Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der DJ und Plattenliebhaber-Thread

Filter einstellen
09:56

Love Parade 2006 Berlin

@nope Das ist teilweise schon so wenn wir nach Spanien oder so zum reggaenighter fahren und jedesmal höre ich da Platten die ich hier noch nie im Leben gehört habe... das ist dann schon der Hammer.Versuche im Moment eh mir ganze LAbelgeschichten zu sammeln aber irgendwie klappt das nicht oder wird mir zu teuer! ;)Zumindest glaube ich das man sich bei euch eher Gedanken machen muss wo man eigentlich vom Sound her hin will.... ich muss mir halt ein wenig vorrausdenken und mir Dinge überlgen wie...
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 14.10.2010
02:31

Skinflicks - I hate hippies

@nope Ach du scheisse... das sind ja mal himmlische Preise! ;)Also bei uns auf dem Flohmarkt werden ab und an noch Schellack angeboten, letztens sogar mal nen Grammophon, aber ob das noch funktioniert hat?Hab mich auch letztens tierische geärgert, die hatten auf dem Flohmarkt nen Single DJ Set aus den 70ern oder so....zwei Turntables für Singels + Mixer usw und das alles inzusammen in einer stylischen Holzverkleidung und ich hatte aber grade kein Geld für gehabt, das Teil wäre der Hammer gew...
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 14.10.2010
02:12

ZDF Doku - Lost In Music: Freestyle '93 - Boulevard Bou - Eißfeldt - MC Rene - (Denyo)

@nope wu-tang clan ist kult^^nene meine diesenkennt ihr die jungs?* mal copy&paste^^
Beitrag von XPete - am 13.10.2010
07:22

ghostface killah & method man - '93 freestyle

die iiluminaten waren wohl wieder mal schneller ^^du meintest wohl den track hier? die wu-tang jungs mochte ich auch immer.
Beitrag von nope - am 13.10.2010