Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr Ziele im Leben?

Filter einstellen
04:29

Where the Hell is Matt? 2008

Mein ziel ist es, so viel wie möglich von der weld zu sehen Wie Matt, aus dem Video =) wenn mein glück es zulässt, am besten mit der frau fürs leben :)und wenn ich mit ihr zusammen schon viel erlebt habe, würde ich ihr auf einem letzten schönen urlaubs-trip einen antrag machen :)dann kinder bekommen, ein haus kaufen :)mit den kindern ans meer fahren und einfach eine wundervolle familie haben :)Bin jetzt 21 und hab mir dieses ziehl schon gesetzt da war ich erst 15....und ich werde auf keine...
Beitrag von Death_end_Hero - am 05.03.2013