Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ziele im Leben?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltreise Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:10
Hallo Allmy..
Ich habe seit meiner Kindheit davon geträumt,die Welt zusehen.
Ich wollte schon immer mal in Afrika sein,die schöne
unindustrialisierte Natur genießen.
Ich wollte schon immer auf dem Grand Canyon stehen und die schöne
Landschaft beobachten.
Ich wollte schon immer live Unterwasser einen Waal sehen.

Was war euer Traum?
Was wolltet ihr schon immermal tun?
Mein Ziel im Leben ist eine Weltreise

Anzeige
1x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:13
Mal ein Stück auf der chinesischen Mauer gehen, auch einen Wal beobachten, eine eigene Familie haben.
Bei mir wird das nichts mehr. Aber wenn man noch jung und dynamisch ist, dann sollte man auf seine Ziele hinarbeiten und nicht auf andere hoffen, daß sie einem die Wünsche erfüllen. Man muß schon selbst dran arbeiten, damit es Ralität wird.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:14
Reisen ist immer gut, ansonsten Finanziell unabhängig sein..


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:15
Ich hab' nur Träume wenn ich schlafe ...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:15
Ein Tiger-Baby und ein Gorilla oder Orang-Utan-Baby mal auf dem Arm halten. Das hätte ich auch gerne mal gemacht.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:16
Haare auf dem Rücken und einmal nach Saarbrücken


1x zitiertmelden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:17
weltreise, erfolgreiches leben, soviel wies geht lernen, finanziell kein sorgen, familie, ...

basics!


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:18
ich bin eher bescheiden :)

Ich möchte nur eine WIG/MAG schweissgerät
und ein gebraucht auto vom VW

ich glaube, mehr träume habe ich nicht..
also, was heiss keine ?! hmmm.. sonst habe ich alles -fast alles :)


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:32
Jeder hat doch immer irgendwelche Ziele im Leben. Wennn man schonmal bedenkt, was für Ziele man Tag für tag im eigenen Leben anstrebt.

Menschen die gar nichts erreichen wollen sind meistens die, welche sich nicht trauen einfach das zu amchen was sie wollen.

Aber...@bababoom
ich denke, das was du eher meinst sind Wünsche und Träume die man einfach verwirklichen möchte.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:39
Mount everest besteigen*__*..körperlich machbar, wäre da nur nicht diese schreckliche Armut.


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:42
@KoMaCoPy
genau :-)
Wünsche und Träume im Leben die erfüllbar sind...
könnte ja gleich sagen
"Ich möchte wie Son-Goku fliegen können,mit einer Kame-Hame-Ha den Politikern den Hinter verbrennen,Tara Reid beim duschen zu gucken (TELEPORTATION!).."


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:45
also mein ziel im leben ist es, mich in einen mann umoperieren zu lassen, ich weiss nur noch nicht wie das mit dem geschlechtsteil vonstatten gehen soll


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:49
@simonetta

Soweit ich weiß wird der Penis aus körpereigenem Gewebe nachgebildet.
Inwiefern der dann aber einsatzbereit ist weiß ich nicht.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:52
sie wird uns berichten^^


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:53
"Ich möchte wie Son-Goku fliegen können,mit einer Kame-Hame-Ha den Politikern den Hinter verbrennen,Tara Reid beim duschen zu gucken (TELEPORTATION!).."
..
ich wollte schon immer eine Jindujun haben*___*


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:53
er wird uns berichten^^


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:53
Ich befürchte...


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:55
er er...kann es sein das Weibsvolk anwesend ist^^...ups entschuldigung...TantAara ist schuld^^


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 21:57
@Hornisse

Du meinst wohl wenn dann er.



@bababoom

Hatte ja nichts daran auszusetzen, war nur ne Feststellung *gz*

Setzt du dich denn dafür ein um deine Ziele endlich mal zu erreichen? Pläne? ^^




Das Ziel was ich am intensivsten versuche zu verfolgen iz mit meiner Kunst Erfolg zu haben.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 22:00
Eine Frau aus jedem Land der Welt zu ollifizieren.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 22:03
Einmal nach Japan reisen, einn gut bezahlten Job bekommen u.v.m.


Anzeige

melden