Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum kifft ihr?

Filter einstellen
00:18

Half Baked - Scarface schmeißt seinen Job

@bTight da fällt mir nur das zu ein :D
Beitrag von Katori - am 13.09.2011
00:05

Simpsons - Kiffen

kein Text
Beitrag von 25h.nox - am 12.09.2011
02:35

Royal TS - So High

soviel zur musikalischen Untermalung XD---->gruß an die legérste Ma, die man auf diesem Globus finden kann, die singt sogar mit mir zusammen aggro-berlin-Hooks... XD lol oder????@topicKiffen verhilft einem gestressten Kopf dazu, denselbigen einfach mal zu zu machen...intelligent und sparsam dosiert schadet Marihuana oder Hasch (gute Qualität und Reinheit vorausgesetzt) einer gesunden Psyche meiner Meinung nach kein bisschen.allerdings muss ich zugeben, dass ein Großteil der kiffenden Mitmens...
Beitrag von MS.L - am 10.05.2008