weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte helft mir

Bitte helft mir

03.08.2013 um 22:58
Bitte helft mir. ich weiß nicht, was ich noch tun soll, es muss nur eine kleine Sache passieren und ich kann nicht mehr. Ich will nicht wieder alleine sein!
Und ich will nicht wieder in eine Klinik gehen, aber da ist ein so starker Druck und ich halte es kaum noch aus. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter, kann nicht aufhören, zu heulen, weil ich weiß, dass ich morgen nicht mehr hier bin. Ich habe es satt, immer wieder verlassen zu werden.
Ich wünschte, ich könnte normal sein, aber das bin ich nicht und damit kann ich mich nicht abfinden.
Meiner Familie und meinen Freunden will ich nicht mehr wehtun, denn ich merke, dass ich jeden belaste, der mit mir in Verbindung kommt. Und wenn ich morgen wieder dort bin, weiß ich, dass es schlimm werden wird, und wenn nicht, dann muss ich sowieso wieder in die Klapse gehen. Aber ich habe überhaupt keine Kontrolle mehr, dagegen anzukämpfen. Ich denke nur noch daran, aber ich will es nicht. Doch ich kann mich nicht damit abfinden, weil ich einfach nur ein verkümmertes Häufchen Elend bin. Ihr könnt mich ruhig runtermachen, das habe ich nur so verdient.
Tut mir leid, dass ich so durcheinander schreibe, aber ich kann mich gerade überhaupt nicht mehr beherrschen!

Im Moment kann ich einfach nicht mehr so weitermachen. Ich will einfach nur noch nach hause und ein normales Leben führen.
Bitte helft mir.


melden
Anzeige

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:01
@IvoryTower

Hey.

Beruhige dich erstmal ein wenig :)

Du musst das ja nicht unbedingt öffentlich schreiben, aber was ist denn genau los, warum musst du denn in eine Klinik?


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:01
Geh schlafen, hier kann dir keiner helfen.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:03
@Kc
Ich muss nur, wenn ich mich wieder verletze. Aber das werde ich morgen, und es führt kein Weg daran vorbei.

@martialis
Ich kann nicht schlafen! Ich will nicht, dass morgen ist, ich will bei meiner Familie sein.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:05
IvoryTower schrieb:Aber das werde ich morgen, und es führt kein Weg daran vorbei.
Warum führt kein Weg daran vorbei? :(
Wenn du hier nicht antworten willst --> PN


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:05
IvoryTower schrieb:Im Moment kann ich einfach nicht mehr so weitermachen. Ich will einfach nur noch nach hause und ein normales Leben führen.
Wo bist Du denn jetzt ?


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:06
@Mockingjay
Es geht einfach nicht anders. Das spüre ich...


@.lucy.
Zuhause (noch)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:07
@IvoryTower
Borderline ist scheisse aber hier kann dir keiner helfen.
Wenn überhaupt dann kannst nur du, eventuell mit entsprechender Unterstützung, etwas reissen.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:07
@IvoryTower
Passiert morgen irgendwas bestimmtes oder so? Irgendeinen Grund muss dieses Gefühl dass du es morgen tun wirst ja haben denke ich :/


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:07
Hallo Ivory, ich find die Klinik wichtig. Und ich finds auch gar nicht schlimm. Deine Familie kann dich doch besuchen. Aber nur so kann man dir helfen. Und nur so wirst du irgendwann glücklich werden.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:08
@emanon
Ich weiß nicht, ob ich Borderline habe...

@Mockingjay
Ich muss morgen zurück in meine neue Gruppe.

@Spirit2015
Ich war doch erst neulich. Aber ich will da nicht noch mal hin...es wird nichts bringen, so muss ich nur noch mehr leiden.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:09
@IvoryTower
Okay. Ich dachte du wärst irgendwie 2 Monate zuhause. Oder hab ich das falsch verstanden? :/


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:09
Und gerade habe ich mich beruhigt und jetzt fängt es schon wieder an!


@Mockingjay
Nur zwei Wochen


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:10
@IvoryTower
ouh man Mausl :cry:
das zu lesen macht mich traurig
es gibt niemanden der Normal ist jeder hat seinen knacks
atme tief durch und höre etwas entspannende Musik
wenn du nach Hause willst dann sag es denen du brauchst eine auszeit von dem ganzen und willst zuhause abschalten


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:10
@IvoryTower

Okay, in Ordnung. Also mir scheint, dass du geistig sehr unter Druck stehst. Ich verstehe, dass dies eine schlimme Situation für dich ist.

Ich denke mal, du machst dieses ,,Selbstverletzen" (so hab ich das jetzt verstanden), weil du ein Problem loswerden möchtest?

Das hilft aber immer nur temporär. Es gibt doch auch andere, bessere Wege, sich von solchen Lasten zu befreien. Und zwar wirklich zu befreien, nicht nur mit körperlichem Schmerz seelischen Schmerz zu überdecken.

Da sind doch verschiedene Wege - zum Beispiel ärztliche Hilfe. Es ist keineswegs mehr so, dass man Leute einfach in die ,,Klappsmühle" steckt und seltsame Experimente macht, es gibt viele, gute Menschen, die einem wirklich weiterhelfen möchten.

Darauf musst du dich aber auch einlassen.


Oder bist du denn ein gläubiger Mensch? Oder hast du mal versucht, einen für dich schönen und passenden Glauben zu finden, der dich erfüllt und stärkt?


Auf jeden Fall solltest du dir erstmal bewusst machen, dass du nicht alleine bist, es gibt andere Menschen, die für dich da sind und zu dir halten werden :)

Setz dich nicht selbst so extrem unter Druck :)


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:11
@IvoryTower
Oh, okay. Also definitiv falsch verstanden :/
Es wird bestimmt nicht so schlimm wie du denkst. Und ich hab dir ja vorhin schon geschrieben dass du dich immer bei mir ausheulen kannst. Du packst das schon, da bin ich mir sicher :)


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:13
@blackpony
Du musst nicht wegen mir traurig sein...

@Kc
Danke für Deine lieben Worte. Ich weiß nicht, woran ich noch glauben soll.

@Mockingjay
Danke Dir.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:14
@IvoryTower
Wirklich nichts zu danken. Ich halte zu dir, ja? Du bist nicht allein


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:15
@IvoryTower
ich bin wieder neutral aber sieh mal die Müssen dir doch auch mal ne längere Zeit als nur zwei Wochen geben -.- ich find das schon unfai und gemein es sind Ferien und nur zwei Wochen zuhause
man sollte sich beschweren


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:16
@blackpony
Ich habe ja am Freitag Geburtstag. Und wahrscheinlich darf ich da nicht mal nach Hause.


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:17
@IvoryTower

Hast du dich denn schon mal mit Religion befasst und mit den verschiedenen Glaubensrichtungen?

Wenn man einen passenden Glauben für sich findet, der sich gut und richtig anfühlt, dann gibt einem das viel Kraft, Ruhe und Freiheit.

Ich selbst bin überzeugter Christ, möchte jetzt aber keineswegs sagen, das musst du auch werden. Den richtigen Glauben für sich muss man fühlen.

Versuch doch mal, in der Hinsicht zu schauen, bete, lese ein buddhistisches Buch oder etwas ähnliches. Das lenkt dich ab und es hilft dir vielleicht auch auf deinem Weg und bei deinen Schwierigkeiten :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:17
@IvoryTower
was ist das denn für ein scheiß :nerv:


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:17
@Kc
Ok das ist eine gute Idee. Danke noch mal. :)


melden

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:18
IvoryTower schrieb:
@.lucy.
Zuhause
@IvoryTower
---------------
Du musst in eine Klinik
Es kann Dich doch niemand zwingen irgendwo zu bleiben

Eine Eltern ?


melden
Anzeige
laura86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

03.08.2013 um 23:20
@IvoryTower


in was für eine gruppe bist du den?

habe alle beiträge gelesen , aber um dir zu helfen , muss ich genaueres wissen ,kannst mir auch eine Nachricht schicken


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden