Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

Filter einstellen
04:33

A Swedish Delicacy

Ich komm immer noch nicht an der schwedischen Spezialität "Surströmming" vorbei!;)Irgend was ist dran! Einfach cool!;)
Beitrag von krungt - am 05.03.2008
00:32

Live sashimi

Das ist aber echt! Sashimi!Achtung! Ist nichts für schwache Nerven!
Beitrag von krungt - am 31.01.2008
02:25

Nirvana - Seasons in the Sun - Sao Paulo Brazil LIVE! (VIDEO)

Stoned...eine Abschreckung...echt tragisch...da hilft nur noch ein Wunder...meine Abteilung...die Wege des Herren...:)
Beitrag von melsmell - am 29.01.2008
03:54

Paris - Joe Le Taxi (Vanessa Paradis)

Oh falscher Song...postfehler....*peinlichberührt*Schuuuuuuuuuuuuuuuubba!....tschatschatscha...*dance*.....:D
Beitrag von melsmell - am 27.01.2008