Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kifft ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 13:36
Ich bin 45 und eine Frau, mein erstes Kind hab ich mit 17 bekommen.
kann es sein,d aß Du ein kleiner Troll bist ?? ;)

Anzeige
melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 13:38
@nataS
Ich bin weg *Rauchbomben werf*


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 13:39
@Fenris
troll Dich !!! :troll:

:D


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 13:57
Ich kiff nicht :D gibts keinen Grund dazu :D


melden

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 17:12
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Niemals werd ich das tun! Deinen infamen Lügenkomplex durch schau ich!
Auch Rauchbombe werf^^


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kifft ihr?

12.09.2011 um 20:56
Hi @ all,

Ein Allheilmittel ist Cannabis natürlich nicht, es gibt heute aber sehr viele Anwendungsbereiche, wo Cannabis eine effektive und nebenwirkungsarme Medizin darstellt !

Hilft auch gegen Deja-Vu's und Alpträumen ,damit lässt es sich wunderbar unterdrücken!
Leider nur mit sehr starken Shit Sorten ! Vom exzessiven Gebrauch rate ich natürlich ab . Lungenschonend sind spez. Vulkano Vaporizer(ohne Tabak) oder die oldschool Wundertüte .
Von Bongs oder Shishas halte ich garnichts ,das ist nur sinnloses formatieren der Festplatte und kontraproduktiv...

MFG caoz


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 04:22
tu mal lieber die möhrchen!


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 04:43
Sei mal keine @Muschi ...

Man wie spießbürgerlich manche doch tun. Ist das ein neuer Trend der urbanen Trendsetter?


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 04:47
Tu ma lieber die Möhrchen
Tu ma lieber die Möhrchen Mama
Tu ma lieber die Möhrchen
Die Möhrchen gib die Möhrchen


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 04:59
@Katori
hab ich auch so das gefühl
heutzutage ist pseudoreif und pseudovernünftig cool

ich muss mir von 13 jährigen anhörn das kiffen uncool ist und die argumentation ist "es ist ungesund und man wird süchtig"

:DDD wenn man keine ahnung hat... :D



ich kiffe weil es geil is und irgendwie auch ne therapie für mich ist, yeah


melden
melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 05:03
@Katori
ohja! :D

der ist sowas von hammer! ich hab ihn leider bis jetzt nur nüchtern gesehen o_O ich weiß, bitter
how high hab ich schon 10 mal stoned gesehen :D

das ist das nächste auf meiner to do list: half baked stoned sehen! :D

was ich an dem film auch so geil finde... er zeigt gut das ganz "normale" menschen auch kiffen, also die ihrer arbeit nach gehen usw.
die medien etc. stellen cannabis ja gern mal als ne droge für jugendliche kriminellen dar -.-


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 05:07
@sanatorium

Ja den mußt du unbedingt gucken, auf Grass :D

Das doch wieder nur so typisches blabla Klischeedenken, wenn dem so wäre, hätte ich schon mindestens 5 verwitwete Großmütter abgezogen :D oder zusammengedrescht :D so wild und aggressiv wie Kiffer sind :D.

How High ist auch genial :D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 05:08
@Muschi

Das Publikum war heute wieder wundervoll,
und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.
Wir sagen Dankeschön
und auf Auf Wiedersehen,
schaun sie mal wieder rein,
denn etwas Schau muss sein -
und heißt es Bühne frei,
dann sind Sie mit dabei,
die Schau muß weiter gehn, auf Wiedersehen...



1x zitiertmelden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 05:11
@Katori
haha ja, so siehts aus... die aggressiven kiffer :D
ich schwörs dir, wahre geschichte... ich wurd mal in der bahn von 5 ausländischen mitbürgern dumm angemacht, und war einfach nur sowas von stoned... aber sooowas von...
die ham irgendwas gelabert so untereinander, über mich und ich habs halt mitbekommen
ich guck nur hin und lach die an... dann sagt der eine "WAS GUCKST DU JETZT" und ich so "beruht ja auf gegenseitigkeit mein freund"... er dann so "WILLST DU STRESS"... ich krieg nen richtigen lachflash weil das einfach zu geil war, wie in so nem kaya yanar sketch, wo die klischees von ausländischen jugendlichen so lustig dargestellt werden... :D
dann die typen labern so wieder untereinander irgendwas von wegen "der is voll stoned" undso und dann ham sie mich in ruhe gelassen und meinten ich wär cool weil ich kiffe... zu hart ey :D
ich hätte mich nichmal schlagen können, wenn ich gewollt hätte...
außerdem bin ich stoned viel zu friedlich :D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 05:12
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das Publikum war heute wieder wundervoll,
und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.
Wir sagen Dankeschön
und auf Auf Wiedersehen,
schaun sie mal wieder rein,
denn etwas Schau muss sein -
und heißt es Bühne frei,
dann sind Sie mit dabei,
die Schau muß weiter gehn, auf Wiedersehen...
Alles klar!


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 05:13
@sanatorium hahhah verdammt das stimmt so :D geile Story :D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 05:17
@Katori
in der öffentlichkeit high zu sein ist eh immer geil

was ich auch lustig finde... ich treffe NIE wirklich NIE leute aus meiner alten klasse... und naja es hat sich halt i-wie rumgesprochen das ich kiffe weil das bei meinem alten freundeskreis schon eher verpöhnt ist... :D
naja und IMMER wenn ich stoned in der stadt bin etc. DANN aufeinmal treffe ich mädels aus meiner alten klasse und auch jungs... richtig verstrahlt dann immer "high wie gehts lang nichmehr gesehen!" :D und mir merkt man das halt teilweiße schon sehr an, zumindest wenn ich keinen wert drauf lege es zu verbergen... :D die müssen sich auch denken "wasn junkie aus dem geworden is" vorallem weil sie ja keine ahnung haben und heroin bsp mit gras gleichstellen... :D zu lustig einfach, aber mir is das sowas von egal was solche leute denken :D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 14:10
@sanatorium stimmt eigentlich ist schon was besonderes zugeraucht draussen unterwegs zu sein, allerdings find ich Menschen die nicht gekifft haben extrem unausstehlich und das sind extrem viele :D was ganz cool ist mir merkt man nicht unbedingt an das ih was geraucht hab, aussers war zuviel dann sind meine Augen rot wie nach nem Chlorbad :D

So Vergleiche zwischen Marijuana und Kokain kann man nicht ernthaft bringen :D


melden

Warum kifft ihr?

13.09.2011 um 14:12
@Katori
ja bei mir ist das mit den roten augen usw. auch nur so wenn ich sehr viel geraucht hab... aber wenn dann, dann auch wirklich richtig... wie du schon sagst, wie nach nem chlorbad :D

ja ne nich nur das... manche stellen es sogar mit HEROIN gleich! :D


Anzeige

melden