte auch immer gejammert, dass er keine abbekommt! Ich war zu dem Zeitpunkt auch solo und konnte also nachvollziehen wie er sich fühlt. Das hatte uns natürlich arg zusammen geschweißt, weil wir die einzigen in der Clique waren, die keinen Partner hatten und uns immer wie das fünfte Rad am Wagen vorkamen. Die Moral von der Geschichte war, das wir eines Tages Gefühle füreinander hatten und auch zusammen kamen! Wir waren knapp 5Jahre zusammen, bis er mich dann mit einer Freundin betrog...
Die wollte aber nur Sex und keine Beziehung, weshalb er zu mir zurück kam (ich war so blöd ihn zurück zu nehmen!). Aber es klappte dann nicht mehr...von meiner Seite aus, weil einfach zu viel zerstört wurde! Als Schluss war, fing er wieder an mit ihr rum zu machen und jammerte MIR dann einen vor...ach sie wäre ja seine Traumfrau und es geht ihm ja soooooooooooo schlecht, weil sie nix von ihm will bla bla...
Später kam er dann mit seiner jetzigen Freundin zusammen...zog aber anfangs voll die scheiße mit ihr ab...ließ sie alleine bei sich sitzen und fuhr zum vögeln wieder zur anderen...immer noch in der Hoffnung, sie würde es sich anders überlegen und mit ihm eine Beziehung anfangen! Irgendwann war das Thema aber endlich vom Tisch mit der Einen...dennoch hatte ich das Gefühl, dass er seine Freundin nur genommen hatte, damit er überhaupt eine hat...auch wenn sie jetzt inzwischen schon über 5Jahre zusammen sind. Doch wer weiß, ob er ihr in der Zeit nicht doch nochmal fremd ging!...

Von daher...Männer hört auf zu jammern...wer so ne scheiße abzieht verdient es doch nicht anders, wenn er keine gescheite Beziehung zustande bringt!


1x zitiertmelden

Keine will mich

12.08.2010 um 20:56
Mit 19 war ich allerdings noch recht optimistisch, daß ich bald ein Mädchen finden würde, das meine Liebe erwidern würde, doch es sollte noch bis zu meinem 27. Lebensjahr dauern, bis es dann endlich so weit war.

Nachdem ich mit 17 angefangen hatte, aktiv auf Frauen, die mir gefielen zuzugehen, folgte eine 10 Jahre währende Odysse von einseitigen Liebschaften, etlichen langjährigen aber platonischen Freundschaften zu Mädchen bzw. Frauen und unzähligen erfolglos endenden Flirts und Dates.

Dabei nutzte ich alle damals zur Verfügung stehenden Möglickeiten, denn Internet und SMS gab es noch nicht. Von Zeitungsinseraten über Partnervermittlung, zahllosen Party- und Discobesuchen bis zu Versuchen, guten Freunden die Frau auszuspannen war alles dabei. Freunde und Kumpels (mit übrigens dem gleichen Problem) hatte ich stes viele, schüchtern oder verklemmt war ich auch nicht. Und am erfolgversprechendsten war immer noch das direkte Ansprechen. Doch der Film der ablief, war nahezu immer der gleiche: Blickkontakt, Lächeln, Ansprechen, kurze Unterhaltung, dann Austauschen von Tel.-Nummern und Verabredung zu einem gemeinsamen Abend. Bis dahin lief stets alles super. Doch mit dem näheren Kennenlernen ließ das Interesse der jeweiligen Dame spürbar nach. Kam es noch zu weiteren Treffen, hieß es dann "hab gerade nen anderen kennengelernt", "du bist ja gar nicht mein Typ" oder sie hätte ja nie etwas von mir gewollt, das wäre alles nur ein Mißverständnis! Freundschaft schon, aber Liebe - klares Nein!

War mir wirklich an der Frau gelegen, blieb ich dran, fand auch immer einen Weg, den Kontakt manchmal über Jahre hinweg aufrechtzuerhalten. Doch die Hoffnung, daß aus Freundschaft irgendwann Liebe werden würde, erfüllte sich nie.

So sah ich die einzige Lösung darin, im Flirten immer besser zu werden und immer wieder neue Ideen zu entwickeln, Frauen meines Typs zum Date zu überreden. Das Ergebnis konnte sich bald sehen lassen: Während der letzten drei Jahre meiner Partnersuche hatte ich jedes Wochenende einen so vollen Terminkalender, so daß ich schließlich kaum mehr alle Verabredungen wahrnehmen konnte. Dennoch das eigentliche Ziel, gegenseitige Liebe, Austausch von Zärtlichkeiten und schließlich jedwede sexuelle Erfahrung blieb mir bis auf weiteres verwehrt. Aus dem Rahmen fiel nur eine einzige Frauenbekanntschaft mit einem ONS-Angebot, auf das ich jedoch nicht einging.

Um es vorweg zu nehmen: Schließlich fand ich die Dame meines Herzens, das ging dann auch relativ schnell und war auch bei ihr "Liebe auf den ersten Blick". Es folgten bis heute 22 schöne, erfüllte gemeinsame Jahre. Längst sind wir verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Natürlich gab es wie in jeder langjährigen Beziehung Krisen und Probleme, doch das Gefühl, für immer zusammenzugehören, hat uns dabei nie verlassen.

Langsam gehe ich auf die 50 zu und in den letzten Jahren denke ich öfter wieder an diese aufregenden und spannenden 10 Jahre meines Lebens zurück, als ich nach meiner Traumfrau suchte. Dabei frage ich mich auch, woher ich damals diesen Optimismus und das Durchhaltevermögen nahm, trotz unzähliger Abfuhren von weiblicher Seite.

Doch ich frage mich auch noch etwas anderes: Was habe ich damals nur falsch gemacht bei den Frauen?

Erst in der letzten Zeit erfährt ja dieses "AB-Phänomen" oder "Unberührt sein" eine gewisse Enttabuisierung und es melden sich immer mehr Menschen, die ganz ähnliche Erfahrungen machen und vor allem Männer, die mit über 30 noch nie etwas mit einer Frau hatten.

Oft wird diesen Menschen dann unterstellt, sie seien schüchtern, verklemmt und kontaktarme Eigenbrötler. Doch in den meisten Fällen trifft dies gar nicht zu und man muß feststellen, daß sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen, im Beruf erfolgreich sind, beste Voraussetzung für eine glückliche Partnerschaft mitbringen und dennoch bei Frauen absolut nicht gefragt sind.

Haftet ihnen irgendein unsichtbares Stigma an?

Nun, eine Theorie hätte ich dazu, doch das evtl. beim nächsten Mal.

Interessieren würde mich jetzt aber noch, was aus dem Beitragseröffner geworden ist. Inzwischen müsste er 22 sein. Ob er wohl die Liebe seines Lebens gefunden hat?

Tschüß
histokrat


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 00:48
Zitat von OutsiderOutsider schrieb am 09.08.2010:Keine will mich!
Mich auch nicht! Und dabei sehe ich gar nicht so schlecht aus -.- !

Aber egal, ich hab mich auch inzwischen damit abgefunden... W

Wenn sie mich nicht wollen ist es ihr Problem einen Traummann wie mich verpasst zu haben...

Und nicht meiner!

HAHAHHA! :D


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 02:41
@Mindslaver
Jetzt weißt du, wieso du alleine bist! :D


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 02:43
@VHO-Hunter

Nö, eigentlich nicht!

Wieso?


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 02:43
Genau deswegen! :D


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 02:49
Neee, weil ich häßlich bin, ja man, so uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultrast uuuuuugly!!!!!! :D


Spaß beiseite mal...

Nein, weist, mir ist es scheißegal in letzter Zeit ob eine Frau was von mir will oder ned. Ich scheiß auf Frauen, ganz ehrlich. Ich scheiß auch auf die Liebe! Liebe ist ein Arschloch.

Was bringt mir das? Nur Probleme!!


1x zitiertmelden

Keine will mich

13.08.2010 um 02:59
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich scheiß auf Frauen, ganz ehrlich. Ich scheiß auch auf die Liebe! Liebe ist ein Arschloch
Du hast bereits meine Antwort zu deinem Beitrag perfekt wiedergegeben:
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:mir ist es scheißegal
Danke! :D


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 03:10
@DieGeweihte
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Von daher...Männer hört auf zu jammern...wer so ne scheiße abzieht verdient es doch nicht anders, wenn er keine gescheite Beziehung zustande bringt!
Tja, ich hätte eine Beziehung verdient und wieeeeeeeeee....

Und ich hör auf zu jammern. Weil es keinen Sinn hat. Weil ich wieder alleine schlafen muss. Weil ich mich so leer fühle und es immer überspielen muss, damit mir keiner was anmerkt. Ich feiere darauf, dass ich kein Bauchkrippeln habe, und der Wind das einzie ist, was mir über die Haut streichelt. Ich feiere darauf, dass ich den Tränen nahe bin!
Ich feiere darauf, trinke um zu vergessen, worauf ich eigentlich feiern wollte... Ich trinke mit mir auf mein leeres Herz!

Prost Leute, und haut des Zeug auf Ex weg... ;-)


2x zitiertmelden
melden

Keine will mich

13.08.2010 um 09:31
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Und ich hör auf zu jammern. Weil es keinen Sinn hat. Weil ich wieder alleine schlafen muss. Weil ich mich so leer fühle und es immer überspielen muss, damit mir keiner was anmerkt. Ich feiere darauf, dass ich kein Bauchkrippeln habe, und der Wind das einzie ist, was mir über die Haut streichelt. Ich feiere darauf, dass ich den Tränen nahe bin!
Ich feiere darauf, trinke um zu vergessen, worauf ich eigentlich feiern wollte... Ich trinke mit mir auf mein leeres Herz!
Also, mehr jammern kann man ja schon gar nicht! Das ist regelrechtes Hundegeheul !!!


@histokrat sagte, es gäbe immer mehr Männer, die sich damit outen, dass sie bis 30 Jahre noch nie was mit einer Frau hatten.

Wo sind die denn?

Ich meine, ich halte mich schon für einen Spätzünder, weil ich meinen ersten Beischlaf (von Petting davor mal abgesehen) erst mit 20 Jahren hatte, aber bis 30 noch nie mit einer Frau zusammen gewesen, das habe ich noch nie gehört.

Das können aber nicht viele sein, die diese zweifelhafte Erfahrung gemacht haben.

Und natürlich ist es schwer, eine Dame davon zu überzeugen, dass man als Mann genau der Richtige für sie ist. Das ist auch gut so! Eine Frau hat, meiner Meinung nach, viel mehr zu verlieren als ein Kerl. Schließlich kann er sich im Fall einer Schwängerung ja schön aus dem Staub machen, ne? Und dann steht die Frau da, mit einem Kind von einem Kerl, der eigentlich nur mal so rummachen wollte.

Ja klar, kann man verhüten, aber die Machos unter den Typen (die man bestimmt nicht immer sofort erkennen kann, weil sie ja, damit sie dich rumkriegen, erst Mal auf verständnisvollen Pferdeflüsterer machen) ziehen sich doch kein Gummi an, oder?

Hört sich ein wenig harsch an jetzt, weiß ich, aber ich bin der Meinung, dass viele Männer, die ich so tagtäglich beim Verwühren beobachten konnte, ziemlich vertrocknete und sehr uninteressant erzählende "Eroberer" sind, die nicht begreifen, dass eine Frau nicht unbedingt was von dem letzten Spieltag der Bundesliga hören will... und auch nicht mögen, wenn ein Typ den ganzen Abend nur von sich erzählt... damit angibt, wie toll und unersetzlich er im Job ist, dass ER den ganzen Laden eigentlich schmeißt (wenn ich das höre, könnte ich nur noch kotzen) usw. usf.

So notorische Selbstdarsteller, von denen es wirklich ne Menge gibt, sind recht unangenehm in einer ersten Konversation...

Mein Tipp an alle Männer, die ehrlich einer Frau einen interessanten Abend bieten wollen... nicht immer das obligatorische Essen zu zweit in einem Drittklasse-Restaurant ohne Seele und Herz anbieten...

Lernt tanzen... das ist genial zum Kennen lernen... weil

1) Man kann sich anfassen, sich riechen und berühren OHNE Hintergedanken ausstrahlen zu müssen (eine Frau lässt sich beim Tanzen anfassen, wenn man nicht wie ein Bekloppter an ihren Hintern packt).

2) Das Eis ist praktisch sofort (hoffentlich schon nach dem ersten Tanz) gebrochen

3) Man hat was zu erzählen (wie der Tanz gelaufen ist, wie lange man schon tanzt, wo man es gelernt hat usw. usf.... welche Tänze man besonders gut findet, welche man nicht so beherrscht, oder welche man vielleicht mal zusammen lernen könnte... Stichwort: Mal zu Hause es versuchen bevor man gemeinsam einen Tanzkurs macht... beispielsweise.. Tango Argentino).

4) Der Abend ist, sprichwörtlich, in Bewegung...

5) Man(n) zeigt sich als jemand, der durch die Fähigkeit vernünftig zu tanzen, sich schon von den meisten Männern abhebt, die oft nur an der Bar stehen und sich ein Bier/Wein nach dem anderen hinter die Binde kippen.... ein toller Abend für eine Dame... (da haste dann fast schon verschissen, wenn sich dich nicht ohnehin total super findet... dann kannst eh scheiße bauen, soviel du willst, sie WILL dich einfach).

6) Last but not least... Frauen LIEBEN es in der Regel, zu tanzen... da haste dann, wenn du dich nicht total bescheuert benimmst, SOFORT ein Stein im Brett.

Natürlich nützt das alles nichts, wenn sie dich nicht trotzdem irgendwie attraktiv findet oder es eben überhaupt nicht, in keinster Weise bei ihr funkt, wenn sie dich spürt oder riecht oder sonstwas... aber dann hats eben keinen Sinn mit dieser speziellen Dame...

Anziehungskraft zwischen zwei Menschen läßt sich eben nicht erzwingen... aber na und? Das passiert Frauen auch, dass sie einen Mann toll finden, der sie aber nicht.

Da kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln... hilft nix.

Aber in Fällen, wo die Frau sich nicht ganz sicher ist, ob er ihr gefällt oder nicht, kann man mit netten Flirtkünsten und guten Ideen, wie man ein ersten Treffen angenehm gestalten kann, viele, viele Bonus-Punkte holen.

Und bitte, meine Herren, nicht immer diesen "ich will dich ...icken" Blick aufsetzten und nicht "ich bin so verzweifelt, ich will endlich ne Freundin" Augenaufschlag benutzen... das schreckt total und mehr ab, als ein Pin-Up Foto von Frau Merkel...

Das erste Treffen ist eigentlich nur dazu da, um sich ein wenig zu beschnuppern, ob man sich riechen kann, ob es gemeinsame Interessen gibt, ob ein zweites Treffen Sinn hätte usw.

Mehr sollte da gar nicht geschehen, obwohl natürlich auch schon ein Kuss drin sein kann... alles schon passiert (und auch schon viel mehr), aber das ist wohl eher die Ausnahme und sollte auch so sein.

Ich war mit einer Dame zusammen, die sagte mir, wenn es beim dritten Mal nicht knallt, ist der Mann nix für sie.... und genau das hat sie dann bei mir wahr gemacht...nach dem dritten Date ging es zu ihr in die Wohnung und es ist passiert... trotzdem war sie nix für mich... es hielt dann auch nur zwei Monate.

Und das ist es eben auch! Auch wenn man dann zusammen kommt, heißt es noch lange nicht, dass es wirklich paßt, aber das weiß jeder selber genauso gut.

Ich habe immer vesucht, mir was besonderes auszudenken, wenn es an das erste Treffen geht (was aber auch nicht immer gelang, manche Sachen, die ich toll fand, haben einige Damen als viel zu anstrengend und zu persönlich für das erste Treffen angesehen).

Aber in den meisten Fällen war es dann sehr schön und einprägsam für's erste Treffen gewesen.

Beispielsweise bin ich mit einer Dame beim ersten Treffen an einem schönen Samstag Mittag an den "Strand" von Rodenkirchen in Köln gefahren, hab mir meine Gitarre geschnappt, und wir dort ein Picknik veranstaltet...

In Rodenkirchen in Köln haben sie tatsächlich es geschafft, richtige Beach-Atmosphäre zu konstrurieren. War ein toller Tag gewesen... mit ihr war ich dann aber auch nicht lange zusammen... na ja... es gibt halt keine Garantie für eine dauerhafte Partnerschaft, die ich erst jetzt wieder gefunden habe (sind jetzt knapp zwei Jahre zusammen).

Die Kunst der Verführung ist einer der höchsten, finde ich... und das ist gut so!


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 12:01
Bei mir liegt es an der Größe, 99% der Frauen wollen große Männer und den 1% hab ich noch nicht gefunden.


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 12:15
hmm es ist ja nunmal so...
Frauen wollen verstanden werden, umsorgt und geliebt, gleichzeitig wollen sie ihre Freiheit, das Gefühl haben nicht eingeengt zu werden und doch wollen sie beschützt werden und verstanden und doch wieder andererseits wollen sie erobert werden und geheimnissvoll wirken.
Zum Glück bin ich kein kerl, denn alles was man(n) macht, ist erstmal grundliegend falsch.
Umschwirrst du das Weibchen, nervst du, meldest du dich nur ab und zu, hast du kein Interesse.
Fragst du zuviel, engst du sie ein, fragst du gar nicht bist n Arschloch.
Beachtest du sie und machst komplimente bist du anhänglich, sagst du nichts bist du unaufmerksam und ignorant. Stellst du Sie deinen Eltern vor, ght es zu schnell, erwähnst du sie aber nicht bei deinen Eltern, liebst du sie ja gar nicht.
Machst du einen Abend mit deinen Freunden hast du nie Zeit für Sie, Machst du Wochenende öffter was mit ihr, klammerst du und sollst mal wieder was mit deinen Freunden machen.
Rufst du an störst du vielleicht grade, rufst du gar nicht an gibts auch Ärger, weil dich nicht interessiert was sie gerade tut.

Find da mal ein gesundes mittelmaß... :D


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 12:34
also mit 19 hatte ich noch keinen bock auf ne feste beziehung, da war noch party, freunde und fun angesagt.
meine esrte richtige freundinn hatte ich mit 22, aber ich hab nicht gesucht sondern es ist einfach passiert.
man sollte einfach offen sein und nicht verkrampft, dann sieht man auch mehr....


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 12:43
@midna
Es sind ganz klar die Frauen schuld ;)
Frauen suchen heutzutage Geld und den schnellen Sex mehr nicht!


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 12:48
@Pumpkins
So kannst du das auch nicht sagen ! ;)


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 12:50
@Shiiva
Ich will keinen Erfahrungsbericht schildern aber es is leider nunmal so!
Es wird nur beschissen verarscht und gelogen.
Wie sagt man so schön? Die alten "Werte" gehen verloren! Früher blieben die Frauen den Männern noch treu WEIL sie sie brauchten aber heutzutage gibts sowas schon lange nimmer -.-


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 12:51
@Pumpkins
Du kannst aber nicht alle über einen Kamm scheren oder verallgemeinern, es gibt auch genug Frauen die enttäuscht von der Männerwelt sind, weil diese nur vögeln wollen und mehr nicht.
Das scheint heutzutage auf beiden seiten relativ in zu sein.
Und, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


melden

Keine will mich

13.08.2010 um 12:53
@Shiiva
Tja es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe!
Manche Frauen durchlaufen viell nur eine Fase (wo sie es mit 50 Männern treiben)!!!!!
Wer will denn sowas dann noch als feste Partnerin? würg


Anzeige

melden