Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat eure Kindheit geprägt?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 09:55
ich bin mal mit dem roller auf ner schotterstrasse hingeknallt,
der lenker wie ein stab spitz auf die brust,
zum glück wog ich damals so was um die 20 kg,
heute hätte mich mein gewicht wohl gepfählt

diese story hat meine kindheit nicht massgeblich geprägt

buddel

Anzeige
melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 15:25
...nicht zu vergessen:

Max H-H-H-Headroom :D


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 15:26
Allmy :D


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 18:09
https://www.youtube.com/watch?v=0yoPb-amgbs


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 18:48
@ jimmy

Die Brüder Löwenherz finde ich heute noch fantastisch! :)


Kennt jemand noch dies hier?


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 18:53
chitaaaaaaaaaaaa


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 18:55
jetzt bin ich verwirrt

wiki sagt der affe hies JUDY

aber ich erinner mich irgendwie an den namen Chita


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 18:55
der schimp bei daktari hies... judy


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 18:55
cheeta war der bei tarzan...


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 18:56
rofl ok

verdammte affen !


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 20:55
makaken


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

29.05.2008 um 21:00
@Sidhe

:) Daktari, kenn ich auch noch, mit Clarence, dem schielenden Löwen und District Officer Hadley. Das war doch so 'ne Tierfarm mitten im Urwald. Kann mich nur noch an die Szene erinnern als alle Dakteries mal auswärts zu tun hatten und Hadley sich bereit erklärte derweilen die Tiere zu versorgen. Er bekommt also 'ne Liste wo der Name jedes Tieres drauf steht und was er da zu machen hat. Blöd ist nur, dass der Affe (also Judy) nacher alle Namensschilder an den Käfigen vertauscht, ohne dass Hadley es mitbekommt. Als die Daktaries also wieder nach Hause kommen finden sie Hadley, wie er gerade mit 'ne Zahnbürste die Vogelspinne bearbeitet weil auf dem Zettel stand: "#Tiername# bitte bürsten.", und dieser Name eben plötzlich am Terrarium der Vogelspinne hang. Ich fand das so komisch, dass es mir bis heute in Erinnerung geblieben ist.

@all
den hier hab ich auch immer gerne gesehen: :)

Youtube: Kung Fu - Caine Requests Money
Kung Fu - Caine Requests Money
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß greenkeeper


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

30.05.2008 um 00:49
DIGIMON <33333


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

30.05.2008 um 01:02
Furcht, Angst....


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

30.05.2008 um 11:21
wow....du musst ja ne super kindheit gehabt haben.......


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

30.05.2008 um 12:01
Na klaro kenn ich noch den schielenden Löwen, den weissen kenn ich auch noch. :D

Kimba4


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

01.06.2008 um 13:18
sailor moonnn:)

power rangers

ninja turtles

do re mi

Glücksbärchis=)))


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

01.06.2008 um 16:42
sindbad habe ich auch immer gerne geguckt


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

02.06.2008 um 13:03
CoolMcCool

der war auch nich schlecht....


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

02.06.2008 um 13:12
Link: ourworld.compuserve.com (extern) (Archiv-Version vom 23.04.2008)

für alle, die sich noch an bim bam bino erinnern können ;) ....tele 5 ..... das war noch ein Sender....


Anzeige

melden