Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kifft ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 00:22
@xotix1
Es ist Wellness fürs Gehirn :) mann sollte darauf achten es bewusst zu machen zb wie alkohol trinken (was bei manchen nicht der fall ist aber naja) es enspannt mich und hilft mir auf eine andere geistige ebene zu kommen in der ich auf eine ganz andere art denken kann :) es ist keine droge aber es gibt auch nichts vergleichbares.Es ist einfach herrlich :). Trozdem gilt : Jugentliche unter 16 jahren sollten es auf garkeinen fall in größeren mengen und schongarnicht über einen langen Zetraum konsumieren da sich in dieser zeit der körper und geist noch in ruhe entwickeln muss. Also immer schön kiffen wenn das Leben verlaüft wie man es wünscht man es vertägt und spaß daran hat :)

Anzeige
melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 00:44
Was ne doofe Frage!?!

Also wenn ich kiffen würde... hähähähä... würde ich diese Frage mit weils Spass macht beantworten!!!
Oder warum trinkt ihr Bier? Ok ok... weils schmeckt, und weils Spass macht! :D


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 01:40
@Empusa ich trinke bier weil dass das einzige getränk ist das sich im kühlschrank immer wieder auffüllt(vlt liegt das am kühlschrank, vlt aber auch am mitbewohner)


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 01:42
@25h.nox

Ich will auch einen Mitbewohner!!! Wo kann ich das kaufen? ^^


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 01:46
@Empusa naja, der einfachste weg dürfte das entführen von unipartys sein... einfach in nem unbeobachteten moment nen bisschen kleingeld ins glas werfen. wenn er dann schaut was in seinem glas ist, von hinten einen überziehn und den einrichtungsgegenstand nachhause schleifen


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 01:48
@25h.nox

Klingt nach Masterplan! ^^


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 01:54
@Empusa möglich.


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 01:55
Klarer Kopf ist cool, alles andere ist Verwirrung....oder so, oder so, oder so.... :D


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 02:04
ich kiffe weil ich es kann!


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 02:07
Ich dachte, ich rauche Crack; dann haben mir irgendwelche Schmogs Gras beigemischt! Solche Flegel!


melden
melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 08:41
weil ich seit meinem 22. Lebensjahr an Schlafstörungen leide und schon ziemlich viel versucht habe.
Ich habe meine erste Tüte auch erst mit 22 geraucht.
Es hat mir die Schlafstörungen genommen und des positiven Sideeffect, daß es unheimlich kreativ macht.
Mir gefällt der "Rausch"..mittlerweile hab ich auch ohne Gras keine Schlafstörungen mehr, aber ich höre einfach nicht auf, weil ich es gemütlich finde, nach Feierabend einen zu rauchen, genauso wie wenn man sich ein Glas Wein einschenkt und es genießt.
Alkohol trinke ich ganz selten mal, so 1-3x in Jahr, andere "Drogen" kommen mir nicht in die Tüte.


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 08:42
Vlt hab ichs ja schon mal geschrieben, wayne.

Ich kiffe weil ich dann voll cool bin nunso. der ticker verkauft mir salbei unso und das ist echtes gras unso. Voll geil immer Kiffen junge. So voll cool und hip hop. Ausserdem bin ich 14 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 08:42
i kiff ned!


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 08:43
Zitat von slubberslubber schrieb:Ich kiffe weil ich dann voll cool bin nunso. der ticker verkauft mir salbei unso und das ist echtes gras unso. Voll geil immer Kiffen junge. So voll cool und hip hop. Ausserdem bin ich 14 Jahre alt
witzige "Parodie" ^^


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 08:45
@nataS
Meistens isses das ja. Bei so Leuts wie Dir, okay, so Schlafstörungen und was weiß ich. Aber alle die 14 Kiddis, die dann schon zu ner Cracknutter herangezüchtet werden. Würg.


ZUm Thema:

Ich hab in meinem Leben einmal mit 16 gekifft und das letzte Mal Alkohol hatte ich mit Anfang 17...jetzt bin ich 20.


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 08:49
@slubber
naja.....ich war nie so der Typ, der kiffen wollte, um cool zu sein..wie gesagt, ich hab mit 22 meine erste Tüte geraucht und auch nur, weil ich ne Alternative gesucht habe, um schlafen zu können.
Ich habe in meinem Leben weder vertickt, noch irgendwas an "Kiddies" weitergegeben.
Ich bin der Meinung, daß "kiffen" relativ harmlos ist, aber die körperliche und ganz wichtig, geistige Entwicklung muss durch sein, weil´s rauchen in der Entwicklung zu Störungen führen kann.
Ich persönlich habe keinen Nachteil dadurch..ich hab nen Job in dem ich sehr gut klar komme, ein gefestigtes Leben und weder Geldsorgen noch eine "soziale" Vereinsamung....


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 08:50
@nataS
Ich red doch auch nich von Dir, sondern von den Kids. ^^


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 08:52
@slubber
ich weiß....ich wollte nur mal verdeutlichen, daß das "kiffen" sich durch sämtliche Bevölkerungsschichten jeden Alters führt ;)
Ich kenne Ärzte, Anwälte ja sogar Leute vom Zoll die kiffen, ich kenne auch diese "Negativbeispiele"...ein "Bekannter" von dem ich mal was geholt hab, hat mit 13 angefangen zu rauchen und mit 30 ist er immer noch auf dem Stand eines 13 jährigen.... Kiddies muss man davor schützen...


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 08:53
Bei allen Anderen gehts ja, solange mans im Griff hat. Aber ich bin in der Beziehung son Anti-Drogen-Faggot :D


Anzeige

melden