Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Battle: Los Angeles

Filter einstellen
02:22

Skyline 2011 Movie Trailer HD

skyline trailer is viel kooler,
Beitrag von empty77 - am 16.11.2010
01:08

Paul | teaser #1 US (2011)

@empty77 Naja, is nen Film, da könnten die dinger selbst ohne Beine "laufen". XDAber wenn wir hier schon dabei sind "Alien Filme" zu Posten, da kommt noch einer auf den ich mich echt freu. ^^
Beitrag von xxstyxx - am 16.11.2010
01:30

'Super 8' Trailer

Na der Trailer von Monsters macht auf mich auch noch einen recht guten Eindruck, auf Monsters and Aliens bin ich auch mal gespannt zumal ich damals schon von der Idee Pirates vs. Predator sehr entzückt war ^^ .. Wenn C&B so geil wird wies Outlander schon war, freu ich mich nu schon ^^ Ich verweise hier auch mal auf den neuen Film von jj.Abrams der auch sehr interessant werden könnte
Beitrag von 2Face - am 15.11.2010
02:20

Skyline - Official Trailer 2 - HD

Lol, ja scheint so das sie im gleichen Zuge den zweiten Teil von Battle: Los Angeles gedreht haben aber im selben Jahr starten lassen. Geile PR.In dem Trailer unten bei 1:29 kommt auch der Satz: „“. Scheint so als ob der Film entweder zeitgleich zu Battle: LA, spielt oder über die Zeit berichtet nachdem LA schon ausgelöscht wurde. Aber wie auch immer. Richtig geile PR.
Beitrag von Chesus - am 15.11.2010
02:33

"Battle of Los Angeles" new movie film set,RESISTANCE 3

Scheint ein extrem aufwendiger Film zu werden, wenn man das Set anschaut hier macht der Schauspieler Kevin West der eine art von Wissenschaftler spielt klar, dass die Aliens aufgrund unserer Ressourcen kommen und sich hier kolonialisieren wollen. dann..
Beitrag von smokingun - am 15.11.2010
07:10

Battle: Los Angeles Trailer music - Johann Johannsson "The Sun's Gone Dim"

in nächster zeit werden einige filme rauskommen die mit alieninvasionen zutun haben.Skyline - 2010Battle Los Angeles - 2011District 10 - 2011/2012und noch 1 oder 2..die ich vergessen hab.letzteres wird wohl der geilste werden.aber der soundtrack von Battle LA ist ma sowas von geil.Johann Johannson - The Sun's gone Dim will man uns ja vorbereiten für den false flag angriff in 2012^^hab ich ma was von gehört...glaub in diesem "the arrivals" film.
Beitrag von lllojim - am 15.11.2010