Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was hat eure Kindheit geprägt?

Filter einstellen
01:15

Heathcliff (German Intro)

besser als garfield.....
Beitrag von badandy04 - am 03.06.2008
01:58

Kung Fu - Caine Requests Money

@AmmaEra:) Daktari, kenn ich auch noch, mit Clarence, dem schielenden Löwen und District Officer Hadley. Das war doch so 'ne Tierfarm mitten im Urwald. Kann mich nur noch an die Szene erinnern als alle Dakteries mal auswärts zu tun hatten und Hadley sich bereit erklärte derweilen die Tiere zu versorgen. Er bekommt also 'ne Liste wo der Name jedes Tieres drauf steht und was er da zu machen hat. Blöd ist nur, dass der Affe (also Judy) nacher alle Namensschilder an den Käfigen vertauscht, ohne...
Beitrag von greenkeeper - am 29.05.2008
02:02

Fraggle Rock "Dream a Dream and See"

Alle Guten Dinge sind drei *ggg*
Beitrag von DieSache - am 25.05.2008
02:54

Fraggle Rock "Shine On Me"

kein Text
Beitrag von DieSache - am 25.05.2008
02:39

Fraggle Rock - "The Friendship Song"

kein Text
Beitrag von DieSache - am 25.05.2008
00:31

The Munsters classic Cheerios Commercial - 1965

kein Text
Beitrag von Hornisse - am 25.05.2008
05:36

Es war einmal der Mensch - Titelmelodie vollständig

kein Text
Beitrag von Hornisse - am 25.05.2008
01:01

Nils Holgersson - Opening (deutsch/german)

kein Text
Beitrag von Hornisse - am 25.05.2008
01:21

Luzie der Schrecken der Straße

kein Text
Beitrag von Hornisse - am 25.05.2008
01:27

Frankensteins Tante Intro / Frankenstein's aunt intro

Kennt noch jemand "Frankensteins Tante" ?
Beitrag von kerouac - am 24.05.2008
01:33

Thunderbirds Are Go!!!

Najut, dann zähle ich auch mal auf :DJedes Wochenende mim Vadder geschaut :DDon't Hassel the Hoffund last but not least....A-Teaaaaammm, hab alle seasons :D
Beitrag von vogon - am 24.05.2008
01:32

A-Team Intro Theme : German/Duits

Najut, dann zähle ich auch mal auf :DJedes Wochenende mim Vadder geschaut :DDon't Hassel the Hoffund last but not least....A-Teaaaaammm, hab alle seasons :D
Beitrag von vogon - am 24.05.2008
01:01

The Real Ghostbusters Deutsch Intro

Najut, dann zähle ich auch mal auf :DJedes Wochenende mim Vadder geschaut :DDon't Hassel the Hoffund last but not least....A-Teaaaaammm, hab alle seasons :D
Beitrag von vogon - am 24.05.2008
01:02

german Ninja Turtles intro

Najut, dann zähle ich auch mal auf :DJedes Wochenende mim Vadder geschaut :DDon't Hassel the Hoffund last but not least....A-Teaaaaammm, hab alle seasons :D
Beitrag von vogon - am 24.05.2008
03:17

C64 Longplay - Commando

kein Text
Beitrag von kerouac - am 24.05.2008
02:14

C64 - International Karate +

C64, the Godfather of Home Computer:(Die Musik Leute, die Musik......) :)
Beitrag von kerouac - am 24.05.2008
04:53

3 Haselnüsse für Aschenbrödel MV

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel!Immer an Weihnachten auf einen der drei Sender die wir hatten.Hach, da geht einem das Herz auf!
Beitrag von kerouac - am 24.05.2008
01:43

Saber Rider - German Intro

auch geil
Beitrag von badandy04 - am 24.05.2008
01:06

Speedy Gonzales (German Intro)

so schnell ist keiner irgendwo......
Beitrag von badandy04 - am 24.05.2008
01:00

Tarzan Lord of the Jungle TV cartoon intro (1976)

Hier ist der Tarzanvorspann, kennt heute kaum noch einer.
Beitrag von jimmybondy - am 24.05.2008
04:51

bud spencer deutsch

Da lasse ich nichts, aber rein gar nichts drüber kommen!
Beitrag von capspauldin - am 24.05.2008
01:04

fraggles deutsch

o.k...viele hier sind vielleicht noch kinder... ;)aber welche shows, welche Serien, welche comics haben eure Kindheit geprägt?was würdet ihr gerne wieder sehen, was vermisst ihr??also ich fand ja immer sowas wie MuppetsDie Fragglesoder auch Alfziemlich genial.....jetzt seid ihr dran.......
Beitrag von badandy04 - am 24.05.2008