Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat eure Kindheit geprägt?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 09:43
@andreasko

Du sprichst mir aus dem Herzen ...Träum:)

Anzeige
melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 10:14
Ja, die Muppets hatten was, genauso genial fand ich dann noch "Die Fraggles" !

Dance your cares away,
worries for another day,
let the music play,
down at Fraggle Rock.

Ich hatte besonders Majorie, die Müllhalde in´s Herz geschlossen, aber die Doozers waren auch nett, kleine fleisige Baumeister *ggg*.

Jim Henson war einfach ein begnateter Puppenspieler !


melden
melden
melden
melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 11:03
Waren halt so Serien wie Ghostbusters, Knight Rider, A-Team. Als ich noch ganz klein war Sesamstraße und die Sendung mit der Maus XD.
Comics waren Mickey Maus und Fix und Foxy.

Ach da war die Welt noch in Ordnung ^__^


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 11:19
Die Fraggels waren wirklich genial .


Kennt einer noch dieses hier?


75 rappelkisteOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 11:37
- Spuk im Hochhaus
- Ein Colt für alle Fälle
- Kampf der Titanen
- Krull
- B3 Die Schlager der Woche
- Masters of the Universe
- Fussball WM 86 Mexico
- Mosaik
- Mein Ghetto
- 1989, wegen der Mauergeschichte, aber hauptsächlich wegen des Commodore 64

:D


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 12:00
Oh man die Rappelkiste....lang lang ist es her.


Was ich früher auch gern gesehen habe ist Kimba der weiße Löwe


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 13:24
Und dieses hier habe ich so mit 7 Jahren geschaut:)

hallo spencer spencer


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 14:05
im reich der wilden tiere
strandpiraten
das feuerrote spielmobil :)


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 14:20
Die Comichefte ZACK oder das yps


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 14:22
Böhse Onkelz, Simpsons, viel früher Lucky luke und so disney stuss


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 14:24
Nicht zu vergessen diese ganzen ARD und ZDF Frauenserien wie "Traumschiff" oder "Der Landarzt", oder Hausfrauenfilmchen aus der Feder von Rosamunde Pilcher und anderen, die meine Mutter Abends immer mit einem Glas Sekt in der Hand auf sich einrieseln ließ, während ich Wurstbrote kauend daneben saß und zur Erkenntnis kam, dass englische Aristokraten aussehen wie Barbie und Ken und Burberry das Maß aller Dinge in Sachen Fashion wäre.


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 14:53
@Viva

Die böhse Onkelz haben deine Kindheit geprägt?!


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 14:58
TV Serien die mir noch einfallen

-Das Traumschiff
-Ich heirate eine Familie
-Ein Heim für Tiere
-Ein Engel auf Erden
-Ein Colt für alle Fälle
-Der Denver Clan
-Simon &Simon
Oh man es gab so vieles

Und natürlich das noch


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 15:38
Ich habe früher ganz gerne geometrische Muster gezeichent. :)


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 15:40
Spirograph! :D


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 15:42
Tieraufnahmen aus der Nähe mit Weitwinkel Objektiv MIT HUT! :D:D
<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" flashvars="" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-2760387097590587761&hl=de" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Was hat eure Kindheit geprägt?

25.05.2008 um 15:58
Das weniger, ich hab' von einem besimmten Punkt aus, unter Zuhilfenahme verschiedenster Striche, Bögen und Formen, immer größer werdende Ausdehungen gemalt.
Ausgezeichnet haben die sich zumeist, durch die gleichen Symmetrien, welche auch Quadrate ausweisen (Sprich, vier verschiedene Spiegelachsen und vier Drehmöglichkeiten, welche dennoch das Muster enthalten).
Keine Ahnung warum, ich empfand und empfinde sowas als sehr beruhigen und ordnungschaffend. :)


Anzeige

melden