weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle: Los Angeles

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Battle Film

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 14:16
Jo, der Film wird bestimmt richtig geil.
Eine Neuauflage von Independence Day mit der Kameraführung von Black Hawk Down die aus der Sicht des kämpfenden Platoon gezeigt wird.
Aber 2011 scheint ein gutes Jahr Science-Fiction-Filme zu sein, denn da startet in Deutschland auch der finnische Film „Iron Sky“, auf den mich auch sehr freue.


melden
Anzeige
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 14:31
Chesus schrieb:Aber 2011 scheint ein gutes Jahr Science-Fiction-Filme zu sein
Ist auch längst überfällig!


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 14:43
@lllojim
Weißt du ob Skyline in die deutschen Kinos überhaupt kommt,weil ich habe da irgendwie meine Zweifel da ich dazu noch nichts näheres gehört habe?


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 14:49
gibt es eigentlich augenzeugen berichte von damals -1942 ?
oder meldungen aus europa über den vorfall?

MFG RS51


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 14:51
es muß doch mehr darüber zu erfahren sein?
oder ist es desinfo?


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 15:08
@xXClubberXx
erscheint in den USA am 11.12
in deutschland laut info kurz vor weihnachten.

Originaltitel: Skyline
SciFi-Actionthriller, USA 2010
Filmverleih: Central (Senator Film)
Kinostart (DE): 23.12.2010

@rs51
ja die gibt es..hab da mal ein paar dokus gesehn.
wo ehemalige soldaten meinten das da definitiv etwas war und sie unmengen munition draufgeschossen hatten. inwiefern das alles stimmt weiss ich nicht.
waren mitunter jedoch sehr intressante dokus dabei....


der film Battle: LA basiert nicht direkt auf die begebenheiten von 1942. sondern erzählt die geschichte nur in unserer zeit weiter. auf der homepage vom film gibt es gestellte interviews in der die geschichte einen etwas näher gebracht wird. sie werden "watcher" genannt die uns schon seit mehreren 1000 jahren beobachten. das buch enoch wird auch angesprochen wo diese watcher "nephilin" genannt wurden, was soviel heisst wie "die vom himmel herab kamen".

ist durchaus eine nette story dahinter, die auch ein wenig an von dänikens geschichten anknüpfen.
hoffentlich wird in dem fertigen film ein wenig darauf eingegangen...


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 15:16
@rs51
Diskussion: Battle of Los Angeles


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 15:26
wow hammertrailer! kanns garnicht abwarten bis der endlich rauskommt... o:


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 16:17
Einfach nur ein weiterer Film eines Regisseurs der keine eigenen Ideen hat. Das ganze wird mit tollen Effekten garniert und die Kasse klingelt.


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 16:26
Bin mir gar nicht sicher ob das nen Blockbuster wird.

das ganze wirkt ein bischen Farblos


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 16:30
der film wird bestimmt soo dermassen geil

ausserdem wurde oben der film skyline aufgeschrieben. skyline wurde von den Special effekts leuten gemacht die auch die spezialeffekte in Battle: Los Angeles gemacht haben


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 16:47
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Bin mir gar nicht sicher ob das nen Blockbuster wird.

das ganze wirkt ein bischen Farblos
Muahahahahahaaha , der war gut!


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 18:03
Creizie schrieb:skyline wurde von den Special effekts leuten gemacht die auch die spezialeffekte in Battle: Los Angeles gemacht haben.
Lol, ja scheint so das sie im gleichen Zuge den zweiten Teil von Battle: Los Angeles gedreht haben aber im selben Jahr starten lassen. Geile PR.
In dem Trailer unten bei 1:29 kommt auch der Satz: „ A Battle of New York “. Scheint so als ob der Film entweder zeitgleich zu Battle: LA, spielt oder über die Zeit berichtet nachdem LA schon ausgelöscht wurde. Aber wie auch immer. Richtig geile PR.



melden
2Face
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 18:19
Naja nur weil die Macher an dem Film mitarbeiten und im Trailer gesagt wird ? A Battle of New York ?, muss das ja noch lange nicht heißen, dass die Filme etwas miteinander zu tun haben geschweige den aufeinander aufbauen, sehen die Außerirdischen Invasoren und ihre Raumschiffe doch ganz anders aus als im BattleLA Trailer. Wobei ich sagen muss, dass BattleLA wie eine ,,dreckigere" Version von Skyline aussieht, aber dadurch auch irgendwie erwachsener ^^
Neben Michelle Rodriguez spielt in BattleLA übrigens auch Aaron Eckhardt mit, der in The Dark Knight den Two Face gab. Vielleicht gibt es dann endlich mal nen Film indem die Menschheit keine Chance hat, wirkt im Trailer zumindest auf mich so, aber Trailer geben gerne mal nen falschen Eindruck ^^


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 18:27
dreckiger als district 9 und 10 wirds nieeemals!!!! :D


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 18:37
2Face schrieb:Naja nur weil die Macher an dem Film mitarbeiten und im Trailer gesagt wird ? A Battle of New York ?, muss das ja noch lange nicht heißen, dass die Filme etwas miteinander zu tun haben geschweige den aufeinander aufbauen, sehen die Außerirdischen Invasoren und ihre Raumschiffe doch ganz anders aus als im BattleLA Trailer.
In dem Trailer von Battle:LA werden weder die Schiffe noch die Invasoren richtig gezeigt.
Nur Schemenhaft sind dort Raumschiffe zu sehen und von der Form her hatten sie schon Ähnlichkeit mit dem Skyline Trailer. Ein Alien ist bei dem Battle:LA am Ende des Trailers zu sehen, der stark nach einer miniatur Version von dem großen Ding das durch NY stapft aussieht.
Zudem, zwei Filme starten zu lassen mit so ziemlich gleichem Inhalt bei denen die selbe Spezialeffekte Crew mitgearbeitet hat ist schon seltsam und Marktstrategisch selbst für Hollywood nicht nachvollziehbar.
Klar, kann auch sein das ich hier totalen Blödsinn schreibe und mich irre.
@2Face


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 18:47
@Chesus
die laufen doch garnicht gleichzeitig an...
skyline läuft im dez. diesen jahres an und battle LA fast ein jahr später...
und ich denke das es 2 komplett verschiedene filme sein werden..
battle la mit etwas mehr historischem hintergrund
und skyline einfach nur effekt kino..

hoffe ma nur das wir net wieder wie in ID4 durch n sau blöden pc-virus den kampf gewinnen...
das war der größte schwachsinn dens je gab...


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 18:47
und dann kommen die lieben aliens und machen die bösen kaputt :P hihi


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 18:57
@lllojim
Ok, dann war es wohl doch nur mein Irrtum. Ich hoffe mal wir verlieren;-)
Und ne nette Filmseite.
http://battlela.com/teaser/


melden
Anzeige

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 19:19
Nabend:)
Kommt auch nächstes Jahr klingt auch ganz gut^^

http://www.moviejones.de/news/news-welchen-stil-verfolgt-cowboys--aliens_6605.html


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich finde ja...54 Beiträge
Anzeigen ausblenden