Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

Filter einstellen
02:55

Mark "The Knife" Faje in America's Got Talent

Da fällt mir immer wieder Mark the knife ein, ich liebe ihn :D
Beitrag von König_Rasta - am 05.12.2010
01:03

Wetten Dass Unfall 04.12.10 in Düsseldorf (Sendung abgesagt)

hier noch einmal die Szene, etwas vergrößert, hier wird es deutlicher:
Beitrag von endgame - am 05.12.2010
01:19

Wetten dass - Schwerer Sturz - 04 12 2010 von Samuel Koch in HD

Macht ja nichts! :)Findet ihr es nicht bedenklich, dass bisher noch keine Entwarnung gegeben wurde?Ich meine, der Unfall ist jetzt gut 3 Stunden her und man weiß immer noch nichts Neues ... euch den Aufprall mal bitte in Zeitlupe an, das sind mit Sicherheit keine geringen Kräfte, die da wirken, v.a knallt er wirklich genau mit dem Gesicht frontal auf den Boden, das kann doch eigentlich gar nicht 'gut' ausgehen, so sehr ich es ihm wünsche. :(
Beitrag von outandabout_ - am 05.12.2010