Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gesundheit, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 18:29
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das ist doch ein Fake, oder?
Das ist aber echt! Sashimi!
Achtung! Ist nichts für schwache Nerven!

Youtube: Live sashimi
Live sashimi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 21:06
Klingt japanisch....fressen die Japse eigentlich nur lebendige Sachen? Das is ja krank, was so aus der Ecke komt....die Chinesen sind aber auch nich besser...gut, die kann ich eh nich leiden.....die machen mir das Leben zur Hölle nit ihrem Murks......und Chinesen essn Affenhirne....sowas is krank, wer sowas isst, der schubbst auch kleine Enten indn Teich.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 21:21
@gilb

Nein, das tun die Japaner nicht aber es ist -wie alles- Geschmackssache;)

Und Danke:
Das mit den Chinesen finde ich auch wichtig zu erwähnen, schubsen nicht nur kleine Enten innen Teich, machen noch viel schlimmere Sachen mit Menschen....:(

Aber vergiß niemals, nicht alle C. sind so....
LG


@all

Boah, bin ich vollgefressen heute...das ist eklig...voll die.... Reis/Keks/Limo/Kaffee/Fisch/Erbsen-Völlerei.....ich lieg gleich wie einhalbtoter Kugelfisch im Bett und schau mir "Frühstück bei Tiffanies" mit Regisseurkommentar zum Xten Male an.
MEIN Nachbar ist ja weg...da habe ich das große Körbchen für mich allein.
Leider.

Schlafen mit Kuscheln ist nicht zu toppen.
Fressorgie mit nem anderen Frauchen schon...das ist im Grunde genommen im Nachhinein eklig.

Aber später ist man immer schlauer.^^

Boah bin ich voll....das ist eeeeeeeeeeeklig....:(


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 21:24
^^Gut das die Körbchengröße noch reicht und du nicht den Film "Das große Fressen" eingelegt hast!:D


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 21:30
@krungt

"Das große Fressen" habe ich abgebrochen. Den habe ich mir (passender Weise) mal Weihnachten ausgeliehen für die Feiertage zwischendurch.
Meine damalige Verfassung erlaubte es mir nicht, den Film bis zu Ende zu sehen....:D

Aber was hat das mit Körbchengröße zu tun?^^


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 21:32
@all


...übrigens glaube ich nicht, das das japanische Tellergericht Fake ist. Ich traue denen kulinarisch einiges zu...^^

Fresh as can.....den Japanern kann nichts frisch genug sein:DDiesmal etwas übertrieben für unsere westlichen Verhältnisse, wie ich finde^^*glotz*


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 21:34
https://www.allmystery.de/dateien/uh42220,1201811690,01-12-12_-_affenhirn.mp3
Wer richtig mutig ist und heute noch nicht gegessen hat, der sollte sich das mal anhoeren. Wer eher zu einem nervoesen Magen neigt, sollte es lieber lassen. Ich uebernehme keinerlei Verantwortung fuer Folgeschaeden!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 21:38
Ich hab mir gerade die MP3 angehört...diese Leute sind pervers und gehören ausgemerzt.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 21:39
@Cathrin

Ich bin tierisch neugierig...aber ich klick da lieber morgen drauf:D

LG


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 21:44
https://www.allmystery.de/dateien/uh42220,1201812281,hackfleisch.mp3
Hier noch was lustiges ... kennen die meisten wahrscheinlich, ist aber dennoch immer wieder lustig - oder krank ;)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 22:04
...oh neeeeeeee...da klick ich lieber auch nicht drauf....:D...besser ist das.....*Handvordenmundhalt*oO


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 22:18
https://www.allmystery.de/dateien/uh42220,1201814280,03-11-26_-_suechtig_nach_schokolade.mp3
Was bin ich froh, dass ich allergisch auf Schokolade bin!!!


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

31.01.2008 um 22:34
Ich liebe Schokolaaaade...ich kanns mir ja auch leisten die zu futtern.^^

Wenn man mal keinen Sex hatte ist Schoki fast noch besser als die Erinnerung den selben.


oO

Oh!^^*glotz*

.....*fingerkuppenroll*



schnell das

copyright MaY

darunter:D


Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Schokolaaaaaaaaaaade..mhjamnam!^^

@Cathryn

Magst Du überhaupt Schokolade?^^
Wenn nicht, wärs ja nicht schlimm.
Hoffe, Du bist der Gummibärchentyp.:)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

01.02.2008 um 16:27
Ist das Thema hier eigentlich nun Essen oder Ess-Störungen und Völlerei ?


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

01.02.2008 um 17:22

Wer richtig mutig ist und heute noch nicht gegessen hat, der sollte sich das mal anhoeren. Wer eher zu einem nervoesen Magen neigt, sollte es lieber lassen. Ich uebernehme keinerlei Verantwortung fuer Folgeschaeden!




Nach einem verbreiteten Gerücht soll in einigen Regionen asiatischer Länder Affenhirn als Delikatesse gelten. Dieses dürfte aber eher auf ein Missverständnis über die Arzneimittel der traditionellen chinesischen Medizin zurück zu führen sein.

Dass dabei dem Affen bei lebendigem Leib der Schädel geöffnet wird und das Gehirn anschließend direkt aus dem Schädel noch warm gegessen werde, ist jedoch eine klassische Urban Legend. Sie fand eine Darstellung in einer gestellten Szene in dem Film Gesichter des Todes und wird immer wieder in der populären Kultur aufgegriffen. Dies geschah in parodistischer Form in Indiana Jones und der Tempel des Todes, wo „Affenhirn auf Eis“ serviert wurde.


--


1x zitiertmelden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

01.02.2008 um 17:34

Klingt japanisch....fressen die Japse eigentlich nur lebendige Sachen? Das is ja krank, was so aus der Ecke komt.



Ich hab mir gerade die MP3 angehört...diese Leute sind pervers und gehören ausgemerzt.

Und in welchem Umfeld suchst du nach diesen Leuten, bei dem Indonesier ums Eck.
Generalverdacht? Statt ihm doch mal einen Besuch ab.

Vielleicht sollte man den Kreislauf sinnvollerweise unterbrechen, aber ich würde doch auch gerne noch ein paar Leute hinrichten zB solche , die dumme Trottel sind und Genozide mitzuverantworten haben, weil sie irgendwelchen Schwachsinn glauben, zB das Juden kleine Kinder fressen, dunkle Messen abhalten, und gierig sind, Zigeuner dreckige Diebe sind, hab sicherlich ein paar Sachen ausgelassen, die dein Weltbild abrunden würden.

mfg Andi Wand



PS: Mit Dir.


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

01.02.2008 um 19:51
Frauen essen doch alles, oder?;)

https://www.youtube.com/watch?v=g83rW5l0_PM


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

01.02.2008 um 19:55
Nein ! Machen sie nicht...und das ist keine Frau sondern `ne Tussi..^^


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

01.02.2008 um 19:59
Na ja, aber der "Praying Mantis" bleibt ein "Praying Mantis";)


melden

Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab

01.02.2008 um 22:43
^^

Eine sehr attraktive, mutige, souveräne Frau, die sehr gehaltvolle Nahrung zu sich nicht, mal abgesehen von der Effekthaschrei.

In manchen Erdteilen ist das Essverhalten normal, bei Asketen und Pfadfindern glaube ich auch.:D


Aber ich steh nicht auf "Zappelnahrung"*


*copyright Krungt:D


Anzeige

melden