Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle: Los Angeles

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Battle Film

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 19:25
Ui sry vergass den hier noch sieht auch gut aus:)

http://www.youtube.com/watch?v=_IshZoIwz_o


melden
Anzeige

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 19:54
@alados
hahahaahha von diesem alien vs. cowboys hab ich schon vor 2 jahren gelesen..
das wird eine comicverfilmung...in wiefern diese 2 settings zusammenpassen werden, wird sich zeigen :D:D ich denke mal es wird guter trash^^

@Chesus
ja auf dieser seite sind ja diese videos die ich weiter vorne angesprochen hab zu sehen..
ein bisschen hintergrundinformation zu diesem film...das buch enoch usw...

uf67772,1289847290,CowboysAliensCover


melden
2Face
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 20:10
Na der Trailer von Monsters macht auf mich auch noch einen recht guten Eindruck, auf Monsters and Aliens bin ich auch mal gespannt zumal ich damals schon von der Idee Pirates vs. Predator sehr entzückt war ^^ .. Wenn C&B so geil wird wies Outlander schon war, freu ich mich nu schon ^^

Ich verweise hier auch mal auf den neuen Film von jj.Abrams der auch sehr interessant werden könnte



melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 21:11
@2Face
oh ja auch ein super film der da auf einen zukommen wird...
new york times hatt behauptet es würde sich um einen prequel zu cloverfield handeln.
eine andere quelle meinte es wird ein sequel..

fakt ist das j.j. abrams wieder mal botschaften in dem trailer versteckt hatt, in einzelnen frames.
manche frames zeigen ufos, einen wald, ein kindergesicht und das intressanteste ab 1:22 in deinem trailer....

(wie bei cloverfield, wo man ganz am ende vom film ein objekt ins meer fallen sieht, welches auf das monster schließen lässt was aus dem all kam. er lässt immer viel raum für spekulationen und lässt vieles in geheimen...genau das macht ihn so intressant find ich...)

zusammengesetzt aus den einzelnen frames:
uf67772,1289851889,39cfdad376aa


melden
2Face
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 21:39
@lllojim

Jah das mit den versteckten Botschaften stimmt, aber da ich bei Cloverfield damals dem hype um das virale Marketing gefolgt bin, hab ich mich entschlossen mich nun davon zu distanzieren, da man nach der Hinweissuche echt süchtig werden kann ^^
Es gab damals ja auch diverse Blogs bezüglich Cloverfield... Oha wenn ich nur an die Fotoseite denke oder Slusho.. :D
ich hör besser auf ^^
Kann dein Statement bezüglich abrams aber definitiv so unterschreiben ^^


melden

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 21:58
2Face schrieb:Jah das mit den versteckten Botschaften stimmt, aber da ich bei Cloverfield damals dem hype um das virale Marketing gefolgt bin, hab ich mich entschlossen mich nun davon zu distanzieren, da man nach der Hinweissuche echt süchtig werden kann ^^
http://www.scariestthingieversaw.com/

da gibts ganze blogs zu die diese seite am untersuchen sind :D
gut das ichs ned verstehe ^^


melden
2Face
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battle: Los Angeles

15.11.2010 um 22:07
Oha das ist ja heftiger als bei Cloverfield, nee ich lass die Finger davon führe micht nicht in Versuchung :P


melden

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 07:31
Ich freue mich auch auf Apollo 18.
http://www.syfy.de/content/apollo-18-deckt-nasa-geheimnis-auf

Davon gibts aber noch keinen Trailer, oder hat schon jemand was gefunden?


melden

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 10:04
Super 8 scheint handlungstechnisch nicht mit Cloverfield gemein zu haben.


zumal der scheinbar in den 70er spielt


melden

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 10:20
@Shemichaza

Tschuldigung, aber wenn schon die 2. Zeile der Filmbeschreibung mir "We did not do any research!" entgegenschreit, bin ich mal etwas skeptisch.
Die Apollo 18-Mission soll 1970 stattgefunden haben, das wär noch vor Apollo 14 gewesen...ich mein, das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hätten die wenigstens einen mit etwas Hobbyinterresse an Raumfahrt im Team, wäre so ein Fehler in Zeile 2 nicht passiert. Und das bei einem Pseudodoku-Film...


melden

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 10:23
das soll ne mocumentory werden?


melden

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 10:49
Viele sagen doch immer : warum sollten sie den von so weit her kommen, um
krieg zu führen???

Fakt ist: Keiner (außer die Regierung egal ob USA usw.) wissen doch von wo
die kommen, auch wenn die von Millionen von Lichtjahre her aus kommen, heißt
das nicht, dass es für DIE Weit ist. Für uns ist es sehr sehr sehr.... weit
aber wenn wir auch diese Distanzen in Minuten oder Stunden gar Tagen oder
Monaten überwinden könnten, dann wäre es für uns auch nicht mehr weit.

BSP: Zu Fuss sind 20Km weit mit den Auto nicht mehr. Mit unseren Spaceshuttles
sind zb. 1/2 Lichtjahr sehr... weit aber mit der entsprechenden Technologie nicht.

MFG:


melden

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 10:52
ja es kommen echt viele alien filme, super cool :)

hier ist noch einer, der was werden könnte (gibts wohl schon was länger in mexiko) davon wirds wohl insgesamt 3 teile geben...
http://www.youtube.com/watch?v=dO6zmalXBzA

monsters ist eigentlich kein richtiger alien film. er ist gut, keine frage, ist aber eher ein liebesfilm mit ein wenig district9.
die special effects wurden mit 1 notebook gemacht und so siehts auch grösstenteils aus. aber er ist sehenswert.

konnte man vor kurzem mit nem amerikanischen itunes account vorab in hd schauen.


melden

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 11:02
b81 schrieb:Fakt ist: Keiner (außer die Regierung egal ob USA usw.) wissen doch von wo
die kommen
Klar, weil die böse, böse Regierung ja auch mit DENEN unter einem Hut steckt. ^^
Fakt ist eher dass die meisten Regierungen nicht mal wirklich wissen was im eigenen Land vor sich geht. ^^


melden

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 11:31
Fakt ist, dass es keine Fakten gibt.
Ein Paradoxum mit einem wahren Kern.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 14:05
@Alienator
@Kausalität
@xxstyxx
@ganjamann
@b81
@Fedaykin
@MareTranquil
@Shemichaza
@2Face
@lllojim
@alados
seh ich da richtig im trailer das dort dreibeiner rumlaufen :D ??? Tripods würden nieeeeeeeeemals laufen können , in der natür gibs auch keine 3 beinigen wesen weils nich funktioniert was fürn blödsin :D:D:D


weiss nich obs hier gesagt wurde, area51 der film kommt auch noch....


melden

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 14:25
@empty77
Naja, is nen Film, da könnten die dinger selbst ohne Beine "laufen". XD

Aber wenn wir hier schon dabei sind "Alien Filme" zu Posten, da kommt noch einer auf den ich mich echt freu. ^^



melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 17:03
skyline trailer is viel kooler,



melden
2Face
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 17:31
Vlt sollten der Threadtitel in >>Alienfilme<< oder so umgenannt werden ^^

@empty77

weiß jetzt grad nicht welchen Filmtrailer du meinst

@xxstyxx

Ja auf ,,Paul" freu ich mich auch schon sehr, zumal die beiden endlich mal wieder nen Film machen und mich das Alien doch irgendwie an Roger aus American Dead erinnert :D


uf67772,1289925069,300px-AmericanDad 09 Roger v1F


melden
Anzeige

Battle: Los Angeles

16.11.2010 um 17:33
Einfach nur geil der Trailer. Das wird auf jeden Fall SUPER!


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden