Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ziele im Leben?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltreise Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ziele im Leben?

05.03.2013 um 23:43
Mein ziel ist es, so viel wie möglich von der weld zu sehen

Wie Matt, aus dem Video =)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zlfKdbWwruY


und wenn mein glück es zulässt, am besten mit der frau fürs leben :)

und wenn ich mit ihr zusammen schon viel erlebt habe, würde ich ihr auf einem letzten schönen urlaubs-trip einen antrag machen :)

dann kinder bekommen, ein haus kaufen :)
mit den kindern ans meer fahren und einfach eine wundervolle familie haben :)


Bin jetzt 21 und hab mir dieses ziehl schon gesetzt da war ich erst 15....
und ich werde auf keinen fall aufgeben ;)
meine ersten 2 weldbesichtigungen habe ich schon hinter mir :)
und wer weis, vll kommt die frau auch schon bald dazu....;)

auch wenn es vieleicht nicht so laufen wird, träumen darf man ja :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Habt ihr Ziele im Leben?

06.03.2013 um 09:27
@Death_end_Hero
Zitat von Death_end_HeroDeath_end_Hero schrieb:Mein ziel ist es, so viel wie möglich von der weld zu sehen
Zitat von Death_end_HeroDeath_end_Hero schrieb:meine ersten 2 weldbesichtigungen habe ich schon hinter mir
Zitat von Death_end_HeroDeath_end_Hero schrieb:Bin jetzt 21 und hab mir dieses ziehl schon gesetzt da war ich erst 15....
Du mahchst abe auch vieler Vehle du ;) und das mit 21 :)


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

06.03.2013 um 09:29
Du mahchst abe auch vieler Vehle du und das mit 21

t
sei kein Spielverderber. Wegen der Rechtschreibfehler von @Death_end_Hero


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

06.03.2013 um 14:53
@m.shiva
Der Kerl schildert gerade, dass er sich ein schönes Leben machen will und du hast nix besseres zu tun, als ihm wegen seiner Rechtschreibung 'nen Dämpfer reinzuhauen?
Man kanns auch übertreiben, echt.

Es kann viele Gründe geben, warum seine Rechtschreibung nicht die Beste ist.

Zurück zum Thema..

@Death_end_Hero
Daumen hoch für dein Ziel! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: