Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Wetter - Zeichen der Veränderung

Filter einstellen
00:54

Berlin Unwetter am 10.07.2002

@A380 Da streiten sich auch einige. Aber die Länge damals und die Stärke sprechen meiner Meinung nach dafür. Da hats euch ja auch in Berlin damals übelst erwischt. ja..gucken wie es kommt. Im südlichen Rhein-Main-Gebiet gings gestern schon gut zur Sache. Microbursts etc.... .
Beitrag von Amri - am 25.08.2011
00:55

Gewitter 07.06.2011

@endgame Da staune ich aber ernsthaft.Im Unterschied zu Frontgewittern sind die aktuellen konvektiven Gewitter tatsächlich lokal begrenzt, so dass es passieren kann, dass eine Region mal gar nichts abbekommt. Aber momentan ist die Wahrscheinlichkeit, dass jeder mal getroffen wird, doch sehr hoch. Berlin ist sonst auch mit Gewittern unterversorgt, aber selbst hier hatten wir mehrere Volltreffer.Da muss man wohl wirklich sagen, dass ihr einfach Pech hattet. Oder vielleicht auch Glück, denn es ka...
Beitrag von A380 - am 07.06.2011
10:56

Die Grünen haben den Geist aus der Flasche gelassen

@blackdiamant Das ist auch schwer zu verstehen. Manchmal werden gezeigt, wie auf den oder auch in bei 0:27. :D
Beitrag von A380 - am 23.04.2011