Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Wetten Dass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:31
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:"Mir ist ein Blumentopf auf den Kopf gefallen als ich das Haus verließ."
schlechter vergleich
der kandidat suchte ja die gefahr

Anzeige
melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:32
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:"Mir ist ein Blumentopf auf den Kopf gefallen als ich das Haus verließ."
Aus welcher Etage ?

Sorry musste *grinsen* als ich das las.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:34
Mir ist sowas immer egal.
Passiert dauernd, interessiert keinen. Wil man es eben nicht weiss.
Dann kommts im TV und alle gehen drauf ab. Interessiert mich nicht.

In dem Sinne:
/dateien/uh68388,1291566871,nelson-haha


1x zitiertmelden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:36
@marco23

War ja auch spaßig gemeint. ;)


@dS

Ja, und bei DSDS besteht seit Jahren wissentlich die Gefahr von Bohlen zur Sau gemacht zu werden. Die Leute bewerben sich dennoch. Und die Zuschauer lachen voller Schadenfreude.
Natürlich, alles wahr. Dennoch darf ich ihm ja wohl gute Besserung wünschen.


1x zitiertmelden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:37
@Kazanian

Was lungerst du dann in dieser Diskussion herum?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:38
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:War ja auch spaßig gemeint.
Ach so.....und ich habe mich schon sorgen um den Blumentopf gemacht :(


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:38
Zitat von KazanianKazanian schrieb:Passiert dauernd,
schwere unfälle in TV shows? nein.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:39
@dS Das habe ich gar nicht gesagt.

@SallySpectra
Ich muss doch mein tolles Nelson Bild posten.... *Facepalm*


1x zitiertmelden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:41
@SallySpectra
Ja, und bei DSDS besteht seit Jahren wissentlich die Gefahr von Bohlen zur Sau gemacht zu werden
Wenn ich weiß,das ich nicht singen kann,und trotzdem zu DSDS hingehe.Dann muss ich gefasst sein,dasd der Bohlen zur mir sagt das sein kastrierter Hund besser singt als ich...also BITTE.

P.S Ich finde manchmal die Sprüche von Bohlen echt Cool ;)


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:41
man behauptet zwar, Dinge vorherzusagen sei unmöglich, aber....:
sequence schreibt am 03.12. : ...ich habe gerade in diesem Moment ein Déjà-vu..... !!


Wir stehen unmittelbar vor einem schrecklichem Ereignis, ich kann es jedoch nicht genau
definieren....
ich muss dazu sagen, dass ich in Düsseldorf wohne und ich habe wohl damit
eben das Ereignis bei Wetten dass....?? gesehen!!


1x zitiert1x verlinktmelden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:42
@Kazanian
Zitat von KazanianKazanian schrieb:Ich muss doch mein tolles Nelson Bild posten.... *Facepalm*
Mach das :}


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:42
Zitat von dSdS schrieb:tja, lob an gottschalk: der hat meiner meinung nach gut und angepasst auf die situation reagiert.
er hat zwar den umständen entsprechend verhältnismäßig gut reagiert, auch wenn ich jetzt den spruch 'weh getan?' wirklich sehr ungünstig finde - wird im selbst sicher auch total unangenehm sein - was ich aber jetzt auch ein wenig merkwürdig finde ist, als er in dem video bei ungefähr 3:58 meinte in den proben sei immer alles gut gegangen und nichts passiert, kurz darauf meinte er dann bei den proben sei EIGENTLICH immer alles gut gegangen, er hätte sich wohl ein mal auf den hosenboden gesetzt und sei dann wieder aufgestanden

und oben liest man nun:
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Koch selbst hatte noch vor der Sendung der "Badischen Zeitung" von mehreren heftigen Stürzen berichtet. "Der Wettteil klappt noch nicht", zitierte ihn das Blatt. "Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt." Die Proben hätten ihm zwar eine "gewisse Sicherheit" gegeben. "Ich bin aber doch noch skeptisch."
mehrere heftige stürze.. wollte koch vermutlich selbst nur etwas 'übertreiben'? wie 'ach so gefährlich dieser stunt wird'? - man kennt ja menschen

oder sind die proben wirklich 'schlecht' gelaufen?

ich find das bissel merkwürdig.. letztenendes ist es natürlich so.. niemand wird koch zur wette gezwungen haben


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:43
Da fällt mir immer wieder Mark the knife ein, ich liebe ihn :D

Youtube: Mark "The Knife" Faje in America's Got Talent
Mark "The Knife" Faje in America's Got Talent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:44
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ich muss dazu sagen, dass ich in Düsseldorf wohne und ich habe wohl damit
eben das Ereignis bei Wetten dass....?? gesehen!!
Sorry...aber Düsseldorf ist doch kein Dorf,obwohl das im wort besteht.
In die Grosstädte passieren halt Täglich erreignisse....das ist kein zusammenhang...also Bitte ;)


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:46
Das tut beim zusehn weh......

https://www.youtube.com/watch?v=x-JGUM9mX1o


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:47
@canpornpoppy

Gottschalk ist meiner Meinung nach langsam zu alt! Wer sich das Video genauer anschaut und vorallem hinhört, denn die Kamera wurde bereits nach wenigen Sekunden auf das Saalpublikum gerichtet, der merkt, dass es Michelle Hunziker war, die sofort den Ernst der Situation erkannte.
"Einen Arzt! Wir brauchen einen Arzt!", rief sie sofort.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:49
@SallySpectra
Oder auch daran das er ihn fragte ob er sich wehgetan hat.....


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:51
@SallySpectra

nein M.Hunzinker sagte: "Wir brauen den Arzt, wir brauchen einen Arzt", ....

nachdem ihr bewusst wurde, dass Wetten dass überhaupt keinen Arzt gebucht hatte!!!

@soulbreaker

ja das war überhaupt das beste!!

Er hatte die ganze Zeit die Gefahr verdrängt und hatte nur Augen für die Einschaltquoten für diese 1. Wette und wollte damit RTL schlagen...

Thommy, das ist ein Grund zurückzutreten und den Platz Günther Jauch frei zu machen!!


1x zitiertmelden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:52
@soulbreaker

Ja, klar. Das war es ja, worauf ich auf Racoons Beitrag reagierte.
Wäre Gottschalk allein gewesen, hätte das anders ausgesehen. Gottschalk kam mir eher hilflos vor. Meiner Meinung nach hätte er auch früher die Regie um Unterbrechung der Sendung bitten müssen.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:53
@endgame

Aber Sanitäter sind immer anwesend, die ja dann auch herbeieilten.


Anzeige

melden